Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Gästeforum
Sh Piet ( Gast )
Beiträge:

02.09.2012 17:18
Gsxr Verständigungs Problem ??? Antworten

Hallo zusammen hab mir zum 1 mal eine Suzuki gegönnt bin damit mehr als zufrieden habe aber ein kleines Problem die ölwannen Dichtung schwitzt etwas ich wollte sie erneuern kann aber nichts finden meine tüpenbezeichnung Past nie mit den anderen überein .. Meine lautet GV73A .. Kann dazu nix finden bekomme immer nur gv73c mit 100ps zu sehen meine hat aber 136 ps .. Kann es sein das ich ein Import oder sowas hab und die schlüsselnummer anders lautet .. Bitte um Hilfe .. Ach ja was für ein Öl muss ich benutzen und wie viel Brauch ich davon . Hoffe es gibt jemand der nur helfen kann .. MfG aus dem hohen Norden schleswig Holstein .

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

02.09.2012 18:49
#2 RE: Gsxr Verständigungs Problem ??? Antworten

Nimm die von der GV73C. Teilenummer 11489-27A20. Das "A" ist nur der Ländercode und bedeutet in Deinem Fall UNIVERSAL.....

MfG Micha
________________________________________
Schnelle Mädchen und schöne Motorräder!
----------------->facebook<-----------------

________________________________________

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

02.09.2012 19:15
#3 RE: Gsxr Verständigungs Problem ??? Antworten

...Oder die von der GU74 oder der GR75A oder der GR7AB oder vielleicht sogar die der Bandit.... Die Ölgekühlten haben von den Dichtflächen meines Wissens eigentlich immer die selben...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

02.09.2012 19:23
#4 RE: Gsxr Verständigungs Problem ??? Antworten

Das hab ich ausgeblendet, nicht das es dann hier auch noch zu einem Verständigungsproblem kommt

MfG Micha
________________________________________
Schnelle Mädchen und schöne Motorräder!
----------------->facebook<-----------------

________________________________________

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

02.09.2012 19:35
#5 RE: Gsxr Verständigungs Problem ??? Antworten

Das wollen wir ja nicht... Denk dran, wenn du die Dichtung selbst wechselst, die Schrauben gleichmäßig und mit Gefühl anzuziehen. Wenn du das anders machst, reißen die Aluwannen gerne etwas ein, was dann mehr als "schwitzen" verursacht ...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Piet ( Gast )
Beiträge:

02.09.2012 21:17
#6 RE: Gsxr Verständigungs Problem ??? Antworten

Ich Sage danke .. Gsxr.de .. Da wird ihnen geholfen . Schônen Abend euch

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz