Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

28.09.2012 22:53
#16 RE: Auspuff 91iger Öldampfer Antworten

Aber ES hat was Ich will nicht sagen, das ich sie häßlich finde, da gibts Schlimmeres

MfG Micha
________________________________________
Schnelle Frauen und schöne Motorräder!
----------------->facebook<-----------------

________________________________________

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

29.09.2012 00:15
#17 RE: Auspuff 91iger Öldampfer Antworten

Zitat von streetfighter1964 im Beitrag #16
Aber ES hat was Ich will nicht sagen, das ich sie häßlich finde, da gibts Schlimmeres


Ich find die bis auf das Heck ebenfalls ganz gut gemacht.

Problem: Was unsereiner gut findet, findet der TÜV nicht immer so gut, das unter einen Hut zu bringen ist die zweite Kunst beim Umbauen.

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

Saarfighter Offline

User


Beiträge: 10

29.09.2012 07:51
#18 RE: Auspuff 91iger Öldampfer Antworten

HU frisch vor 5 Monaten bekommen.
Ohne irgendwelche Beanstandung.
Jetzt is eh gleich nix mehr mit heizen, dann bekommt sie ein neues Lackkleid und ein paar nette Kleinigkeiten
finden sich auch noch...
Wer suchet..... der findet....
Ich schick mal meine Freundin raus, das die sich einen vom TÜV anlacht ;-)

Kliugscheisser ( Gast )
Beiträge:

08.10.2012 12:12
#19 RE: Auspuff 91iger Öldampfer Antworten

Neue HU heisst beim Gebrauchtkauf gar nix. Eher ein Grund selbst nochmal genau hinzushen.

Ne HU gibt´s hier für 150,- unter der Hand.

Die Kiste, an der echt nix legal ist wie meine Vorredner schon völlig richtig sagten, legt dir jeder Polizist bei der ersten Kontrolle still.

Warum wurde das Mopped den Verkauft, nachdem soviel Arbeit, Zeit und Geld reingesteckt wurde? Wohl erst gebastletz un dann beim TÜV gefragt?

Saarfighter Offline

User


Beiträge: 10

08.10.2012 13:12
#20 RE: Auspuff 91iger Öldampfer Antworten

Nö, nix stillgelegt!!!
Und mit anderem Outfit,Heck... fuhr se schon seit 2004 im hohen Norden auf den Strassen.
Bemängelt wurde lediglich nur, daß ich keinen roten Rückstrahler am Nummernschild hatte!!!
Also immer locker bleiben,Eintragungen bin ich schon am regeln.
Is halt n bissl rumfahrerei und Fragerei, aber erste Erfolge um "legal" zu brettern hab ich schon!!!
Dennoch schönen Gruß

Seiten 1 | 2
«« Räder ab?
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz