Wie geil ist das denn? Auf der Suche nach einer Firma die einem ein Tankpad mit einem eigenen Bild herstellt bin ich auf ein Video bei youtube gestoßen. Das sieht ja mal geil aus wie die das machen. Nun bin ich am überlegen ob ich mir da eins bestelle und wollte mal um eure Meinung und Erfahrungen bitten. habt ihr euch schon mal ein Tankpad machen lassen? Habt ihr vielleicht eine Empfehlung? Gute oder schlechte Erfahrungen gesammelt? Bin für jeden Tipp dankbar...
Ich find die Idee auch nicht so schlecht, aber warum nicht gleich alles selbst machen ??? man müsste ja nur das Gummimaterial was als Beschichtung drauf kommt kennen, Weiß einer was es ist und wo man es bekommt???
Das Leben ist zu kurz um TÜV konforme Moppeds zu fahren.
Leider keine Ahnung welcher Kleber aber wäre auch interessant zu wissen wie ich den alten Müll runter krich. WD40 und Fön etc hatta durch Wegen demkleber frach ich ma nen Kollegen der hats so mit Kunststoff und kleben. Meld mich falls ich was rauskriegen tu.
Gruß Artie
>>>>>>>>>>>>>>45°, ist das zu schräg bist du zu schwach<<<<<<<<<<<<<
Ich nehm ISOPROPANOL, ist in Desinfektionsmitteln drin z.B. Da haben wir schon mal 'ne ganz Gixxer-Verkleidung von den Kleberresten befreit. War sogar viel besser als Reinigungs-Benzin.
Gruss Axel
Der liebe Gott gebe mir Geduld - aber bitte sofort !!
eines selber zu machen wäre für mich persönlich auch nicht erstrebenswert. Setze die Prioritäten da auf andere Sachen. Wenn es jemand unbedingt machen will und es gut findet, warum nicht.
Gut, dass ich hierauf gestoßen bin. Hätte gerne ein Tankpad im Kippenschzachtelwarnhinweisstyle:
Der Bundesburnoutminister warnt:
Motorradfahren macht glücklich, fangen sie schnellstmöglich an.
Hatte ursprünglich geplant, Papier zu bedrucken und das ganze mit ner dünnen (0,5mm) PVC Folie zu überziehen. Gibt aber Probleme mit dem Kleber zwischen Papier und Folie.
An die Folie komm ich ran. Beim Kleber weiß ich es nicht. Die Lösung wäre eine durchsichtige Klebefolie, die beidseitig pappt, um Schrift und PVC zu verbinden.