Ist dieses Forum auch für Gixxer ohne Verkleidungen/"Vertäfelungen in GFK" geeignet? Ich bin nämlich Biker und kein "Kostüm-Fetischist". Will sagen gibt es hier auch den Austausch der "Nackten" oder Fighter?
Ich hoffe ich hab hier niemanden beleidigt. Falls doch.... /Pöbelmode/ HEUL DOCH!
was für ein blöder Einstieg "...ich bin nämlich Biker..." (...und die die das anders als ich betreiben, sind es ja keine "echten", oder wie?). Dann sei doch bitte so konsequent, und lasse dir Fragen z.B. über Motorkennungen auch ausschließlich von Nackten oder Fightern beantworten...
Hab da mal ne Frage : sind Biker nur diejenigen die Naked-Bikes fahren???? iss mir neu!!! also 30 Jahre auf´m Bike ca 700.000 Km auf jegliche Art von Straßen und Ländern reichen da nicht - ohhhh Schade. na dann Gruß Maddin
Das Leben ist zu kurz um TÜV konforme Moppeds zu fahren.
Zitat So kann man aber auch die `Kundschaft`gut verscheuchen. Wenn es nicht in euere Gesinnung passt Einfach mal die Fresse halten.
Bitte nicht in diesem Ton
Mit Öl läufts wie geschmiert!!! -------------------------------------------------- 16.06.2012 - OPEN HOUSE, Rauschenberg Am 16.06.2012 wird Rauschenberg zum mittelhessischen „Biker-Mekka“, denn da öffnen SW-MOTECH und BAGS-CONNECTION ihre Pforten für das 3. Open House. Herzlichst eingeladen sind alle Kunden, Freunde und Biker. Für Gaumenfreuden sorgen diverse Kuchen und leckeres vom Grill und der Durst kann am Getränkepilz gestillt werden. Wir würden uns freuen, euch zwischen 11:00 – 17:00 Uhr bei uns begrüßen zu dürfen.
Stuntshow mit Dirk Manderbach Betriebsbesichtigung mit geführter Tour Reisebericht von Isle of Man Legende Wheelie-Konni Verkaufsstand der Firma Baehr – Kommunikationstechnik Hüpfburg --------------------------------------------------
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge! oder andersrum: Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!