Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Säsh ( Gast )
Beiträge:

23.07.2012 23:02
DIVERSE Teile, Neuwertig !!! Hayabusa wegen Streetfighterumbau Antworten

Hallo Leute,

einige von euch werden mich schon kennen, die anderen logischer Weise nicht.
Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Streetfighter Fahrer und Erbauer.
Nun im Oktober beginnt mein neues Projekt.
Meine Suzuki GSX 1300 R Hayabusa wird zum Streetfighter.
Aus diesem Grund möchte ich schon jetzt meine Teile anbieten die dann im Oktober zu haben sind.
Einige wissen was bei einem Streetfighterumbau so alles an original Teilen überbleibt für die anderen hier mal eine Liste die aber bestimmt aus vielzahl der Teile nicht komplett sein wird.

Von vorne weg, die Verkleidung wird komplett verkaufen, also alle Lacksätze, wobei für den ein oder anderen Busafahrer auch Interessant sein könnte zusätzlich mit mir den Tank zu tauschen um seiner eigenen Busa ein Design/Farbwechsel zu verpassen.
Alle Lackteile sind absolute Kratzer / Steinschlagfrei und sind in einem Top Neuzustand.
Auf den Bildern sind nur Fliegen und sonstiges totes Tier zu sehen, bei diesen "Flecken" handelt es sich um keine Beschädigungen!!!
Das einzigste an der linken Seite an zwei der 3 Schrauben der Verbindung Seitenteil zur Kanzelverkleidung leicht angekratzter Lacksatz um die Schrauben (siehe Foto).
Motorrad kann aber auch jederzeit nach Absprache besichtigt werden.

Also zum Verkauf steht.

Vollverkleidung ohne Beschädigungen komplett (auch mit Tanktausch wegen Farbgebung möglich)
Heckrahmen
Scheinwerfer
Rückleuchte
Blinker hinten
Blinder vorne (smoke mit E-Nummer)
Scheibe (schwarz mit ABE)
Original Scheibe
Tacho komplett (ORIGINAL UNGEÖFFNET bis 350kmh) 21812km (bis Oktober max. 24tkm aber eher weniger
Fussrasten hinten
Original Auspuff links und recht
Ixil Auspuff links und rechts
Highpipes für Exil Auspuff
Zwischenrohre links und rechts
Gabelbrücken
Brücken Abdeckung
M-Lenkeraufnahm
M-Lenkerstummel
Wasserausgleichsbehälter
Spritzschutz
Nummernschildträger
Original Lenkerendengewichte
Sitz vorne
Sitz hinten
Haltebügel für Sozius
Gepäckträger mit Kofferaufnahmesystem und 38L Koffer
Bürzel mit Aussparung für Gepäckträger und auf Staufach umgebaut
u.s.w.








































 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz