Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.610 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
MAL_1100 Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 371

28.08.2012 14:48
#16 RE: GSX-R 400 Baujahr 1986 GK71F STEUERGERÄT KAPUTT WO BEKOMME ICH EIN NEUES "gebrauchtes" her. ich verzweifel komplett antworten

Im Normafall sind Kondensatoren beschrieben - bedruckt mit den Werten. also beim Ausbau etwas vorsichtig sein, Es könnte aber auch nur ein Folgeschaden sein und noch etwas anderes in der Einheit kaputt sein.


Das Leben ist zu kurz um TÜV konforme Moppeds zu fahren.

GSXR400WUPPERTAL Offline

User

Beiträge: 18

28.08.2012 15:01
#17 RE: GSX-R 400 Baujahr 1986 GK71F STEUERGERÄT KAPUTT WO BEKOMME ICH EIN NEUES "gebrauchtes" her. ich verzweifel komplett antworten

ok, danke dir. gibt es auch möglichkeit meine defekte zündspule zu reparieren ? weisst du das vll. siehe weiter oben meinen beitrag ?

MAL_1100 Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 371

28.08.2012 15:33
#18 RE: GSX-R 400 Baujahr 1986 GK71F STEUERGERÄT KAPUTT WO BEKOMME ICH EIN NEUES "gebrauchtes" her. ich verzweifel komplett antworten

Mit sicherheit lassen sich Spulen neu wickeln, aber ich denke es steht in keiner Relation, Arbeitsaufwand,Zeit und hast du eine Wickelmaschine ??? Schau mal hier : http://www.hensler-kabel.de/ unter Galerie findest du eine Wickelmaschine.
Aber schau mal hier :
http://www.pickenbrock.net/
der hat gute Preise und eigentlich immer was da.


Das Leben ist zu kurz um TÜV konforme Moppeds zu fahren.

hool Offline

Member

Beiträge: 120

02.09.2012 14:04
#19 RE: GSX-R 400 Baujahr 1986 GK71F STEUERGERÄT KAPUTT WO BEKOMME ICH EIN NEUES "gebrauchtes" her. ich verzweifel komplett antworten

wenn du an der cdi selbst nichts machen willst, wende dich mal an denen hier: www.carmo.nl
gruß hool

Seiten 1 | 2
Kette nieten »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen