Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.608 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

20.06.2012 22:36
#31 RE: Kundschaft ??? Antworten

Zitat
Wie man in den Wald rein ruft,.... oder: Der Ton macht die Musik.



So schauts.

Interessanterweise kommt hier die Arsch-hoch-Fighter-Fraktion mit den eingeschachtelten Gebücktfahrern ebenso gut zurecht wie die Lederschwuchteln (als Erdmannträger darf ich das sagen) mit den Schildkrötenpanzer-Trägern.

Und wie Du siehst, darf man auch frotzeln und blöd daherreden, wenn man im Rahmen bleibt und sich selbst nicht als den "besseren Biker" hinstellt.

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

Jan GU74C Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 990

21.06.2012 08:15
#32 RE: Kundschaft ??? Antworten

@frosch

schön gesagt, dem stimme ich voll zu!

Gruß Jan

NordLicht ( Gast )
Beiträge:

21.06.2012 09:49
#33 RE: Kundschaft ??? Antworten

@ Frosch und Micha
Glückwunsch! Ihr hab es wenigstens geschafft, dass ich doch an den Sinn dieses Forums glaube. So habe ich bisher auch den Austausch verstanden. Und wenn es dabei etwas zum Schmunzeln gibt, dann ist es sicherlich auch nicht von Schaden. BRÜDER IM GEISTE !!! Ist es eigentlich ein Kriterium, wenn ich feststelle, dass dieser Thread inzwischen über 600 Schläge hat?
@ den dünnhäutigen REST
Davon ausgehend, dass mir das Verfolgen von aneinandergereihten Buchstaben durchaus geläufig ist (ja ick meene datt mitm Lesen unsooo ), manifestiert sich in meiner Grosshirnrinde das kognitive Rätseln über die kausale Ableitung des Vorwurfes eines "besseren Bikers". Allein wess Grundes ist dieser Gedanke von mir so nicht kommuniziert worden?
Mein Geschreibsel formulierte lediglich "ich bin nämlich Biker...." Ob ich dieses jetzt nochmal so sagen würde sei mal dahingestellt, aber eine Klassifizierung oder gar ein Ranking habe ich nicht bemüht. Datt ward mal schön IHR selbst

Ich komme gewöhnlich sogar mit Mittelständerparkern und Eislöffelbenutzern im öffentlichen Verkehrsraum brauchbar aus...
So wie hier abgeledert wurde , denke ich der Eine oder Andere hat die zerplatzten Hummeln echt hinten am Helm.

Ja, ich habe doch dann hier etwas Zeitvertreib gefunden.... Ob IHR es glaubt oder nicht, ich denke, es ist sicherlich auch exemplarisch für die Vielfältigkeit dieses Forums.

Für die Statistiker:
komme aus SH bei H an der E
Untersatz: von ZXR 750 seit 12 Jahren auf GU75C gewechselt (ungetäfelt und Arsch hoch- tanzen!)

Jan GU74C Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 990

21.06.2012 11:26
#34 RE: Kundschaft ??? Antworten

@NordLicht

ich denke, dann sollten wir an dieser Stelle nicht weiter sezieren, was Du anfangs geschrieben oder gemeint hast, sondern dass es falsch verstanden wurde (zumindest von mir). Wo jetzt die Ursache liegt sei dahingestellt, und spielt doch gar keine Rolle.

Belassen wir es doch einfach dabei, und "begraben das Kriegsbeil", dann ist es o.k.
Ein neutraler Umgang miteinander sollte ja möglich sein.

Gruß Jan

klausL Offline

Labertasche


Beiträge: 494

21.06.2012 12:03
#35 RE: Kundschaft ??? Antworten

Naja,

ich habe bis jetzt aufmerksam gelesen geschmunzelt, mich teilweise geärgert (wie die meisten anderen auch)aber nun muss ich meinen Senf auch mal loswerden!

Erst wird von Norddingsda betont, dass er ein BIKER ist, und auffordert uns die Klöten annähen zu lassen aber gleichtzeitig darauf hin verweist das die echte (BIKER)Lebenseinstellung von den 81er!!!!!!!!!! kommen soll.

Also wenn das die tatsächliche Philosophie des Motorradfahrens sein soll dann bin ich bekennender NICHTBIKER!!!! (trotz fehlernder Verkleidung und Arsch hoch)!!!

Gruß
Klaus

___________________________________________________________________
Jahrtausende galt der Mensch als die Krone der Schöpfung, doch dann kam ICH gg*
[img=http://img12.imageshack.us/img12/3380/dsc01120w.jpg]

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

21.06.2012 12:54
#36 RE: Kundschaft ??? Antworten

Leute.... !!!!!!

@ Nordlicht: Meld Dich einfach hier an, Deinen Einstand haste ja schon gegeben -) Wirst sehen, ist gaaaar nicht so schlimm hier.

MfG Micha
______________________________________
Lieber wache Mädels als Traumfrauen...
______________________________________

NUZ Offline

Forenfetischist


Beiträge: 499

21.06.2012 20:54
#37 RE: Kundschaft ??? Antworten

Michael,

ja genau: es tut nur beim erten Mal weh - und das hat der neue Kollege ja dann (hoffentlich) hinter sich......

Also ich habe in diesem Thread bisher gestaunt, geschmunzelt - alles in allem sehr unterhaltsam.

Und mancher provoziert halt lieber als andere (auch wenn es ein bischen viel Geschwurbel war).

NordLicht ( Gast )
Beiträge:

21.06.2012 21:40
#38 RE: Kundschaft ??? Antworten

ok, übergeredet
ja aber (hihi typischer Kommentar der Rennleitung...)
ich wollte mich grad anmelden, aber der SchreibselStrolch am anderen Ende behauptet der Name (Nordlicht) ist schon vergeben.
So wie ich das sehe, hat der "Besitzer" nur mal kurz 2009 rinjeschaut. Kann man da was machen??? Ich denke ICH sollte den Namen beibehalten?! Nachher war wieder irgendwas blöd und dann hamwa den Salat...
Jibbet hier nen Cheffe? Kann den mal jemand wecken? Mach mal das der so geht wie ich dem will...

gez. Das Nordlicht

Gast
Beiträge:

22.06.2012 12:47
#39 RE: Kundschaft ??? Antworten

sei doch mal kreativ mach Nordlicht 0815 draus dann wissen wir alle bescheit


Tom

snakefan Offline

User


Beiträge: 97

22.06.2012 12:52
#40 RE: Kundschaft ??? Antworten

Zitat
sei doch mal kreativ mach Nordlicht 0815 draus dann wissen wir alle bescheit






wieso denn Gastich bins doch Snaki


Gruß Tom

Alles was ich von mir gebe, ist potentiell grober Unfug. Richtige Antworten sind rein zufällig

-NordLicht- Offline

Member


Beiträge: 135

23.06.2012 09:40
#41 RE: Kundschaft ??? Antworten

@ Snaki
das ist ja fast an meinen Bock gepinkelt...
0815 passt ja nun gar nicht hi hi, darüber ist ja inzwischen sogar zu lesen

Ich hab mal die beiden (gesammelten) Minuspunkte vorne und hinten angestellt. Das reicht sicherlich nicht für den creativ director, meinem Intellekt genügt es jedoch.

BASTA pasta.

______________________
keep the fire burning
Fühl dich sicher, schlafe mit einem Feuerwehrmann.

snakefan Offline

User


Beiträge: 97

23.06.2012 16:25
#42 RE: Kundschaft ??? Antworten

na fein dann is das ja auch geklärt.0815 war ja auch nur ein Vorschlag falls es dir an Kreativität fehlen sollte man weiß ja nie


Tom

Alles was ich von mir gebe, ist potentiell grober Unfug. Richtige Antworten sind rein zufällig

-NordLicht- Offline

Member


Beiträge: 135

26.06.2012 13:11
#43 FeierAbend !!! Umzug. Antworten

So ich mach dann mal hier die Gast-Kiste zu !!!
Da ich damit angefangen habe, nehme ich mir auch das Recht heraus, die Nummer hier zu beenden.
Melde mich ordnungsgemäß ab (geht doch )und bin dann ab sofort "neu" und als angemeldet sowie bereits vorstellig geworden zu betrachten.

CU all

______________________
keep the fire burning
Fühl dich sicher, schlafe mit einem Feuerwehrmann.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz