Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.903

18.07.2012 01:27
PFERRER SuperBike-Teile für Bastler Antworten

Verkaufe meine PFERRER-Teile, durch Crash etwas in Mitleidenschaft gezogen. Die sind eher was für Leute, die den SB-Style mögen und Arbeit für den Winter. Ich hatte zwischenzeitlich ein MOKO RG5 bekommen (2-Mann), sonst würde ich es selbst wieder richten.

Höcker PFERRER RACE S1

Das Heck stammt ursprünglich von einer "W" und sollte da auch wieder passen. Habs am WE abgebaut, um mal eine Bestandsaufnahme zu machen:
Mit ein wenig Arbeit kann man das wieder richten, sind echt stabil, die Teile. Das GfK hat auf den ersten Blick keine Risse, aber der Lackaufbau muss komplett neu gemacht werden, also bis aufs GfK abschleifen usw. Dann wirds auch wieder leichter ;-) Das Staufach, das gleichzeitig zur Abstützung des Hecks im hinteren Bereich dient, ist an 2 Stellen leicht angebrochen, kann aber mit GfK wieder verstärkt werden. Das Teil sieht man später nicht mehr. Einzig die Fahrersitz-Grundplatte, die ich zur Verwendung auf meinem geänderten öligen Rahmen unterlaminiert hatte, um die orig. Haltepunkte zu verwenden, müsste ggf. wieder entfernt oder geändert werden. Das Gute: Der Heckrahmen muss nur ca. 2cm gekürzt werden.

Lieferumfang Höcker:
- Höcker mit einlaminiertem Typenschild
- Sitz- und Rückenpolster
- Staufach /Heckabstützung mit SUZI Doppel-Rückleuchten
- GFK-Heckunterverkleidung orig. mit Radmulde
- Duc 916-ähnlicher Kennzeichenträger aus GfK
- Gutachten

Maske PFERRER 100:

Scheinwerferglas und MRA-Scheibe sind kaputt, gibts aber beides bei PFERRER noch zu kaufen, die Scheinwerfer auch im großen Auktionshaus (APRILIA, PEGASO usw.). GFK augenscheinlich (baue sie erst am WE ab) in Ordnung. Eine passende gebrauchte schwarze MRA-Scheibe gibts bei vernünftigem Angebot dazu (NP. 73,00€)

Lieferumfang Maske:
- Maskenkorpus mit Aussparung für Lenkungsdämpfer-Schelle und einlaminiertem Typenschild
- GFK-Halbschalen zur Montage der Maske an der Gabel

Und für die ewigen Nörgler hier mal die aktuellen Neupreise von PFERRER:
- Maske mit Scheibe - 361,00€
- Scheinwerfer - 69,95€
- Höcker - 657,00€

Bilder vorher /nachher gibts hier. Aktuelle Detailfotos auf Anfrage.

Preis: realistische Angebote via PM oder email an micha912@web.de

MfG Micha
_________________________________________________
Eine GSX-R parkt nicht - sie liegt auf der Lauer !
_________________________________________________

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz