Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Icebreaker Offline

User

Beiträge: 34

13.07.2012 19:32
FCR39 antworten

Hallo Leute !!!
Kopf bearbeitet+ Nockenwellen umgeschliffen 1148ccm Cp kolben offene devil !! Was meint ihr soll ich für Hauptdüsen ungefair reinschrauben und wo bekomme ich diese ??
Danke für eure Mühe im vorraus !!

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.002

13.07.2012 20:16
#2 RE: FCR39 antworten

es hilft vielleicht wenn du schreibst auf welchem Motor die FCR überhaupt montiert sind...

1148, was solln das sein nen aufgebohrter 11er W Motor?

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

13.07.2012 20:54
#3 RE: FCR39 antworten

Bei Großewächter gibts CP-Kolben für die "W", allerdings nur 1146ccm ?!?

@Icebreaker: Wahrscheinlich bei KEIHIN.....

MfG Micha
______________________________________
Lieber wache Mädels als Traumfrauen...
______________________________________

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.445

14.07.2012 09:20
#4 RE: FCR39 antworten

Düsen für Keihin gibt es beim deutschen Keihin Importeur...

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

Icebreaker Offline

User

Beiträge: 34

16.07.2012 08:13
#5 RE: FCR39 antworten

Hallo Streetfighter !! Ja sind von Großewächter allerdings sind die Kolben noch nicht fertig ! Und Paul hat mir ja geschrieben wo ich die düsen bekomme,nur die Größe weiß ich jetzt immer noch nicht ?? Ungefair ?? Nicht das das ding zu heiß wird !!

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

16.07.2012 09:13
#6 RE: FCR39 antworten

Ich hab keine Erfahrungen mit KE*HIN. Haste den Vergaser direkt für Dein Moped gekauft? Dann hat der zumindest schon eine "Grundkonfiguration", mit der man arbeiten kann. Wenn Du den Bock selbst abstimmen willst, kommste eh´ nicht drumherum, Dir ein paar Düsensätze zu besorgen. Wenn man bei Steven (MIK*NI) anruft und ihm die Peripherie erklärt, kann der einem wenigstens in etwa schon sagen, wo man anfangen soll. Vielleicht ist das bei KEIH*N ähnlich?

MfG Micha
______________________________________
Lieber wache Mädels als Traumfrauen...
______________________________________

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.445

16.07.2012 11:22
#7 RE: FCR39 antworten

@Icebreaker

Bei den 4er fahre ich 157 HD's bei 1250 ccm.

Wieweit das auf die W und 39er FCR übertragbar ist kann ich allerdings nicht sagen.

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen