Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.608 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
NordLicht ( Gast )
Beiträge:

07.06.2012 12:40
Kundschaft ??? Antworten

Ist dieses Forum auch für Gixxer ohne Verkleidungen/"Vertäfelungen in GFK" geeignet? Ich bin nämlich Biker und kein "Kostüm-Fetischist". Will sagen gibt es hier auch den Austausch der "Nackten" oder Fighter?

Ich hoffe ich hab hier niemanden beleidigt. Falls doch....
/Pöbelmode/ HEUL DOCH!

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

07.06.2012 13:08
#2 RE: Kundschaft ??? Antworten

Ja. Siehe GALERIE...

MfG Micha
______________________________________
Lieber wache Mädels als Traumfrauen...
______________________________________

Kasperkucktblöd Offline

User

Beiträge: 45

07.06.2012 14:06
#3 RE: Kundschaft ??? Antworten

Ich bin auch nackt!
VG Michael

Jan GU74C Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 990

11.06.2012 10:52
#4 RE: Kundschaft ??? Antworten

Hallo Nordlicht,

was für ein blöder Einstieg "...ich bin nämlich Biker..." (...und die die das anders als ich betreiben, sind es ja keine "echten", oder wie?).
Dann sei doch bitte so konsequent, und lasse dir Fragen z.B. über Motorkennungen auch ausschließlich von Nackten oder Fightern beantworten...


Gruß Jan

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

11.06.2012 11:10
#5 RE: Kundschaft ??? Antworten

Ach Jan, das hat er doch umsonst ;-) Scheint eh schon wieder verschwunden zu sein.....

MfG Micha
______________________________________
Lieber wache Mädels als Traumfrauen...
______________________________________

MAL_1100 Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 371

12.06.2012 13:07
#6 RE: Kundschaft ??? Antworten

Hab da mal ne Frage : sind Biker nur diejenigen die Naked-Bikes fahren???? iss mir neu!!!
also 30 Jahre auf´m Bike ca 700.000 Km auf jegliche Art von Straßen und Ländern reichen da nicht - ohhhh Schade. na dann
Gruß Maddin


Das Leben ist zu kurz um TÜV konforme Moppeds zu fahren.

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.968

12.06.2012 13:30
#7 RE: Kundschaft ??? Antworten

Ich glaube der Typ leidet unter "Gefrierbrannt" im Kopp

___________________________________________________________________
Die Jungen rennen schneller - doch die Älteren kennen den Weg.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.06.2012 18:06
#8 RE: Kundschaft ??? Antworten

was für ein biker bist du denn
freebiker oder mg,mfg,mc?

Gast
Beiträge:

13.06.2012 21:39
#9 RE: Kundschaft ??? Antworten

Unterm Plastik sind auch wir ALLE nackt Muahaha

Was kümmert sich die stolze Eiche, wenn das Borstenvieh sich daran schubbt?

Kasperkucktblöd Offline

User

Beiträge: 45

13.06.2012 23:54
#10 RE: Kundschaft ??? Antworten

So kann man aber auch die `Kundschaft`gut verscheuchen.
Wenn es nicht in euere Gesinnung passt
Einfach mal die Fresse halten.

VG Michael

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

14.06.2012 00:43
#11 RE: Kundschaft ??? Antworten

Zitat
So kann man aber auch die `Kundschaft`gut verscheuchen.
Wenn es nicht in euere Gesinnung passt
Einfach mal die Fresse halten.



Nur gelingt uns das nicht auf Anhieb bei jedem Kranken

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

14.06.2012 08:08
#12 RE: Kundschaft ??? Antworten

@ Kasperkucktblöd:

Zitat
So kann man aber auch die `Kundschaft`gut verscheuchen.
Wenn es nicht in euere Gesinnung passt
Einfach mal die Fresse halten.


Bitte nicht in diesem Ton

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
--------------------------------------------------
16.06.2012 - OPEN HOUSE, Rauschenberg
Am 16.06.2012 wird Rauschenberg zum mittelhessischen „Biker-Mekka“, denn da öffnen SW-MOTECH und BAGS-CONNECTION ihre Pforten für das 3. Open House. Herzlichst eingeladen sind alle Kunden, Freunde und Biker.
Für Gaumenfreuden sorgen diverse Kuchen und leckeres vom Grill und der Durst kann am Getränkepilz gestillt werden. Wir würden uns freuen, euch zwischen 11:00 – 17:00 Uhr bei uns begrüßen zu dürfen.

Stuntshow mit Dirk Manderbach
Betriebsbesichtigung mit geführter Tour
Reisebericht von Isle of Man Legende Wheelie-Konni
Verkaufsstand der Firma Baehr – Kommunikationstechnik
Hüpfburg
--------------------------------------------------

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

14.06.2012 08:24
#13 RE: Kundschaft ??? Antworten

Was ist denn das hier für eine blödsinnige Diskussion?

Dachte bis eben wir sind mittlerweile alle erwachsen...?!
Klärt das bei nem Bier am Tresen!

Jan GU74C Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 990

14.06.2012 08:47
#14 RE: Kundschaft ??? Antworten

@Kasperkucktblöd

Wen sprichst Du denn hier an, den Threadersteller, oder die Kommentatoren? - Das ist mir nicht so ganz klar...

Gruß Jan

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.474

16.06.2012 17:40
#15 RE: Kundschaft ??? Antworten

Zitat
Wen sprichst Du denn hier an, den Threadersteller, oder die Kommentatoren? - Das ist mir nicht so ganz klar...



Ihm auch nicht....

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz