Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
chaosjoe0815 Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 5

18.08.2012 00:01
GSXR 750 w Bj 92 wenn warm läuft schlecht aber nur beim anfahren ?? Antworten

Hallo @ all,

so jetzt hätte ich auch ein Problem wenn die Gixxe kalt ist läuft sie ohne Probleme je heisser sie wird läuft sie unter 3500 4000 U/min fast gar nicht das heist besonders beim Anfahren nimmt sie kein Gas an wenn man die kupplung ein bischen zieht braucht se nen Moment und dann prüggelt sie gnadenlos mit 5000U/min los. Danach geht se wenn sie fährt in allen Gängen bis zum Begrenzer ist halt im Stadtverkehr ganz schön Blöd :((.
Hat das schon jemand von euch auch gehabt. Wäre für ne Hilfe Dankbar( Kerzen Luftfilter Öl)neu war aber vorher auch schon. Bin selber Schrauber und vor (gefühlten) 100jahren mal vom Fach ;)

Danke schon mal.

_____________
A.C.A.B !!!!
_____________

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.350

18.08.2012 08:44
#2 RE: GSXR 750 w Bj 92 wenn warm läuft schlecht aber nur beim anfahren ?? Antworten

Lufi original????
Vergasermembrane???
Düsennadel???
Kerzen????
Das würde ich erstmal kontr.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz