Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
nimimiku Offline

Member


Beiträge: 135

27.10.2012 19:35
Nadellager beim Umlenkknochen antworten

Hallo Mädels
Hab jetzt mein Krad komplett auseinander und habe bemerkt, das beim Umlenkknochen bei der Exzenterbüchse die beiden Nadellger (17/24/25, Alpha Sport) ziehmlich scheisse aussehen, gibt es bei euch in Deutschland ne Adresse wo ich solche Dimensionen Lager bekomme oder gibts die nur beim Susi-Fachhändler, hab im Netz nichts gefunden was darauf schliessen würde, das es normlager sind..:)
gruss paet

Deathwish Offline

Labertasche

Beiträge: 413

28.10.2012 08:49
#2 RE: Nadellager beim Umlenkknochen antworten

Ich meine das sind Sonderlager!

Die bekommste aber beim Rainer ( http://www.motorrad-rawe.de/ ) günstiger als bei deinem Suzi Händler!

Hatte letztens erst auch noch versucht die hier bei uns zu bekommen, aber keine Chance!

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.785

28.10.2012 09:03
#3 RE: Nadellager beim Umlenkknochen antworten

Ich gehe jetzt mal von der 87er Knicker (1100) aus, Teil 15:
Da is nix mit Sonderlager. Google mal nach Teilenummer 09263-17032 (17x24x15), Preise ab 12$ aufwärts....

Wobei meine Erfahrung mittlerweile die ist, das es die meisten Teile-Dealer in diversen Foren scheinbar nicht mehr nötig haben, zeitnah (für mich max!! 5 Arbeitstage) auf Anfragen zu reagieren. Dann spar ich persönlich mir das ganze Hin- und Hermailen und kauf das Zeugs für 2 Euro mehr bei ebay o.ä.....

MfG Micha
______________________________________________
Wenn Frauen wüssten, was sie wollen, wären sie Männer!
------------------------->facebook<--------------------------

________________________________________

nimimiku Offline

Member


Beiträge: 135

28.10.2012 15:46
#4 RE: Nadellager beim Umlenkknochen antworten

jo zusammen
hab was gefunden über drei ecken, stück für 23,. fr....
also normlager (skf) hab ich allerdings gar nichts gefunden..
gruss paet

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.785

28.10.2012 15:58
#5 RE: Nadellager beim Umlenkknochen antworten

Zitat von nimimiku im Beitrag #4
jo zusammen
hab was gefunden über drei ecken, stück für 23,. fr....


????? http://www.kfm-motorraeder.de/cms/origin...d=0926317032000
Geht auch noch billiger https://www.teile-katalog.com/?ALIAS=254...CLSE%2017X24X15

MfG Micha
______________________________________________
Wenn Frauen wüssten, was sie wollen, wären sie Männer!
------------------------->facebook<--------------------------

________________________________________

bandit1157 Offline

User


Beiträge: 68

28.10.2012 17:19
#6 RE: Nadellager beim Umlenkknochen antworten

Hallo,
ist das das richtige ?
Lager 1
oder das auch
Lager 2


Grüße Bandit1157

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.785

28.10.2012 17:33
#7 RE: Nadellager beim Umlenkknochen antworten

Da keine Vergleichs- oder OEM Nummer dabei steht, würde ich da vorsichtshalber auch anfragen. Wenn man nur nach den Maßen geht, sind beide (vorausgesetzt, das 2. Foto ist ein Beispielbild) gleich.

MfG Micha
______________________________________________
Wenn Frauen wüssten, was sie wollen, wären sie Männer!
------------------------->facebook<--------------------------

________________________________________

nimimiku Offline

Member


Beiträge: 135

29.10.2012 19:25
#8 RE: Nadellager beim Umlenkknochen antworten

hab einmal bei einem susi händler direckt nachgefragt, was die lager mit der hülse kosten, ich wurde fast schwach auf den beinen...
alles zusammen 140.- fr., weil es altes material sei und mit den lagerkosten usw.
hab wieder einmal gemerkt, dass es halt darauf ankommt, wie man was im internet sucht...
danke an alle paet

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen