Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

09.08.2012 23:04
#16 RE: Gr75a Bj 87 Elektrikfehler? antworten

Also warum sollen die Schalter nicht "Schrott" sein? (Kontaktüberschuß genannt Kurzschluß)
Theoretisch, können die Fehler ja sogar viele Einzelfehler sein. Aber der "kleinste gemeinsame Nenner" ist nun mal diese Armatur. Und nur ein kleines Umstecken für Gewissheit zu bekommen.

Das Vergaserproblem kann nicht an der Beschleunigerpumpe liegen. Eher an Spritmangel im Allgemeinen. VErgaser raus und gründlich reinigen. Unter den Schwimmernadelventilen sitzen Siebe, die zum verstopfen neigen. Immer dann wenn Dreck oder Rost mit aus dem Tank kommt.
Wenn dann alle Vergaser Benzin haben läuft sie dann wenigstens im Leerlauf.

Viel Spaß beim Schrauben und viel Geduld.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!

http://www.idm.de/ http://www.racing-am-ring.de/

Gr75aDome Offline

User


Beiträge: 13

10.08.2012 06:37
#17 RE: Gr75a Bj 87 Elektrikfehler? antworten

Egal hab ja.erstmal genug Anhaltspunkte. Werds einfach ausprobieren. Irgentwo muss der Fehler ja sein und der wird auch gefunden :P weiss nur nich ob ichs heute noch mache. war jetz fast jeden Tag bis später als 20uhr in der Firma und hab geschraubt

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.426

10.08.2012 07:03
#18 RE: Gr75a Bj 87 Elektrikfehler? antworten

Ich würd mal die Sicherungen checken

Gr75aDome Offline

User


Beiträge: 13

10.08.2012 09:09
#19 RE: Gr75a Bj 87 Elektrikfehler? antworten

Sind ok...

gsxr-750r Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 715

10.08.2012 09:44
#20 RE: Gr75a Bj 87 Elektrikfehler? antworten

morgen#


nimm mal nen seperates massekabel und leg es an die bauteile die nicht gehen blinker usw.


hatte ich an meiner auch, abhilfe seperates massekabel gelegt und gut.


mfg

badenser

Gr75aDome Offline

User


Beiträge: 13

10.08.2012 13:16
#21 RE: Gr75a Bj 87 Elektrikfehler? antworten

Geil sehr gute Idee wär ich garnich drauf gekommen :D ich geh da doch bei hab jetz schon Feierabend...

Gr75aDome Offline

User


Beiträge: 13

10.08.2012 14:50
#22 RE: Gr75a Bj 87 Elektrikfehler? antworten

Hab alle Fehler behoben! Handbremslichtkontakter war total versifft. Beim Abblendlicht war das weisse Kabel ab also eins geht ja auf 2 kabel. und bei den Blinkern is wie vermutet das Relai im Eimer.

skullheadgixxer Offline

Labertasche

Beiträge: 411

10.08.2012 22:12
#23 RE: Gr75a Bj 87 Elektrikfehler? antworten

hier im forum hat mal jemand einen plan fürn kabelbaum zum selbermachen reingestellt.musst mal ältere beiträge durchsuchen.ich würde dir das auf alle fälle empfehlen,da ich bei meiner auch nur probleme mit der elektrik hatte und wer weiss schon wer da alles schon dran rum gebastelt hat und von nix ne ahnung hatte.da bist du allerweil auf der sicheren seite

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.002

11.08.2012 12:33
#24 RE: Gr75a Bj 87 Elektrikfehler? antworten

Zitat von skullheadgixxer im Beitrag #23
hier im forum hat mal jemand einen plan fürn kabelbaum zum selbermachen reingestellt.musst mal ältere beiträge durchsuchen.ich würde dir das auf alle fälle empfehlen,da ich bei meiner auch nur probleme mit der elektrik hatte und wer weiss schon wer da alles schon dran rum gebastelt hat und von nix ne ahnung hatte.da bist du allerweil auf der sicheren seite


Das war ich.


hier ein "kompakterer" Eigenbau - Kabelbaum, ich weiß leider nicht wer der Erbauer ist. aber Danke hat mir schon sehr geholfen.



für dies lieber bunter mögen - und einmal Danke an oldschoolsuzuki.info:

[img][/img]


und hier noch mal das prinzip:

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.002

11.08.2012 13:13
#25 RE: Gr75a Bj 87 Elektrikfehler? antworten

hier bild 2 nochmal in groß:
kann auf wunsch die bilder auch in voller größe schicken, dann aber per mail.




streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

13.08.2012 09:06
#26 RE: Gr75a Bj 87 Elektrikfehler? antworten

Zitat von Gr75aDome im Beitrag #6
Hab kein Schaltbild was sicher nicht verkehrt wäre es zu besitzen.


Ne kurze Rückmeldung oder ähnliches über den Verbleib des gesendeten Schaltplanes steigert manchmal das Ansehen ungemein - oder auch nicht

MfG Micha
________________________________________
Schnelle Mädchen und schöne Motorräder!
Mit einer Race-Anlage erspart man sich zumindest lange Diskussionen ;-)
----------------->facebook<-----------------
________________________________________

Gr75aDome Offline

User


Beiträge: 13

13.08.2012 09:35
#27 RE: Gr75a Bj 87 Elektrikfehler? antworten

Tut mir leid... Hatte das Wochenende kein Laptop zur hand und aufs Handy lohnt das nicht so :D trz danke. Bin jetz erst wieder ins Forum gegangen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen