Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.06.2012 19:29
Leistung Fehlt Antworten

Hi hatte heut nen kleinen zwischen fall mit ner Honda CBR 600 PC25 (98ps), da stellt sich mir die frage ob meine Gixxe wirklich offen ist mit auch eingetragenen 99kw, was ja meines erachten nun nicht sein kann weil ich nicht von der cbr weg kam.
Nun meine frage kann ich sehen ob meine wirklich offen ist oder muss ich zum händler.

Wer später Bremst ist länger schnell

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.316

17.06.2012 11:37
#2 RE: Leistung Fehlt Antworten

Am Sichersten: Geh auf die Bremse !!

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.803

17.06.2012 12:43
#3 RE: Leistung Fehlt Antworten

Was heißt denn: Von der CBR nicht weggekommen? Wie "schnell" war denn die CBR? Die GR7DB ist irgendwo mit 265 km/h angegeben, die PC25 offen mit 252.

MfG Micha
______________________________________
Lieber wache Mädels als Traumfrauen...
______________________________________

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

17.06.2012 18:05
#4 RE: Leistung Fehlt Antworten

vielleicht hatte der andere Fahrer auch nur dickere Eier...

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.803

17.06.2012 18:23
#5 RE: Leistung Fehlt Antworten

MfG Micha
______________________________________
Lieber wache Mädels als Traumfrauen...
______________________________________

marvel Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 295

18.06.2012 00:22
#6 RE: Leistung Fehlt Antworten

Na da fehlt dann aber viel Leistung. Eine PC 25 offen hält sich noch nicht einmal bei einer GSXR750 von 90 im Windschatten. Mehrfach damals mit einer 91er CBR oder 93 CBR getestet.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.06.2012 17:18
#7 RE: Leistung Fehlt Antworten

In der Beschleunigung kam ich nicht weg, jedoch hat meine fast die Leistung die sie haben soll war am We wegen diesem Problem auf der rolle danach hat sie 134,48Ps an der welle sowie die CBR von der ich nicht weg gekommen bin die hat auf das Komma 99Ps an der welle nur meine hat bei ca 6000-7000 ein kleines loch wo sie nicht beschleunigt. Kann das sein das sie deswegen an mir dran bleibt????

Wer später Bremst ist länger schnell

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.803

18.06.2012 17:38
#8 RE: Leistung Fehlt Antworten

Man man man, eure Sorgen möcht ich haben..... Wie schnell warste denn letztendlich?

Sind die beiden Böcke noch nahezu original? Vielleicht irgendwo ein anderer Kettensatz drauf? Seid ihr vor oder nach dem Mittagessen gefahren?

MfG Micha
______________________________________
Lieber wache Mädels als Traumfrauen...
______________________________________

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.958

18.06.2012 18:23
#9 RE: Leistung Fehlt Antworten

Zitat
CBR von der ich nicht weg gekommen bin die hat auf das Komma 99Ps an der welle nur meine hat bei ca 6000-7000 ein kleines loch wo sie nicht beschleunigt



Na also, da haben wir ja das "Problem".

Wenn Du Dich in Regionen von 6-7000 bewegst während der CBR-Treiber fleissig im Getriebe rührt und seine Karre immer schön am Roten hält, ist es klar, dass Du dem nicht wegkommst.

Zitat
vielleicht hatte der andere Fahrer auch nur dickere Eier...




Ohne nun etwas zu "Strassenrennen" zu sagen...wenn man was macht, dann richtig.

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

marvel Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 295

18.06.2012 19:55
#10 RE: Leistung Fehlt Antworten

Na 9000 Umdrehung sollten schon anstehen, damit es vorwärts geht. Geht es um Beschleunigung oder Durchzug?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.06.2012 20:49
#11 RE: Leistung Fehlt Antworten

Durchzug und es war vor dem mittag also noch nüchtern gewesen im magen

Wer später Bremst ist länger schnell

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz