Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.736

13.07.2012 19:30
Montageanleitung Pferrer RACE S1 auf GV73C antworten

Hallo Gemeinde,

musste mir ja nun nach dem Crash einen neuen Rahmen besorgen und stehe jetzt vor dem Problem, das der Höcker nicht auf den originalen Heckrahmen (GV73C 1992) passt. Ich bekomme den einfach nicht drauf - und dabei ist der Unterbau vom Höcker noch nicht einmal montiert.
Bei meinem alten Rahmen war der Heckrahmen schmaler, weil da vorher der HESA Höcker von einer Knicker verbaut war.
Meine Frage: Auch wenn es unwahrscheinlich ist, hat vielleicht jemand noch eine Montageanleitung von o.g. Teil, damit ich sehen kann, was da im argen ist?

MfG Micha
______________________________________
Lieber wache Mädels als Traumfrauen...
______________________________________

Don Promillo Offline

User

Beiträge: 58

14.07.2012 20:17
#2 RE: Montageanleitung Pferrer RACE S1 auf GV73C antworten

Moin Micha,
also ich habe ein Race-Heck von Pferrer.Weiß jetzt aber nicht genau was ein S1 ist?
Klär mich mal auf,evtl. kann ich Dir dann weiter helfen....

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.736

14.07.2012 22:58
#3 RE: Montageanleitung Pferrer RACE S1 auf GV73C antworten

Hey, das wär super. Schau mal hier, das ist das Race-Heck, S1 oder S2 steht nur für die Sitzplätze. Wenn Du da mal durchblätterst, siehste auch den nackten Heckrahmen und die Unterkonstruktion.
Wie gesagt, bei meinem alten Rahmen war das Heck auf der kompletten Länge ca. 10cm schmaler. Da war es zwar auch schon eine Fädelei, das Ding da unbeschadet draufzubekommen. Jetzt beim originalen Heck des neuen Rahmens (9cm gekürzt) hab ich mal probeweise probiert, das Teil (Unterbau noch nicht montiert) draufzuschieben, aber ich komm nur bis zum Bügel mit dem Sitzbankschloss. Dann fing es auch noch an zu regnen und ich hatte keinen Bock mehr ;-) Vermute aber, das ich die Fahrersitz-Trägerplatte, die jetzt unterlaminiert ist, entfernen muss.
Und deswegen wollte ich mal in eine Montageanleitung reinschauen.

MfG Micha
______________________________________
Lieber wache Mädels als Traumfrauen...
______________________________________

Don Promillo Offline

User

Beiträge: 58

15.07.2012 06:57
#4 RE: Montageanleitung Pferrer RACE S1 auf GV73C antworten

Moinsen,
hab mir die Bilder angeschaut,denke mal daß das so nicht geht mit der einlaminierten Sitzplatte.!
Ich mach mal Bilder von meinem Höcker zum Vergleich,dann kann man das besser sehen.Schick mir mal ne PN mit deiner emiladresse.

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.736

15.07.2012 12:44
#5 RE: Montageanleitung Pferrer RACE S1 auf GV73C antworten

ERLEDIGT !

MfG Micha
______________________________________
Lieber wache Mädels als Traumfrauen...
______________________________________

-NordLicht- Offline

Member


Beiträge: 135

16.07.2012 12:07
#6 RE: Montageanleitung Pferrer RACE S1 auf GV73C antworten

Erledigt?
Tja Micha, dann mach Dich mal darauf gefasst, dass srad750 Dich in 5 Jahren nochmal anschreibt....

vielleicht schreckt ja der dann nachgewiesene Vorsatz von törrichter Handlung ab

______________________
keep the fire burning
Fühl dich sicher, schlafe mit einem Feuerwehrmann.

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.736

16.07.2012 12:19
#7 RE: Montageanleitung Pferrer RACE S1 auf GV73C antworten

Hm? Hab ich was verpasst? ;-)

MfG Micha
______________________________________
Lieber wache Mädels als Traumfrauen...
______________________________________

marcus29 Offline

Member


Beiträge: 145

16.07.2012 15:34
#8 RE: Montageanleitung Pferrer RACE S1 auf GV73C antworten

das war ein Insiderwitz- einige Leser hier graben ältere Treads aus und antworten dann auf die vor 5 Jahren gestellten Fragen.

ich fahre nie schneller als mein Tacho anzeigt

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.736

16.07.2012 18:07
#9 RE: Montageanleitung Pferrer RACE S1 auf GV73C antworten

Maaaaann! Macht nich sowas mit mir, ich bin fast 50! Da dauerts schon etwas langsamer

MfG Micha

-NordLicht- Offline

Member


Beiträge: 135

16.07.2012 21:46
#10 RE: Montageanleitung Pferrer RACE S1 auf GV73C antworten

@Micha

upps, wollte den "alten Mann" nicht so hastig wecken....

nee passt schon, habe mich persönlich ja auch schon für Deine Antworten bedankt. Ich hoffe der Wiederaufbau klappt soweit.
No jokes is die richtige Einstellung dazu und Arsch hoch- tanzen!
Gruss

______________________
keep the fire burning
Fühl dich sicher, schlafe mit einem Feuerwehrmann.

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.736

16.07.2012 22:17
#11 RE: Montageanleitung Pferrer RACE S1 auf GV73C antworten

Im Moment steh ich kurz vorm Hospitalismus - seit 15.5. zu Hause und noch kein grünes Licht vom Advokaten, das ich endlich Hand an den Bock legen kann.... Jetzt hätte ich sooooo viel Zeit

MfG Micha

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen