Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Joke-Forum
Milo Offline

Prediger


Beiträge: 1.995

14.07.2012 09:12
Kleine Geschichte zum WE antworten

Zwei sehr lange befreundete Moppedfahrer, nennen wir sie mal liebevoll „Joe“ und „Harry“, haben zig Tausende von Tourenkilometern Erfahrung hinter sich und sind, wie man so schön sagt, „alte Hasen“, was das Touren angeht.
Joe und Harry kommen auf ihrer Tour am Hockenheimring vorbei und stellen sich an den Zaun, weil sie ein Moppedtreff in der Nähe vermuten.. bei den vielen Maschinen...
Kurz nach dem Rennstart entwickelt sich folgendes Gespräch unter den beiden:

HARRY‎‎ :
"Guck mal die müssen sich ganz schön verfahren haben... die kommen jetzt schon zum 4. Mal hier vorbei...! Mann der Tourguide wird heute Abend gelyncht!"

‎‎JOE‎‎ :
"Jetzt hamse den Tourguide schon wieder überholt! Flasche! Und versetzt fahr‘n die auch ned !"
‎‎
HARRY‎‎ :
"Die haben ganz andere Regeln, guck mal... die Überholen untereinander.... und haben sich bei Abfahrt auch nicht ordentlich eingereiht... SO EIN SAUHAUFEN !“
‎‎
JOE‎‎ :
"Ich geh da jetzt mal runter und erklär denen die Gruppenfahrregeln!"
‎‎
HARRY‎‎ :
"Meinst, des hilft ?“
‎‎
JOE‎‎ :
"Guck, Harry! Kein Aas blinkt, wenn sie abbiegen. Na wenn des die Bullerei mitkriegt !"
‎‎
HARRY‎‎ :
"Das ist denen schei*egal wenn einer stürzt... Da hält keiner an ... Na das ist ja ne Truppe!“
‎‎
JOE‎‎ :
"Und wie die die Kurven schneiden! Wenn da jetzt ein Holländer mit seinem Wohnwagen entgegenkommt, dann hamse ne riesen Sauerei auf der Straße!
Und Pausen für die langsameren Fahrer machen se auch ned!"
‎‎
HARRY‎‎ :
"Na ja ... sind halt ned die hellsten... haben WIR ja gleich gesehen…"
‎‎
JOE‎‎ :
"Anscheinend hat der Tourguide kein Navi oder ne Karte mit - deswegen fahrn die als die gleiche Strecke ab...Pflaume !"
‎‎
HARRY‎‎ :
"Aber wenig Gepäck haben die dabei.. Hut ab... noch ned mal nen Tankrucksack, Packrolle oder Koffer..."
‎‎
JOE‎‎ :
"Naja - ohne Gepäck ne WE-Tour - da miefste am 3. Tag wie'n Iltis !"
‎‎
HARRY‎‎ :
„Aber dafür jeder 2. ne Kamera am Hobel.... Na die habens ja .. reicht doch wenn einer filmt.. Bestimmt tauschen die die Videos ned aus weil se so zerstritten sind das jeder sein eigenes machen muss... Ts ts ts ..“
‎‎
JOE‎‎ :
"Wenn jetzt das Navi sagen würde "Bitte wenden", dann käme mal ein bisserl Schwung und Abwechslung in die Sache..."
‎‎
HARRY‎‎ :
"Ich glaubs ned Joe... Guck mal dieselbe Gruppe kommt schon wieder vorbei.... Ja bei DENEN ist ja Hopfen und Malz verloren...“
‎‎
JOE‎‎ :
"Fahrn auf ner Landstraße wie auf der Autobahn! Gemeingefährlich - sowas!
Aber alles Lederschwuchteln! Keiner mal mit ner schicken Goretex-Jacke oder so dabei..."
‎‎
HARRY‎‎ :
„Wenn se schon die Strecke ned wiedererkennen, so würd ich die doch mal andersrum fahren... Die haben zuhause ja sonst nix zu erzählen!“
‎‎
JOE‎‎ :
"Jetzt weiß ich, warum der Tourguide als die gleiche Runde fährt. Sein Visier ist dreckig - oder er hat ne Fliege drin. Reißt als sein Visier ab, der Simbel. Dann tränen dem Typen doch die Augen!"

‎‎HARRY‎‎ :
„Ich weiß jetzt auch, warum die so schnell machen! Die können sich auffen Tourguide ned einigen. Deshalb versucht jeder an die Spitze zu kommen. Bestimmt weil die Hinterleute gemerkt haben dass des als dieselbe Strecke ist. Aber der DEPP da vorne ist nun mal der Schnellste und die kommen ned vorbei um die Route zu ändern.
Der ist so konzentriert und verbohrt dass er es ned merkt!“
‎‎
JOE‎‎ :
"Ja, außer den letzten Pfeiffen! Die haben die Ausschreibung wohl ned gelesen, da stand bestimmt ned "gemächlich" drin! Ich würd ja einfach anhalten und auf die anderen Deppen warten. Spart ungemein viel Sprit !"
‎‎
HARRY‎‎ :
„Oder die fahren nach einer anderen Taktik nachdem sie es spitzgekriegt haben und warten bisser wieder vorbeikommt und setzen sich dann an die Spitze. Raffiniert!“
‎‎
JOE‎‎ :
"Aber haste gesehen, Harry? Da winken immer wieder mal bestimmt ältere Leute, die die Straße überqueren wollen mit bunten Fähnchen. Meinste, die lassen die Leutz da mal drüber ? Nix! Blasen einfach weiter!
Und da sagen sie immer, ne GS wäre ein Klasse Tourenmopped. Von denen hat keiner eine...
Aber lass die Bücklinge mal 300 km am Stück fahren. Dann kriegste die über Nacht ned mehr grad im Kreuz!"
‎‎
HARRY‎‎ :
"Hier musste echt aufpassen auf Deinen Hobel. Guck mal, Joe. Kaum ist einer gestürzt, kommen die aus ihren Verstecken und nehmen dem des Mopped weg! Und keine Bullerei weit und breit! Wie immer, wenn man se mal braucht…
Muss die Schrotthändlervereinigung sein..die klauen hier nur gestürzte Maschinen.“
‎‎
JOE‎‎ :
"Ja, sogar Abschleppwagen hamse dabei, die Brüder ! Und keinen störts hier! Wo simmer da nur hingeraten, Harry ????“

HARRY‎‎ :
„Na dann können die ja von Glück reden dass keine Bullerei hier ist. Die hätten se alle kassiert!
Und die Beleuchtungsanlagen fehlen auch – und die Tüten sind auch ned Original!
Was ein Krach hier!
Deshalb die vielen Leut – die beschweren sich und schimpfen die! Na das ist doch mal ne
Demonstration!“

JOE‎‎ :
„Wer stürzt, kann kein Tourguide mehr werden, gell Harry? Aber: Der Gestürzte könnte doch bei nem Kollegen mitfahren…
Ich weiß ned, ob du es gesehen hast. Aber die klauen ned nur die abgewrackten Moppeds, denen hamse wohl auch die Kennzeichen geklaut vor der Abfahrt..."
‎‎
HARRY‎‎ :
„Und unserem Ruf als Moppedfahrer sind diese Leut wirklich ned zuträglich..
Daher kommt immer der Eindruck wir wären Heizer und Ruhestörer... Guck und hör DIR die Deppen
doch mal an!“
‎‎
JOE‎‎ :
"Da! Geschieht dir recht, das du in die Steine reingeflogen bist! Was heizte denn auch so rum. Den Tourguide hättste eh ned mehr gekriegt! Parken geht anders, mein Lieber!

Aber das denen ihre Tour ins Fernsehen kommt, hat schon was..."

HARRY‎‎ :
"Guck mal jetzt hamse es endlich gerafft und winken uns zum Dank. Mann, dafür sind die 21 mal an uns vorbeigerauscht. Anstatt bei 3. Mal vielleicht anzuhalten und nach dem Weg zu fragen.
Komm Joe, lass uns noch ne gemütliche Runde drehen!“



Ich habe oft meinen Verstand verloren und meine Brieftasche noch öfter.(K.Cobain)

«« Wetten das..
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen