Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Gästeforum
Chewbukka ( Gast )
Beiträge:

23.10.2012 18:32
Gabellänge GSR/R 100 K9-L0-L1 antworten

Hallo,

kann mir jemand die genaue Gabellänge der 1000er K9-L1 Gabel sagen,die mit den flachen Verstellern.

Danke

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.159

06.11.2012 13:26
#2 RE: Gabellänge GSR/R 100 K9-L0-L1 antworten

Mit der Gabellängenmessung haben einige anscheinend Problehme.

Vor Wochen hatte ich schon gebeten, mir die Gabellänge einer GR75A, vom Boden, bis Unterkante Gabelbrücke zu messen: Nichts, noch mehr: Gar nichts.

Heiliger GIXXUS, das kann doch nicht so schwer sein...

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 1.995

06.11.2012 16:24
#3 RE: Gabellänge GSR/R 100 K9-L0-L1 antworten

Ende dieser oder Anfang nächster Woche kommt meine Gabel vom Überarbeiten zurück.Wenn du dich noch solange gedulden kannst,werde ich dann mal ein Maßband anlegen.



Ich habe oft meinen Verstand verloren und meine Brieftasche noch öfter.(K.Cobain)

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.686

06.11.2012 18:41
#4 RE: Gabellänge GSR/R 100 K9-L0-L1 antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
Hallo,

kann mir jemand die genaue Gabellänge der 1000er K9-L1 Gabel sagen,die mit den flachen Verstellern.

Danke

Schreib doch einfach mal bei e*ay einen Verkäufer an, ob er Dir die Maße schicken kann. Das klappt meistens - Du könntest ja ein potentieller Käufer sein

MfG Micha
______________________________________________
Wenn Frauen wüssten, was sie wollen, wären sie Männer!
------------------------->facebook<--------------------------

________________________________________

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.218

06.11.2012 19:56
#5 RE: Gabellänge GSR/R 100 K9-L0-L1 antworten

Tach auch,

richtig_

Gruß Burki

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.159

07.11.2012 11:40
#6 RE: Gabellänge GSR/R 100 K9-L0-L1 antworten

Ja wo sind wir denn.....

Wenn einer eine Frage hat, dann schicke ich ihn in die Bucht...

Heiliger GIXXUS, ich glaube ich bin im Schwafelforum...

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.686

07.11.2012 18:49
#7 RE: Gabellänge GSR/R 100 K9-L0-L1 antworten

Zitat von motoerwin im Beitrag #6
Ja wo sind wir denn.....

Wenn einer eine Frage hat, dann schicke ich ihn in die Bucht...

Heiliger GIXXUS, ich glaube ich bin im Schwafelforum...



Ich weiß nicht, wo Du bist ?!? Wo ist das Problem?
Er hat nach der Gabellänge gefragt - keiner konnte ihm bis dato eine Auskunft geben - also kann er es doch da mal versuchen. Mach ich nicht anders....

MfG Micha
______________________________________________
Wenn Frauen wüssten, was sie wollen, wären sie Männer!
------------------------->facebook<--------------------------

________________________________________

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 1.995

26.11.2012 18:47
#8 RE: Gabellänge GSR/R 100 K9-L0-L1 antworten

Besser spät,als nie(hab die Gabel gestern abend erst zurück bekommen):75 cm bis Unterseite Achsaufnahme.



Ich habe oft meinen Verstand verloren und meine Brieftasche noch öfter.(K.Cobain)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen