Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2
AnD Offline

User

Beiträge: 19

22.08.2012 23:48
Auspuff Empfehlung antworten

Hi,
hat einer Erfahrungen mit den Anlagen von Barracuda (Moto GP Megacone, Barracuda GP2, Barracuda MGP/EVO) gemacht?
Könnte mir dann jemand sagen ob sie die Leistung verbessern?
Ich habe gelesen die sollen nicht von der Qualität so gut sein.
Falls die von Barracuda nichts bringen würde ich gerne zu einer Arrow-Anlage greifen aber ich finde keine Kompletanlage.
Könnte mir dann jemand in diesem Fall einen Link senden?
Modell: GSXR 750 Srad

Danke schon mal

Fahre nie schneller als das dein Schutzengel fliegen kann......,
aber der Penner rast immer so

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

23.08.2012 09:54
#2 RE: Auspuff Empfehlung antworten

...da gibts noch einige andere Alternativen.
Dass man Speedpro-Produkte nicht mit Akra, Arrow, etc. vergleichen kann, ist wohl klar.
Aber wenn schon, dann würde ich zu Cobra, oder Eagle raten. Barracuda ist soz. die "B-Ware" von Speedpro.
Näheres per email oder Tel.

Welche SRAD haste überhaupt? Gaser oder Einspritzer?

ps: ein vollständiges Profil und ne Vorstellung ist hier sehr zu empfehlen

Grüße

Rainer
_____________________________________________
Bitte keine PNs, sondern email schicken.

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

AnD Offline

User

Beiträge: 19

23.08.2012 15:08
#3 RE: Auspuff Empfehlung antworten

Ich habe die Einspritzer.

Fahre nie schneller als das dein Schutzengel fliegen kann......,
aber der Penner rast immer so

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.100

24.08.2012 13:02
#4 RE: Auspuff Empfehlung antworten

Termignoni,meine Empfehlung.



Ich habe oft meinen Verstand verloren und meine Brieftasche noch öfter.(K.Cobain)

AnD Offline

User

Beiträge: 19

24.08.2012 15:43
#5 RE: Auspuff Empfehlung antworten

Von Termignoni habe ich für meine nur den Auspuff (ohne TÜV) gefunden aber ich würde mir gerne eine komplette Anlage hollen.

Fahre nie schneller als das dein Schutzengel fliegen kann......,
aber der Penner rast immer so

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

24.08.2012 16:56
#6 RE: Auspuff Empfehlung antworten

Bau dir die Titankrümmer von der 1000er K1 bzw. K2 dran und dann einen Topf nach wahl.

Billiger kommt man an eine gute Anlage nicht. Soll ganz gut funktionieren.

________________________________________________
mfg Basti


AnD Offline

User

Beiträge: 19

24.08.2012 18:57
#7 RE: Auspuff Empfehlung antworten

Passt der auch ohne Probleme von den Maßen und muss ich dann einen Auspuff von der 750er oder von der 1000er nehmen?

Fahre nie schneller als das dein Schutzengel fliegen kann......,
aber der Penner rast immer so

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

25.08.2012 12:22
#8 RE: Auspuff Empfehlung antworten

Sollte ohne porbleme passen. Was evtl gemacht werden ist ist ein zwischenrohr anfertigen.

Hab aber mal einen abgeschrieben der das bei sich gemacht hat hoffe der wird sich hier melden.

________________________________________________
mfg Basti


gsxr750 srad Offline

Prediger

Beiträge: 1.835

27.08.2012 10:26
#9 RE: Auspuff Empfehlung antworten

moinsen,
hab vor meinem 1000er motor-umbau in der 750er srad nen titan-krümmer von der k1 gehabt mit nem cobra pott (auch auf dem einspritzer)!
der kümmer passt plug´n play an die 750er!
der cobra pott is absolut geil!
von der verarbeitung her kann er mit den grosen konkurieren und klanglich auch !
von der leistung hast du subjektiv absolut keine einbußen, eher im gegenteil!
hab aber kein leistungsdiagramm, welches dies belegt!!!

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

27.08.2012 14:28
#10 RE: Auspuff Empfehlung antworten

Ausser das auf dem meine 11er dich zerlegt hat

________________________________________________
mfg Basti


GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.770

27.08.2012 19:35
#11 RE: Auspuff Empfehlung antworten

Zitat von Wischmop im Beitrag #10
Ausser das auf dem meine 11er dich zerlegt hat


Breitstrahlpisser




Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter
*01.08.1969 +22.06.2009

gsxr750 srad Offline

Prediger

Beiträge: 1.835

28.08.2012 07:56
#12 RE: Auspuff Empfehlung antworten

Zitat von Wischmop im Beitrag #10
Ausser das auf dem meine 11er dich zerlegt hat


zerlegt
ich erinnere mich da an einen ängstlichen typen, der schiss hatte, dass seine 11er weniger hat, als meine 750er
dann waren es glaub ich 8ps mehr.... oder ?!?!?!
dazu kommt, dass du mitm mopped eine aerodynamic hast, wien 3-Familien-Haus ... und das können die 8ps auch nich wieder gut machen!
darum hasse dir doch nun auch sicher ne buse geholt, um das nächste mal auf der rolle nicht so alt auszusehen

so, nun aber genung rumgespame hier!

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.770

28.08.2012 08:25
#13 RE: Auspuff Empfehlung antworten

Zitat von gsxr750 srad im Beitrag #12
Zitat von Wischmop im Beitrag #10
Ausser das auf dem meine 11er dich zerlegt hat
dazu kommt, dass du mitm mopped eine aerodynamic hast, wien 3-Familien-Haus ...





Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter
*01.08.1969 +22.06.2009

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.938

28.08.2012 23:16
#14 RE: Auspuff Empfehlung antworten

Nordmänner haben schon eine geile Sprache... und Humor... auch !!!!

Heinzi#01
93er 11er RW ...fast ganz Original !




Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

30.08.2012 04:59
#15 RE: Auspuff Empfehlung antworten

Zitat von gsxr750 srad im Beitrag #12
Zitat von Wischmop im Beitrag #10
Ausser das auf dem meine 11er dich zerlegt hat


zerlegt
ich erinnere mich da an einen ängstlichen typen, der schiss hatte, dass seine 11er weniger hat, als meine 750er
dann waren es glaub ich 8ps mehr.... oder ?!?!?!
dazu kommt, dass du mitm mopped eine aerodynamic hast, wien 3-Familien-Haus ... und das können die 8ps auch nich wieder gut machen!
darum hasse dir doch nun auch sicher ne buse geholt, um das nächste mal auf der rolle nicht so alt auszusehen

so, nun aber genung rumgespame hier!




Du stinkst aus dem Mund !

________________________________________________
mfg Basti


Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen