Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Tobi ( Gast )
Beiträge:

29.07.2012 20:30
Motor V710 und andere Gixxer Teile Antworten

Servus,

da ich in meine Katana einen 1200er EF Motor verbaue, steht mein GV73C Motor und div. Zubehör zum Verkauf.

Motor V710 aus 89er GSX-R, das Aggregat ist in einem guten Zustand und eignet sich hervorragend für einen Neuaufbau, ca. 67Tkm.
Das Getriebe und die Deckeldichtungen sind durch den Vorbesitzer gewechselt worden.
Nocken und Schlepphebel sind nicht eingelaufen und weisen auch kein Pitting auf, im Inneren des Motors ist auch keine Ölschlacke oder andere Ablagerungen zu sehen.
Lediglich der untere Motorhalter ist gebrochen, der Zündungsdeckel ist mit Kaltmetall geflickt worden und die Ölablassschraube sollte repariert werden.
Geb noch div. Dichtungen und einen Satz Ansaugstutzen mit dazu, Ansaugstutzen sind ohne O-Ringe.
(Kann den Motor auch in Einzelteilen verkaufen, dann müssen aber genügend Anfragen vorhanden sein.)
Motor steht in 86470 und kann jederzeit besichtigt werden. Komplett 420€ VB








Knicker Ölwanne mit Sieb und Schnorchel. 45€ inkl. Porto




Knicker Ölkühler. 55€ inkl. Porto




11er Umlenkung mit Knochen. 20€ inkl. Porto



11er W Umlenkung. 15€ inkl. Porto




Schwinge aus einer 750er W, der Lack hat ein paar Macken ansonsten guter Zustand, ohne Kettenschleifer und Staubschutzkappen. 50€ VB inkl. Porto



Gruß Tobi

tobikerstin@freenet.de

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz