Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
mitch#32 Offline

User

Beiträge: 61

13.08.2012 18:54
YZF-R1 RN12 2006 :) Antworten

Hi Leute,
trenne mich schweren Herzens von meiner RN12! Details: RN12 Ez 06/2006 mit 21tkm immer gewartet worden. Alle 3 Schlüssel und Fahrzeugbrief dabei! Kann problemlos wieder angemeldet werden bei Rückbau! Das Bike hatte einen Umfaller im Kies, alles harmlos! Die R1 kann auch mit wenigen Handgriffen wieder Straßentauglich gemacht werden, es fehlen nur die linke Armatur für Licht etc, Seitenständer, Straßenverkleidung und Lampen. Kabelbaum etc alles original! - Öhlins Stage 3 Gabelumbau letzter Service Ende 2010 - Antihopping Kupplung von TSS (funzt top!) - Zusatzkühler ist verbaut mit Schutzgitter - Öhlins Lenkungsdämpfer (fast neu) - Puig Racing Scheibe - Gilles Racingstummel - Umkehrschaltung - Schaltereinheit zum zuschalten der Kühlerventilatoren - CRC Verkleidung mit auswechselbarem Sitzpolster - Carbon Rahmenschoner / Motorendeckel etc... Bei Interesse gibt es noch einen Bursig Zentralständer mit Rollen dazu zu erwerben! Desweiteren kann ich euch auch alles was man für die Rennstrecke braucht anbieten: - Reifenwärmer HSR fast neu (vordere 4mal, hintere 2 mal benutzt) - CRQ Bremsbeläge - Bursig - Schutzgitter für großen Kühler - Laptimer mychron tg light plus Transponder - NEUE Stahlbusventile (Bremszangen und Bremspumpe) hab ich auch noch liegen. Org verpackt. - PK Power Dragon NEU (wie Power Commander) - paar Ersatzteile.

Preis fürs Bike ist VHB 4500€....... Teile und Bursig auf Anfrage

Link Mobile RN12







 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz