Zitat Wie man in den Wald rein ruft,.... oder: Der Ton macht die Musik.
So schauts.
Interessanterweise kommt hier die Arsch-hoch-Fighter-Fraktion mit den eingeschachtelten Gebücktfahrern ebenso gut zurecht wie die Lederschwuchteln (als Erdmannträger darf ich das sagen) mit den Schildkrötenpanzer-Trägern.
Und wie Du siehst, darf man auch frotzeln und blöd daherreden, wenn man im Rahmen bleibt und sich selbst nicht als den "besseren Biker" hinstellt.
--------------------------------------------------- "dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"
@ Frosch und Micha Glückwunsch! Ihr hab es wenigstens geschafft, dass ich doch an den Sinn dieses Forums glaube. So habe ich bisher auch den Austausch verstanden. Und wenn es dabei etwas zum Schmunzeln gibt, dann ist es sicherlich auch nicht von Schaden. BRÜDER IM GEISTE !!! Ist es eigentlich ein Kriterium, wenn ich feststelle, dass dieser Thread inzwischen über 600 Schläge hat? @ den dünnhäutigen REST Davon ausgehend, dass mir das Verfolgen von aneinandergereihten Buchstaben durchaus geläufig ist (ja ick meene datt mitm Lesen unsooo ), manifestiert sich in meiner Grosshirnrinde das kognitive Rätseln über die kausale Ableitung des Vorwurfes eines "besseren Bikers". Allein wess Grundes ist dieser Gedanke von mir so nicht kommuniziert worden? Mein Geschreibsel formulierte lediglich "ich bin nämlich Biker...." Ob ich dieses jetzt nochmal so sagen würde sei mal dahingestellt, aber eine Klassifizierung oder gar ein Ranking habe ich nicht bemüht. Datt ward mal schön IHR selbst
Ich komme gewöhnlich sogar mit Mittelständerparkern und Eislöffelbenutzern im öffentlichen Verkehrsraum brauchbar aus... So wie hier abgeledert wurde , denke ich der Eine oder Andere hat die zerplatzten Hummeln echt hinten am Helm.
Ja, ich habe doch dann hier etwas Zeitvertreib gefunden.... Ob IHR es glaubt oder nicht, ich denke, es ist sicherlich auch exemplarisch für die Vielfältigkeit dieses Forums.
Für die Statistiker: komme aus SH bei H an der E Untersatz: von ZXR 750 seit 12 Jahren auf GU75C gewechselt (ungetäfelt und Arsch hoch- tanzen!)
ich denke, dann sollten wir an dieser Stelle nicht weiter sezieren, was Du anfangs geschrieben oder gemeint hast, sondern dass es falsch verstanden wurde (zumindest von mir). Wo jetzt die Ursache liegt sei dahingestellt, und spielt doch gar keine Rolle.
Belassen wir es doch einfach dabei, und "begraben das Kriegsbeil", dann ist es o.k. Ein neutraler Umgang miteinander sollte ja möglich sein.
ich habe bis jetzt aufmerksam gelesen geschmunzelt, mich teilweise geärgert (wie die meisten anderen auch)aber nun muss ich meinen Senf auch mal loswerden!
Erst wird von Norddingsda betont, dass er ein BIKER ist, und auffordert uns die Klöten annähen zu lassen aber gleichtzeitig darauf hin verweist das die echte (BIKER)Lebenseinstellung von den 81er!!!!!!!!!! kommen soll.
Also wenn das die tatsächliche Philosophie des Motorradfahrens sein soll dann bin ich bekennender NICHTBIKER!!!! (trotz fehlernder Verkleidung und Arsch hoch)!!!
ok, übergeredet ja aber (hihi typischer Kommentar der Rennleitung...) ich wollte mich grad anmelden, aber der SchreibselStrolch am anderen Ende behauptet der Name (Nordlicht) ist schon vergeben. So wie ich das sehe, hat der "Besitzer" nur mal kurz 2009 rinjeschaut. Kann man da was machen??? Ich denke ICH sollte den Namen beibehalten?! Nachher war wieder irgendwas blöd und dann hamwa den Salat... Jibbet hier nen Cheffe? Kann den mal jemand wecken? Mach mal das der so geht wie ich dem will...
@ Snaki das ist ja fast an meinen Bock gepinkelt... 0815 passt ja nun gar nicht hi hi, darüber ist ja inzwischen sogar zu lesen
Ich hab mal die beiden (gesammelten) Minuspunkte vorne und hinten angestellt. Das reicht sicherlich nicht für den creativ director, meinem Intellekt genügt es jedoch.
BASTA pasta.
______________________ keep the fire burning Fühl dich sicher, schlafe mit einem Feuerwehrmann.
So ich mach dann mal hier die Gast-Kiste zu !!! Da ich damit angefangen habe, nehme ich mir auch das Recht heraus, die Nummer hier zu beenden. Melde mich ordnungsgemäß ab (geht doch )und bin dann ab sofort "neu" und als angemeldet sowie bereits vorstellig geworden zu betrachten.
CU all
______________________ keep the fire burning Fühl dich sicher, schlafe mit einem Feuerwehrmann.