Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.424 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.577

07.08.2012 19:08
motorradhebebühne antworten

hat jemand erfahrungen mit motorradhebebühnen?

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.293

07.08.2012 20:17
#2 RE: motorradhebebühne antworten

Ja.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

Kruxxa Offline

Member


Beiträge: 182

07.08.2012 20:40
#3 RE: motorradhebebühne antworten

auch

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

07.08.2012 21:03
#4 RE: motorradhebebühne antworten

Ich auch. Und weiter?

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!

http://www.idm.de/ http://www.racing-am-ring.de/

MAL_1100 Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 371

08.08.2012 00:01
#5 RE: motorradhebebühne antworten

hab auch eine


Das Leben ist zu kurz um TÜV konforme Moppeds zu fahren.

-NordLicht- Offline

Member


Beiträge: 135

08.08.2012 00:13
#6 RE: motorradhebebühne antworten

klingt nach Volksverzählung ala Paul Panzer ....
da muss doch noch watt kommen ODER?

_____________________
keep the fire burning

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

08.08.2012 05:11
#7 RE: motorradhebebühne antworten

Also ich hab mir selbst eine gebaut aus einem alten Pflegebett, funzt prima . Riffelblech auf den Rahmen und ne abnehmbare Rampe dran.
Und das Ganze ist auch noch fahrbar...
Bei manchen Arbeiten bin ich richtig froh dran !

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.173

08.08.2012 09:11
#8 RE: motorradhebebühne antworten

Vor Jahren habe ich eine neue in der Bucht gekauft. Ich müßte nachsehen, sie kostete, glaube ich, 299.-Euro. Wichtig ist die Breite und Länge. Da gibts verschiedene.
Funktioniert einwandfrei. Einfach bei GOOGLE eingeben und die beliebteste raussuchen.

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.003

08.08.2012 13:14
#9 RE: motorradhebebühne antworten

Altes krankenbett ist super, nimmt aber echt viel Platz weg.

Wenns räumlich und finanziell enger :-) ist, dann einfach ein "Podest" aus Holz/Stahl bauen, dann hat man die Karre auch so halbwegs auf Arbeitshöhe.

Grad bei laengeren arbeiten an der Elektrik usw eine wirkliche erleichterung! Man fühlt sich sonst wie der Glöckner von Notre Dame wenn man abends aus der Werkstatt kommt! ;-)

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.577

08.08.2012 17:57
#10 RE: motorradhebebühne antworten

in der bucht werden viele angeboten,sehen alle schön aus
aber taugen sie auch was?
sie sollte auch stabil sein
wollte eigentlich mit meiner anfrage wissen,wer diesbezüglich erfahrung hat

Don Promillo Offline

User

Beiträge: 58

08.08.2012 21:13
#11 RE: motorradhebebühne antworten

Moin,
hab zwei von diesen hier:

http://www.stabilo-shop.de/product_info....ducts_id=103630

für`n Hausgebrauch ausreichend.Stehen stabil und halten das Moped auch über Wochen oben ohne abzulassen.
Gibt`s Gelegentlich auch als Angebot für 299€.

Kasperkucktblöd Offline

User

Beiträge: 45

08.08.2012 22:59
#12 RE: motorradhebebühne antworten

<<<<<<<<<<<<<Hab;;; aber ein haufen da kann ich drauf fahren und ein Loch wenn ich es buddel
Also wer geht in die Höhle wenn er nen Schalter sucht.
VG Michael

MAL_1100 Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 371

08.08.2012 23:05
#13 RE: motorradhebebühne antworten

Die Idee mit dem Kranken- Pflegebett finde ich spannend, was hat das den für Maße ???? oder vieleicht ein Bild fänd ich toll wenn möglich.
Meine Bühne ist ohne Hydraulik, hab ich mal geschenkt bekommen tut aber auch Ihren Dienst.
und:
@Kasperkucktblöd: Toller Kommentar !!


Das Leben ist zu kurz um TÜV konforme Moppeds zu fahren.

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.173

09.08.2012 14:52
#14 RE: motorradhebebühne antworten

Das Krankenpflegebett stelle ich mir praktisch vor. Ich würde paar Halter dran schweißen und wenn mich die Müdigkeit überkommt, würde ich ne Runde pennen.

Heiliger GIXXUS, da bräuchte man dann nachts um 2 Uhr nicht mehr nach Hause schleichen...

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

09.08.2012 15:55
#15 RE: motorradhebebühne antworten

Also, das Bett hat so in etwa 90 x 200 cm, Prima Platz, um auch Teile drauf abzulegen... Hier mal ein Bild :
[img][/img]

Schön ist halt der elektrische Antrieb, der drückt 300 Kg... Der Vorederradhalter ist von einer "Stabilo" Hebebühne, die sind zum Angebotspreis echt gut, und die gibts auch für Quads mit Pneumatischem Hubzylinder...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen