Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

15.07.2012 15:09
Steuerkopfmutter GV73C antworten

Hat von euch einer vieleicht das Maß im kopf ?
Vieleicht sogar so eine zuhause liegen und will sie loswerden ? Wichtig wäre nur oben offen ohne diese Loch für die entlüftung.

Danke schonmal.

________________________________________________
mfg Basti


Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

19.07.2012 18:47
#2 RE: Steuerkopfmutter GV73C antworten

Hat keiner das Maß im Kopf

________________________________________________
mfg Basti


GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.763

19.07.2012 21:01
#3 RE: Steuerkopfmutter GV73C antworten




Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter
*01.08.1969 +22.06.2009

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.003

20.07.2012 09:35
#4 RE: Steuerkopfmutter GV73C antworten

was willste denn ueberhaupt wissen? aus deinem beitrag wird ja niemand schlau?!

welches mass brauchste denn? schluesselweite? Hoehe? Gewindedurchmesser? Steigung? und was meinst du mit oben offen? hab auch evtl eine mutter ohne "Hut". eine geschlossene mit loch hab ich auch noch. bin jetzt aber uebers wochenende nicht da, kann erst sonntag abend weiterhelfen.

dbrem Offline

User


Beiträge: 77

20.07.2012 13:24
#5 RE: Steuerkopfmutter GV73C antworten

Die Maße hab ich zwar nicht im Kopf....aber ich hab mir vor kurzen grad ne neue bei probolt bestellt.
Dort stehen alle Maße dabei

http://www.probolt-germany.com/motorcycl...ml?limit=48&p=2

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

21.07.2012 06:02
#6 RE: Steuerkopfmutter GV73C antworten

Zitat von RRalf im Beitrag #4
was willste denn ueberhaupt wissen? aus deinem beitrag wird ja niemand schlau?!

welches mass brauchste denn? schluesselweite? Hoehe? Gewindedurchmesser? Steigung? und was meinst du mit oben offen? hab auch evtl eine mutter ohne "Hut". eine geschlossene mit loch hab ich auch noch. bin jetzt aber uebers wochenende nicht da, kann erst sonntag abend weiterhelfen.


Einer wurde daraus schlau :) Ging um das Gewindemaß. Schlüßelweite ist ja nicht so wichtig. Ich bräuchte eine komplett offene sprich ohne diesen "Hut". Wen du noch eine offene hast würde ich mir am Sonntag über deine hilfe freuen :)

Zitat von dbrem im Beitrag #5
Die Maße hab ich zwar nicht im Kopf....aber ich hab mir vor kurzen grad ne neue bei probolt bestellt.
Dort stehen alle Maße dabei

http://www.probolt-germany.com/motorcycl...ml?limit=48&p=2


Danke dir !!! Hilft mir weiter.

________________________________________________
mfg Basti


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen