Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gast Wolf ( Gast )
Beiträge:

13.06.2012 22:58
Kaufberatung Gsx-r 1000 K6 Antworten

Guten Abend!

Die Entscheidung ist gefallen, eine Gsx-r soll es werden!

Maximal bis 5000€. Für dieses Geld kriegt man recht gut erhaltene K3 Modelle.

Nun ist mir auf Mobile dieses Angebot aufgefallen:

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...Features=EXPORT

50 000 KM sind natürlich eine Menge. Grundsätzlich stehe ich vielen Kilometern aber positiv gegenüber. Selber fahre ich noch zur Zeit eine Transalp mit 94000 Km. Natürlich ist das kein Vergleich, aber in betracht kann man es ja ziehen.

Danke!

Jan GU74C Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 990

14.06.2012 11:28
#2 RE: Kaufberatung Gsx-r 1000 K6 Antworten

Hallo Gast Wolf,

wieso bekomme ich nur das Gefühl, dass Du der Verkäufer bist, und hier nur unterschwellig deine Eigenwerbung für den Verkauf anbringst?
...hmmmm...

Gruß Jan

srad_750 Offline

User

Beiträge: 46

20.06.2012 17:21
#3 RE: Kaufberatung Gsx-r 1000 K6 Antworten

Gute Entscheidung,
ich bin auch nach langen hin und her beim Big Bike GSX-R 1000 K6 gelandet. Entscheident war damals der Blick auf www.gsx-r-1000-ratgeber-tuning.de mit guten und brauchbaren Infos über die gesamte 1000er Gixxer Baureihe.

Jan GU74C Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 990

20.06.2012 17:38
#4 RE: Kaufberatung Gsx-r 1000 K6 Antworten

@srad_750

Du hast es nicht verstanden, oder?

Gruß Jan

Mitleser und Nordlichtversteher ( Gast )
Beiträge:

20.06.2012 18:13
#5 RE: Kaufberatung Gsx-r 1000 K6 Antworten

@ Jan
Joh, dann mach Du mal den "ich weiss Bescheid-Kasper"
Du gehörst doch bestimmt zu der Sorte Heimscheisser, die nach dem Kacken erst nochmal sehr interessiert in die Schüssel kucken! Schmier Dir Deine Lebensweisheiten mit der Bürste sonstwohin.
Oder ist dieses Forum nur für solche Ätztypen gedacht?
____________________________________________________________
Erfahrung kommt vom Fahren und nicht vom Dabeigewesensein !

marcus29 Offline

Member


Beiträge: 145

20.06.2012 19:14
#6 RE: Kaufberatung Gsx-r 1000 K6 Antworten

@ Mitleser und Nordlichtversteher- du scheinst ja einen sehr delikaten Wortschatz zu besitzen, Hut ab. Ob Leute wie du in dieses doch sehr fachlich gelagerte Forum passen, wage ich zu bezweifeln.

ich fahre nie schneller als mein Tacho anzeigt

Jan GU74C Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 990

20.06.2012 20:57
#7 RE: Kaufberatung Gsx-r 1000 K6 Antworten

@Mitleser und Nordlichtversteher

Dann beschränke dich doch wenigstens darauf, dass ICH ein Ätztyp bin und nicht alle oder viele die sich hier rumtreiben, oder dass das hier so ein Forum ist. Hast Du am Rande auch irgendetwas Produktives zu diesem Beitrag zu berichten? - Lass doch mich und meine für dich wertlosen Kommentare dabei einfach außer Acht! Wo ist dein Problem?
Wenn ich wieder in mich selbst verfalle, dann könnte ich jetzt denken, dass Du nicht nur der Mitleser und Versteher bist...

PS: Wo ich wann hinschaue, wenn ich was gemacht habe, das mag dich interessieren, aber ich glaube zu wissen, das dass die breite Masse im Forum weniger interessiert.

Gruß Jan

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

20.06.2012 21:24
#8 RE: Kaufberatung Gsx-r 1000 K6 Antworten

@Mitleser und Nordlichtversteher

Wenn du mit Buchstaben umgehen könntest wär dir das nicht passiert.Gastforum fängt mit einem "G" und einem "A" an.
Wenn du stattdessen S und p liest und daraufhin denkst " das ist für dich,dann irrst du.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz