Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

12.07.2012 17:41
#31 RE: Springt nicht mehr an antworten

Also für die V, W und X Modelle könnte ich Dir einen schicken. Du müsstest V haben - brauch ich noch eine email-Adresse....

MfG Micha
______________________________________
Lieber wache Mädels als Traumfrauen...
______________________________________

Chaser001 Offline

User


Beiträge: 35

12.07.2012 17:46
#32 RE: Springt nicht mehr an antworten

das wäre echt hammer nett streetfighter.

benedikt.stoeckel@gmx.de

besten dank schonmal

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

12.07.2012 17:57
#33 RE: Springt nicht mehr an antworten

Schick ich gleich raus. Mal ne andere Frage: Hast Du die mittlere Deiner 5 Sicherungen mal gecheckt? Die ist für die Zündung - vielleicht haste die ja beim Schrauben irgendwie geschrottet ?!?

MfG Micha
______________________________________
Lieber wache Mädels als Traumfrauen...
______________________________________

Chaser001 Offline

User


Beiträge: 35

12.07.2012 18:03
#34 RE: Springt nicht mehr an antworten

ja hab ich schon.sind alle ok.sag ja.hat die vielleicht noch irgendwo nen sensor der mit der zündung zusammen hängt,oder noch irgendwo anders sicherung außer den kleinen kasten am lenker und der hauptsicherung?

Chaser001 Offline

User


Beiträge: 35

12.07.2012 18:06
#35 RE: Springt nicht mehr an antworten

super danke für deine mail.hab sie gerade abgerufen :)

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

12.07.2012 18:21
#36 RE: Springt nicht mehr an antworten

Außer den 5 hast Du nur noch die Hauptsicherung gleich hinter der Batterie. Aber da ja sonst scheinbar alles funktioniert, ist die in Ordnung. Überbrück doch mal die komplette Sicherheitskette (Leerlaufschalter, Kupplungsschalter, Seitenständerschalter)

MfG Micha
______________________________________
Lieber wache Mädels als Traumfrauen...
______________________________________

Chaser001 Offline

User


Beiträge: 35

14.07.2012 15:24
#37 RE: Springt nicht mehr an antworten

Hallo

Habe nun die komplette Sicherheitskette (Leerlaufschalter,Kupplungsschalter,Seitenständerschalter) gebrückt.Ergo: Es tut sich garnichts.Kein Zündfunke.



Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.002

14.07.2012 15:51
#38 RE: Springt nicht mehr an antworten

prüf mal ob an den zündspulen spannung anliegt und ob die kabel zwischen spulen und cdi auch durchgang haben. das gleiche mit den kabeln zum zündpickup. bei der durchgangsprüfung ruhig auch mal den widerstand messen.

wenn keine spannung anliegt, dann liegt der fehler woanders.
killschalter funktioniert? -durchgang messen!
das gleiche bei allen anderen schaltern an ständer, kupplung, seitenständerschalter usw, immer spannung und durchgang prüfen! dann wirst du den fehler relativ schnell eingrenzen können. denk mal du hast bei deiner bastelei am vergaser nur irgendwo nen stecker gelockert, oder beim wiederzusammenstecken ist ein pin im stecker verbogen, oder nen kabelbruch oder so ähnlich.

Chaser001 Offline

User


Beiträge: 35

14.07.2012 16:42
#39 RE: Springt nicht mehr an antworten

Die einzigen stecker die ich abgenommen habe um den vergaser auszubauen,waren der Stecker für die Benzinpumpe (unterm Tank) und den Stecker für den Drosselklappensensor (rechts vom vergaser).

werde mich aber trotzdem nochmal mit den ganzen anderen steckverbindungen auseinander setzen.

Chaser001 Offline

User


Beiträge: 35

14.07.2012 18:14
#40 RE: Springt nicht mehr an antworten

hatte hier irgendwo im forum gelesen (weiß nich mehr von wem der beitrag war),das das Benzinpumpenrelais mit ne rolle spielt.um ehrlich zu sein,dass kann ich mir absolut nicht vorstellen.aber wenn es so ist,kann mir das vielleicht jemand erklären.

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

14.07.2012 18:54
#41 RE: Springt nicht mehr an antworten

Hörst Du die Benzinpumpe, wenn Du die Zündung einschaltest? Die fördert doch bestimmt vor.... ?!?

MfG Micha
______________________________________
Lieber wache Mädels als Traumfrauen...
______________________________________

Chaser001 Offline

User


Beiträge: 35

14.07.2012 18:58
#42 RE: Springt nicht mehr an antworten

wenn der Tank drauf ist ja.

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

14.07.2012 19:08
#43 RE: Springt nicht mehr an antworten

Lt. Schaltplan seh ich da keinen Zusammenhang. Haste die Möglichkeit, Dir zum Testen mal ne andere CDI (ECU) zu besorgen?

MfG Micha
______________________________________
Lieber wache Mädels als Traumfrauen...
______________________________________

Chaser001 Offline

User


Beiträge: 35

14.07.2012 19:13
#44 RE: Springt nicht mehr an antworten

hab schon ne andere hier liegen.aber bringt auch nichts.wie gesagt kupplungs-,leerlauf-und seitenständerschalter sind gebrückt.und kein funke

Chaser001 Offline

User


Beiträge: 35

14.07.2012 19:14
#45 RE: Springt nicht mehr an antworten

was bewirkt eigentlich dieser pulse generator coil???????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen