Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2
Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

13.08.2012 10:09
#16 RE: shims oder nicht Antworten

Zitat
die 38 versager wie sie eigentlich an der gr7ab verbaut wurde haben den choke oben an der lenkeramertur gehabt über seilzug.


Seltsam, meine 91er GR7AB hat den Choke am 38er Vergaser ??? Vielleicht gibts ja auch Unterschiede zwischen Baujahr und Erstzulassung ???
Und ich habe zwei GV73 Motoren hier liegen, einen V712 mit Gabelschlepphebeln und einen V710 mit Einzelhebeln und Shims.
Seis drum : Die einfachste Möglichkeit, das Geheimnis zu lüften : Ventildeckel runter und alles ist klar !!!

Zitat
laut internet fängt es mit den shims ber der kennung gr7bb an !!!!!!


Und zu dem Thema empfehle ich, genauer zu lesen :

Zitat
1991 Modifikationen an Zylinderkopf (Ventilbetätigung über Einzelschlepphebel statt Gabelschlepphebel)


1991 gab es meines Wissens noch keine Wassergekühlten GR77BB...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Roddy Offline

Member

Beiträge: 117

13.08.2012 21:04
#17 RE: shims oder nicht Antworten

Also meine 91er mit Aquariumlampe hat 38er Gaser mit Choke dran.
Ist ein ausländisches Modell.
Da waren im Ausland einige Unterschiede bei den Modellwechseln und Modellbezeichnungen.

Da hilft wahrscheinlich nur nachschauen.

Macgyver Offline

User

Beiträge: 49

14.08.2012 21:21
#18 RE: shims oder nicht Antworten

deckel ab und siehe da shims

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz