Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
Hongkongpfui Offline

Prediger

26.07.2012 15:24
#16 RE: Warum denn keine GSX-R 250? antworten

Zitat
Und welchem 12Jährigen traut ihr zu, an so einem Hightechteil mit Hybridtechnik und nem Steuergerät für 100 Aktuatoren rumzuschrauben. Also ohne gleich was für 500 Euro kaputt zu machen?

Eigentlich dachte ich dabei auch an mich

Ich bin fast nur auf Land - und kleinen Kreisstraßen unterwegs, deshalb hätte ich den ultimativen Bock drauf.
Auf dem Sachsenring z.b. war die beste Stimmung beim Moto3 Rennen.

Im Motorradbau müßte endlich bei Neuentwicklungen die Moderne Einzug halten, warum also nicht mit einem Boost-System ala KERS im Sportsegment

=======================================================
Meine 750er Ur-Knicker kennt kein Highspeed pendeln - Sie will nur die Reifenflanken auf Temperatur halten!

sasonic Offline

Prediger

26.07.2012 19:20
#17 RE: Warum denn keine GSX-R 250? antworten

Zitat
Im Motorradbau müßte endlich bei Neuentwicklungen die Moderne Einzug halten, warum also nicht mit einem Boost-System ala KERS im Sportsegment

hmm...eigentlich sind ja Motorräder generell viel stärker motorisiert als PKW (also Leistungsgewicht) - deshalb glaub ich fast nicht, dass ein KERS System wirklich was bringt (die dafür benötigten Akkus/Caps, der zusäzliche Motor...) und da ja (fast) niemandem der Verbrauch des Mopeds interssiert sind m.E. Rekuperatorsysteme für Mopped nicht gefragt. - man macht halt einfach den Motor etwas größer und gut (mit vielleicht 100g/PS Mehrgewicht)
Sachsenring war ich das erste Mal seit 6Jahren nicht - scheine ja was verpasst zu haben...

GSXR1100WFIGHTER Offline

User

27.07.2012 02:54
#18 RE: Warum denn keine GSX-R 250? antworten

Ich kenne jemanden in Erding PLZ 85435 der eine Cagiva Mito mit einem entweder BMW 650 oder einem DR800 Motor umgebaut hat... der hat dass Teil auch zugelassen bekommen so weit ich dass gehört habe... der heist Mader oder Marder Helmut und steht auch als Umbauer im Brief... also wenn du was einzigartiges willst meld dich bei im ;) der hat eine kleine Firma und macht nur Motorsport Zylinderköpfe und leistungsumbauten usw. für solche Leute die so was besonderes suchen wie du... frag einfach mal an bei Ihm vielleicht kann er dir helfen... Grüße GSXR1100WFIGHTER

Er hier ist dass... wennst weist was du haben willst start mal ne Anfrage bei Ihm einfach so Just for Fun ;)

http://www.klicktel.de/branchenbuch/helm...YYZW3F0788.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen