Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.426

18.07.2012 13:09
Knicker geht nach Autobahnfahrt aus antworten

Servus,

meine Knicker (34er Vergaser der 11er)spinnt seit Samstag. Nach ner längeren Autobahnfahrt (sprich wenn se richtig heiß wird)geht se aus. Fahrten im Stadtverkehr kein Thema.
Hab als Übergangslösung nun mal das Standgas höher gestellt. Jetzt bleibt se an - dreht aber im Stand mächtig hoch.

Spricht alles für ein zu falsches LLG oder??? Zu mager??? Denk ich falsch??

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.686

18.07.2012 13:15
#2 RE: Knicker geht nach Autobahnfahrt aus antworten

Springt sie danach gleich wieder an? Tankentlüftung?

MfG Micha
_________________________________________________
Eine GSX-R parkt nicht - sie liegt auf der Lauer!
_________________________________________________

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.426

18.07.2012 13:21
#3 RE: Knicker geht nach Autobahnfahrt aus antworten

ja tut se sofort

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

18.07.2012 14:00
#4 RE: Knicker geht nach Autobahnfahrt aus antworten

Hi Sascha,

Du meinst also nach einer längeren Volllast-Etappe?
Evtl. haste ja auch viel zu große Hauptdüsen drin, so dass sich die Kerzen zugesetzt haben.

Aber Du weisst, wie das mit dem Rumgerate aus der Ferne ist

Grüße

Rainer
_____________________________________________
Bitte keine PNs, sondern email schicken.

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.003

18.07.2012 14:49
#5 RE: Knicker geht nach Autobahnfahrt aus antworten

gings denn vorher alles gut / ist das Problem plötzlich aufgetreten? bis auf den leerlauf ist der motorlauf unauffällig? geht sie sofort aus, oder stirbt sie allmählich ab?

denke mal du meinst deine 750er? hast du den manuellen sprithahn von den VM29 drin, oder nen unterdruck-benzinhahn?
kriegtse genug benzin? ich hatte kürzlich so ähnliche symptome, da war einfach nicht genug sprit drin, auch auf Pri gings nicht, obwohl man den sprit noch im tank sehen konnte. könnte sein das bei heissem motor und niedriger drehzahl, und wenig sptritstand ein alter unterdruckhahn nicht mehr genug öffnet.

ansonsten wie du schon vermutest, die üblichen verdächtigen, leerlaufsystem und co-wert cecken.

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.426

18.07.2012 21:50
#6 RE: Knicker geht nach Autobahnfahrt aus antworten

Merci erstmal Jungs,
Genau nach ner längeren Etappe aber nicht mal Vollast. 1/2 Stunde Bahn mit 120-140 km/h.
Manueller Sprithahn, voher ging alles, stirbt sofort ab. Hab das erst gestern gemerkt. Bei mir geht´s nach der Autobahnausfahrt sofort an ne Ampel. Kupplung gezogen - aus.
Nachdem ich Standgas höher gedreht hab, bleibt se an.
Ich krieg die Krätze

Greeny Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 644

19.07.2012 09:36
#7 RE: Knicker geht nach Autobahnfahrt aus antworten

Die Spielchen kenn' ich.
Hatte sowas zwar nicht auf der AB, aber nach verschärftem Pelzen auf der LS.
Hat sich erst gegeben nachdem ich die Gaser mal 100pro gesäubert hatte
und neue Nadeldüsen / Düsenstöcke verbaut hatte.
Nach synchronisieren war dann Ruhe.

Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.

Weihnachtsmann Offline

User

Beiträge: 18

20.07.2012 22:19
#8 RE: Knicker geht nach Autobahnfahrt aus antworten

Tach,
überprüfe doch mal die O-Ringe von den Gemischregulierschrauben,wenn sich das Vergasergehaüse ausdehnt bei der temperatur zieht sie vielleicht falsch Luft.

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.519

21.07.2012 18:55
#9 RE: Knicker geht nach Autobahnfahrt aus antworten

Was sagt das Kerzenbild oder Abgas im Leerlauf prüfen?

=======================================================
Es ist nicht wichtig wie schnell meine Gixxe ist, sondern wie sie schnell ist :-)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen