Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Kruxxa Offline

Member


Beiträge: 183

11.08.2012 19:35
Tatsersteuerung antworten

Mal ne Frage an die Fighter-Fahrer hier oder jene, die sich mit sowas auskennen bzw. Erfahrung damit haben:

Ich will mir übern Winter die Amaturen verschönern like

http://shop.motofreakz.de/Anbau-Umbau/Le...ver::13727.html

Bin beim Stöbern auch auf ne Tastersteuerung gekommen. Die kosten 200-250 Euros.
Weiß jemand was günstigeres oder sollte man das dafür ausgeben. ICh will jetzt auch kein Mist verbauen und jedesmal beim fahren Angst haben müssen, dass mir was ausfällt.

Wenns das kostet, dann kostets, wenn man etwas Geld sparen kann, bin ich natürlich nicht abgeneigt.

Danke im Vorraus

Und als Gott die Steine fragte "WARUM FAHRT IHR HEUTE KEIN MOTORRAD"??

antworteten die Steine "WEIL WIR NICHT HART GENUG SIND"!!!!!!

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.711

11.08.2012 20:11
#2 RE: Tatsersteuerung antworten

Schau doch mal im FF, da steht mehr dazu..... Haste auch die 219€ für die Steuerbox (F-Box) schon mit eingeplant? 240 kosten ja nur die Lenkerarmaturen.

MfG Micha
________________________________________
Schnelle Mädchen und schöne Motorräder!
Mit einer Race-Anlage erspart man sich zumindest lange Diskussionen ;-)
----------------->facebook<-----------------
________________________________________

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.312

11.08.2012 20:34
#3 RE: Tatsersteuerung antworten

Schau doch mal beim Selli unter Elektrik und dann Tastersteuerung

http://www.sellifighter.com/technik/technik.htm

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Kruxxa Offline

Member


Beiträge: 183

12.08.2012 07:47
#4 RE: Tatsersteuerung antworten

Beim Selli hab ich das schon gefunden, ja.
Hab den auch vor einiger Zeit schon mal angeschrieben 14.06, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Die Taster hab ich nem Bekannten für nen schmalen Taler schon abgeluchst, der hat sich welche zu Weihnachten letztes Jahr gegönnt(185 Talerchen für 2x3Taster), wollte die irgendwann mal an seiner Harley verbauen. Er hätte aber lieber nen Ritt auf der machen sollen, als auf seiner Frau.... Naja, dafür hat er für die nächsten ca. 10-12 Jahre Motorradverbot...

Mir gehts nur um die Steuereinheit.
Die vom Selli sieht recht gut aus, mit nem Schalt-und Teile Plan bekomm ich das auch selbst zusammengelötet.
Aber etwas like F-Box oder m-unit hats mir eher angetan. Sind die ihr Geld wert einfach nur überteuert. Oder reicht sowas wie vom Selli aus und wie komm ich an die?
Wie gesagt, wenns kostet, dann kostets.

Und als Gott die Steine fragte "WARUM FAHRT IHR HEUTE KEIN MOTORRAD"??

antworteten die Steine "WEIL WIR NICHT HART GENUG SIND"!!!!!!

blauklaus Offline

Labertasche

Beiträge: 419

12.08.2012 21:53
#5 RE: Tatsersteuerung antworten

Ich habe zwar noch nicht, werde aber wohl die "M-Unit" verbauen. Habe mich mit den Leuten tel. unterhalten, waren sehr auskunftsfreundlich und internetmäßig bekommst Du alle Infos auf deren Homepage, die man braucht.
Werde dann auch den Kabelbaum von denen verbauen.

Grüße von
blauklaus

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen