Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2
BroKN Offline

Member

Beiträge: 160

12.06.2012 12:55
wieviel öl Antworten

wieviel öl braucht man beim ölwechsel bei einer gsxr1100w bj 95- wenn man den ölfilter mitwechselt

gruß

BroKN

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.654

12.06.2012 13:08
#2 RE: wieviel öl Antworten

___________________________________________________________________
Die Jungen rennen schneller - doch die Älteren kennen den Weg.

MAL_1100 Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 371

12.06.2012 13:13
#3 RE: wieviel öl Antworten

Fragen gibt es die Gibts garnicht !!!
füll die vorgeschriebene Menge rein - bei meiner W -3 L, warte nen kleinen Moment und kipp den Rest nach wo ist das Problem ?? Hast du kein Ölauge???


Das Leben ist zu kurz um TÜV konforme Moppeds zu fahren.

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

12.06.2012 16:22
#4 RE: wieviel öl Antworten

Soviel bis das Schauglas voll ist...


Außerdem steht die Menge auf dem Deckel. Und in der Bedienungsanleitung. Und im Werkstatthandbuch. Und in den Reparaturanleitungen. Sogar bei Polo und Louis mit wenigen Mausklicks zu finden. Und auf sämtlichen gsxr- Webseiten....

Nur nicht selbst bemühen...

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

12.06.2012 17:28
#5 RE: wieviel öl Antworten

Und beim tanken auch auf die Menge achten.Nicht mehr als 21 Liter einfüllen sonst läufts daneben.

BroKN Offline

Member

Beiträge: 160

12.06.2012 17:33
#6 RE: wieviel öl Antworten

das war ne schnelle frage vonne arbeit aus,mit den 3litern war mir auch schon klar,dacht aber das es mit ölfilter vielleicht ein bißchen mehr sind,und das das jm genau weiß,und mir sagen das sagen kann,hätte ja sein können

gruß

BroKN

der_Flo Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 211

12.06.2012 23:19
#7 RE: wieviel öl Antworten

Weiß nicht wie es bei der 11er ist, aber bei meiner 3/4 stehts sogar neben dem Öleinfüllstutzen. Mit Filter sinds ca. 300ml mehr.

Gruß & Grip

Flo

Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt.

BroKN Offline

Member

Beiträge: 160

13.06.2012 05:38
#8 RE: wieviel öl Antworten

und um die 300ml ging es mir :-)

gruß
BroKN

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

13.06.2012 13:02
#9 RE: wieviel öl Antworten

Und jetzt kaufst du genau 3300ml Öl oder wie?

klausL Offline

Labertasche


Beiträge: 494

13.06.2012 16:08
#10 RE: wieviel öl Antworten

STRIKE

___________________________________________________________________
Jahrtausende galt der Mensch als die Krone der Schöpfung, doch dann kam ICH gg*
[img=http://img12.imageshack.us/img12/3380/dsc01120w.jpg]

BroKN Offline

Member

Beiträge: 160

13.06.2012 17:32
#11 RE: wieviel öl Antworten

jipp,kannste nu kaufen im neuen 3,3 liter kanister
sorry das ich die frage gestellt hab,aber gottseidank gibs immer einen der alleskommentieren muß
danke an die,die mir ne Antwort gegeben haben und entschuldigung an all den schraubergöttern,die ich mit meiner simplen Frage belästigt habe

gruß

BroKN

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

13.06.2012 17:52
#12 RE: wieviel öl Antworten

Ich kipp jetzt mal öl ins Feuer!

Wenn Du das Öl eingefüllt hast, lass den Motor kurz laufen. Dann kann es sein das Du nochmal etwas nachfüllen mußt.
Aber nicht gleich nach füllen, sondern warten, und dem Öl Zeit geben, wieder in die Ölwanne zu laufen.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!

http://www.idm.de/ http://www.racing-am-ring.de/

BroKN Offline

Member

Beiträge: 160

13.06.2012 17:54
#13 RE: wieviel öl Antworten

danke für die vernünftige Antwort

gruß
BroKN

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

13.06.2012 17:56
#14 RE: wieviel öl Antworten

Schäm
Gerne.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!

http://www.idm.de/ http://www.racing-am-ring.de/

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

13.06.2012 18:00
#15 RE: wieviel öl Antworten

Übrigens. Das Motorrad sollte zum kontrollieren am Schauglas gerade stehen! Hierfür benutzt man entweder einen Hinterradständer, oder eine zweite Person seines Vertrauens.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!

http://www.idm.de/ http://www.racing-am-ring.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz