Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

28.08.2012 11:09
Dichtungen Zylinderkopf Alternativen Antworten

Hi,
suche die 6 O-Ring-Dichtungen zwischen Zylinderkopf und Zylinder, Suzuki Teilenummer 11143-48B01 . Das Große "S" will pro Dichtung 5 Öre und das seh ich irgendwie nicht ein... gibts da vielleicht Alternativen (So von wegen genormt oder so ???)

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.312

28.08.2012 11:20
#2 RE: Dichtungen Zylinderkopf Alternativen Antworten

Hi Joe,

sei gegrüßt. Wir haben in Pforzheim ein Ingeneuer- Büro, da hole ich meine ausgefallenen O-Ring für meine Vergaser.
Da kostet ein ca. 2mm O-Ring auch um die 1,80 E. Wie groß die für Deinem Motor sind weiß ich nicht.

Für 19,99 Euronen habe ich mal ein ganzes Sortiment von 200 O-Ringen gekauft: Meist passen die Luder nicht.

Heilandsack, wennd was brauch`sch, no baßt`s net.

Viele Grüße auch an Deine Frau mit Tochter....

Bernhard

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

28.08.2012 12:10
#3 RE: Dichtungen Zylinderkopf Alternativen Antworten

Servus Erwin,
die Dechder sen bei dr Ex und mei Fraa un i hont en Bub ...
Die Moß fiar die Ring hob i leider net, weil älle fort send... Aber des send spezielle mit Kupferringle inne dinne ...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.312

28.08.2012 16:30
#4 RE: Dichtungen Zylinderkopf Alternativen Antworten

Hi Joe,

des isch nadierlich poinlich für mii, awwer i kenn me anet so genau en annere ihre Familie aus.

Deim Bub geht`s trotzdem gut? On Deinere Fraa?

Wenn des so spezielle Ringle senn, mit Kupferringle inne dinne, do ben i iwwerfrogt.

Mir hend jo Spezialischde im Forum.

Heiliger GIXXUS, helf unserem Joe bei seim Problem...

Greeny Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 656

28.08.2012 23:07
#5 RE: Dichtungen Zylinderkopf Alternativen Antworten

Eh!

Habt ihr beide Cola über die Tastatur gekippt,
oder das Eingabeschema vom Windows umgestellt?

Ich versteh kein Wort.

Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.

MAL_1100 Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 371

28.08.2012 23:17
#6 RE: Dichtungen Zylinderkopf Alternativen Antworten

Zitat von Joeybalboa im Beitrag #3
Servus Erwin,
die Dechder sen bei dr Ex und mei Fraa un i hont en Bub ...
Die Moß fiar die Ring hob i leider net, weil älle fort send... Aber des send spezielle mit Kupferringle inne dinne ...


Ich glaub die Schwäbeln - also keine wirkliche Sprache
Ich versuchs mal mit ner übersetzung:
Die Töchter sind bei der Ex und meine Frau und ich haben einen Sohn
Die Maße für die Ringe hab ich leider nicht, weil alle weg sind... Aber das sind spezielle mit Kupferringe innen drin

hoffe dat dat so stimmt mitte Übersetzung


Das Leben ist zu kurz um TÜV konforme Moppeds zu fahren.

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

29.08.2012 10:01
#7 RE: Dichtungen Zylinderkopf Alternativen Antworten

Besser könnt ichs auch nicht übersetzen....
Tja, wir Baden-Württemberger sind halt die "Windtalkers" in Deutschland
Bezüglich der Dichtungsringe hab ich mich mit Charly-W unterhalten, läuft....

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

MAL_1100 Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 371

29.08.2012 10:59
#8 RE: Dichtungen Zylinderkopf Alternativen Antworten

Na da hab ich ja Glück gehabt
Hab Familie in Ulm und Neu-Ulm also Baden-Würt. und Bayern. Mein Schwager ist dort beim Zoll und hat mich mal aufgeklärt mit den Akzenten.
gruß Maddin


Das Leben ist zu kurz um TÜV konforme Moppeds zu fahren.

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.312

29.08.2012 11:00
#9 RE: Dichtungen Zylinderkopf Alternativen Antworten

Hi Edelschrauber,

das Schöne in Forum ist: Man kann sich in seiner " Schwäbisch-Badischen-Allemannischen " Landessprache verständigen. Wenn wir in der Eifel unterwegs waren, hatten wir auch Schwierigkeiten die Leute zu verstehen.

Ob in Bremerhaven, Frankenwald, Bayrischen Wald, Steinhuder Meer, Augsburg usw., jedes Wochenende standen wir vor neuen Herausforderungen.

Heiliger GIXXUS, auch deshalb war meine aktive Zeit das Schönste in meinem Leben...

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz