Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 Schwafelforum
streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.697

23.07.2012 20:40
"Übermäßig hoher Datenverkehr....." antworten

Ich bekomme neuerdings, wenn ich in der Suchleiste von Mozilla eine Suche starte und sich eigentlich die Ergebnisseite von Google öffnen sollte, immer erst ein Fenster angezeigt, in dem mir sinngemäß mitgeteilt wird, das von meinem Anschluß ungewöhnlich hoher Datenverkehr verzeichnet wird. Dort muss ich dann ein Captcha eingeben und dann erst öffnet sich die Ergebnisseite.
Ok, hier ist ständig Datenverkehr (Video-Streaming, Filesharing usw.), aber die Meldungen sind neu. Tippe auf den neuen Firefox (v14).

Hat jemand ähnliches beobachtet?

MfG Micha
_________________________________________________
Eine GSX-R parkt nicht - sie liegt auf der Lauer!
_________________________________________________

MAL_1100 Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 371

23.07.2012 22:33
#2 RE: "Übermäßig hoher Datenverkehr....." antworten


Das Leben ist zu kurz um TÜV konforme Moppeds zu fahren.

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.697

23.07.2012 23:33
#3 RE: "Übermäßig hoher Datenverkehr....." antworten

Du kennst ja Seiten.... Ich tippe eher auf etwas "irdisches" und werd mal den alten Browser wieder installieren. Vielleicht liegt es wirklich an VideoWeb TV, ich schalte die Box nicht aus, weil der Startvorgang immer ca. 1 Minute dauert. Die empfängt also auch dann Unmengen an Daten, wenn der Fernseher nicht läuft....

MfG Micha
_________________________________________________
Eine GSX-R parkt nicht - sie liegt auf der Lauer!
_________________________________________________

MAL_1100 Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 371

24.07.2012 14:18
#4 RE: "Übermäßig hoher Datenverkehr....." antworten

Es ging eigentlich darum dass irgenwelche " Beobachter " hohen datenverkehr beobachten und sofort an was Illegales denken, und dann solche meldungen raushaun.
Irgendwie erschreckend, da stellt man seine Leistung auf Bedarf ein und wird gleich als vermeintlich illegal abgestempelt.


Das Leben ist zu kurz um TÜV konforme Moppeds zu fahren.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen