Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3
gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

28.07.2012 13:57
Was ist meine SRAD noch Wert und JAAAAA, ich lebe noch!!! antworten

Hallo an die ganzen Vögel hier!

JAAAAA, ich lebe noch!!! Mehr schlecht als recht, aber Unkraut vergeht nicht!
Bin etwas Foren- und Motorradfaul geworden, was aber in erster Linie die letzten vier Jahre berufsbedingt war. Hinzu kommt, dass es mich letztes Jahr bei nem Highsider (nicht mit der SRAD!) mächtig zerlegt hat, auf jeden Fall erinnert mich da täglich das noch geschwollene Knie, die 7 Narben und 4 Schrauben im Knie daran. Hat auch ein wenig dazu beigetragen, das meine SRAD letztes Jahr gar nicht, und davor das Jahr nur zum TÜV gefahren wurde…..naja, die Jahre davor war auch nicht viel besser.

Auf jeden Fall kommen so langsam meine Gedanken, mich nach 10 Jahren von meiner SRAD zu trennen, daher auch meine zweite Frage, was ist meine SRAD überhaupt noch Wert? Ich muss das Teil nicht unbedingt verkaufen, vielleicht lasse ich die SRAD einfach stehen und fahre einfach in eine paar Jahren weiter, wenns mich wieder packt….

Für alle, die die SRAD nicht kennen, unten mal ein paar Fotos und den Fahrzeugschein, da steht alles drin. Hinzu kommt noch mit ABE ein Wilbers Fahrwerk (v+h) und Wave Bremsscheibe. Neue MPP 2CT sind auch montiert, km Stand müsste knapp unter 28tkm sein, TÜV ist drüber kommt aber ganz neu, ansonsten stand die SRAD immer aufgebockt im Warmen, Ventile bei 24tkm eingestellt, ansonsten alle Flüssigkeiten und Wartungen immer gemacht.

Was meint ihr? Lieber behalten oder den Umständen doch weg? Weil so in der Art finde ich die nie wieder, ist fast wie neu aus dem Laden....Ich weiß es nicht…..







gruß gremlino







andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.438

28.07.2012 14:25
#2 RE: Was ist meine SRAD noch Wert und JAAAAA, ich lebe noch!!! antworten

Lass sie stehn und wenn du Bock auf Bock hast, dreh ne Runde

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
--------------------------------------------------

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.735

28.07.2012 14:36
#3 RE: Was ist meine SRAD noch Wert und JAAAAA, ich lebe noch!!! antworten

Genau! Was Du hast, hast Du!

MfG Micha
_________________________________________________
Eine GSX-R parkt nicht - sie liegt auf der Lauer!
------------------>facebook<-------------------
_________________________________________________

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.304

28.07.2012 17:24
#4 RE: Was ist meine SRAD noch Wert und JAAAAA, ich lebe noch!!! antworten

Ich fange mal an:
Ich biete 1€.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

28.07.2012 17:35
#5 RE: Was ist meine SRAD noch Wert und JAAAAA, ich lebe noch!!! antworten

der Tom schon wieder
keine Auktion, wenn dann realistische Preise - weil bei mobile.de z.B. nix vergleichbares zu finden ist

gruß gremlino







Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

28.07.2012 18:40
#6 RE: Was ist meine SRAD noch Wert und JAAAAA, ich lebe noch!!! antworten

In der Moment "NIX!!!"
Habe seit Wochen Meine 600er bei Mobile drinne..........Keiner will sie
Höchstens Geschenkt.
Meine 750er traue mich mich erst gar nicht anzubieten.
Preise sind total im Keller.
Vor allem die SRAD liegt schwer, da genug K Modelle zu haben sind.
Habe echt schon ans schlachten gedacht..............
Bringe das aber nicht über´s Herz.
Das haben meine Süßen nicht verdient. Ne, nie und nimmer.......

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.315

28.07.2012 18:47
#7 RE: Was ist meine SRAD noch Wert und JAAAAA, ich lebe noch!!! antworten

Zitat
Preise sind total im Keller.
Vor allem die SRAD liegt schwer, da genug K Modelle zu haben sind.
Habe echt schon ans schlachten gedacht..............
Bringe das aber nicht über´s Herz.



Genauso geht es mir mit meiner 7,5 auch gerade.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

MAL_1100 Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 371

29.07.2012 01:33
#8 RE: Was ist meine SRAD noch Wert und JAAAAA, ich lebe noch!!! antworten

Piep Piep
Ich hatte zwar das vergnügen noch nicht aber Hallo
Sieht wirklich toll auf den Bildern aus, und wenn du mit totem Kapital gut leben kannst erfreu dich an deine SRAD
ich würd sie mir sogar in Wohnzimmerstellen.


Das Leben ist zu kurz um TÜV konforme Moppeds zu fahren.

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.304

29.07.2012 09:40
#9 RE: Was ist meine SRAD noch Wert und JAAAAA, ich lebe noch!!! antworten

Gremmi behalte das Ding.
Ist zu schön um sie zu verschenken.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

29.07.2012 11:18
#10 RE: Was ist meine SRAD noch Wert und JAAAAA, ich lebe noch!!! antworten

sieht ja wirklich noch wie neu aus. Meine SRAD hst mittlerweile stark gelitten und ist nun ne Ratte - da brauch ich gar nicht nachzufragen, was die noch Wert ist.

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

04.08.2012 14:29
#11 RE: Was ist meine SRAD noch Wert und JAAAAA, ich lebe noch!!! antworten

Zitat von sasonic im Beitrag #10
sieht ja wirklich noch wie neu aus. Meine SRAD hst mittlerweile stark gelitten und ist nun ne Ratte - da brauch ich gar nicht nachzufragen, was die noch Wert ist.

die hatte doch vor 8 Jahren schon knappe 40tkm auf der Uhr, oder? Ratten sich auch cool

gruß gremlino







sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

05.08.2012 22:56
#12 RE: Was ist meine SRAD noch Wert und JAAAAA, ich lebe noch!!! antworten

ja sind mittlerweile gut 75k...kommen abe auch nur noch 200-500km im Jahr dazu...

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

07.08.2012 19:33
#13 RE: Was ist meine SRAD noch Wert und JAAAAA, ich lebe noch!!! antworten

das ist mal ne Ansage

im Moment tendiere ich dazu, die SRAD zu behalten und die Sitzposition mit dem multiClip Stummellenker von ABM etwas zu entschärfen.....verdammt, ich werde alt

Weiß zufällig jemand, ob den multiClip Stummellenker in der Tourversion (70mm) irgendwer schon mal an der SRAD verbaut hat?

gruß gremlino







Arthur Spooner Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 962

07.08.2012 20:19
#14 RE: Was ist meine SRAD noch Wert und JAAAAA, ich lebe noch!!! antworten

Immer behalten....der Trend geht zum zweit- und oder dritt Motorrad

Gruß Artie



>>>>>>>>>>>>>>45°, ist das zu schräg bist du zu schwach<<<<<<<<<<<<<

http://www.service-zum-nuerburgring.de/listing.php
http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

08.08.2012 18:17
#15 RE: Was ist meine SRAD noch Wert und JAAAAA, ich lebe noch!!! antworten

Nummer 2 hab ich noch - und Mummer 3 ist letztes Jahr verkauft, weil die mein Knie geplättet hat

gruß gremlino







Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen