Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
gsxr750 srad Offline

Prediger

Beiträge: 1.835

16.11.2012 19:50
750 SRAD Rahmenversteller für die schwinge antworten

ihr müsst mir mal weiterhelfen!
ich habe in der 750 srad links und rechts von der schwinge im rahmen sehr große 6-kant-aufnahmen (ca 40er) !
durch diese führt auch die schwingen-achse!
ich möchte gern wissen, ob ich diese komplett heraus schrauben kann, oder ob diese nur fake sind???
ich würde dann neue buchsen einsetzen!
ich brauche mehr platz für einen schwingenumbau und darum müssten die weichen!!!

schön gruß

Alpinist Offline

User


Beiträge: 50

16.11.2012 21:27
#2 RE: 750 SRAD Rahmenversteller für die schwinge antworten

Kannste rausschrauben.

FzG

gsxr750 srad Offline

Prediger

Beiträge: 1.835

16.11.2012 22:38
#3 RE: 750 SRAD Rahmenversteller für die schwinge antworten

ok, danke!

sind das dann buchsen??
muss ich von außen am rahmen erst die kreuzschrauben raus haben mit dieser abdekung??

Alpinist Offline

User


Beiträge: 50

17.11.2012 21:47
#4 RE: 750 SRAD Rahmenversteller für die schwinge antworten

Glaub ja, ist schon ne Weile her das ich die raus hatte.

FzG

gsxr750 srad Offline

Prediger

Beiträge: 1.835

18.11.2012 13:59
#5 RE: 750 SRAD Rahmenversteller für die schwinge antworten

Was glaubst du: das es Buchsen sind, oder das ich die kreuzschrauben und die Abdeckung von außen raus haben muss ??

Philipp Offline

Member

Beiträge: 150

18.11.2012 14:05
#6 RE: 750 SRAD Rahmenversteller für die schwinge antworten

du musst erst innen den großen Sechskant abschrauben.
Dann außen die 2 Kreuzschlitzschrauben (falls sie aufgehen, kann man aber auch perfekt aufbohren ohne irgendwas zu beschädigen)

Dann kannste das Teil einfach rausnehmen.

Und so wie ich es verstanden habe willst du dir dann quasi schmalere drehen?


Hatte die erst vor 2 Wochen draußen, habe aber leider kein Bild davon gemacht. Ich kann höchstens mal eins von den Werks-Teilen posten, damit hatte man nen verstellbaren Schwingenwinkel.

Warum kann man eigentlich keine Bilder direkt mit im Anhang hochladen wie früher?

Hab jetzt unter der Bildergalerie nen Ordner erstellt


[img][/img]

Die originalen sind ählich, nur dass die Bohrung für die Achse genau in der Mitte ist und man nur 2 Befestigungslöcher für die Schrauben hat.

gsxr750 srad Offline

Prediger

Beiträge: 1.835

18.11.2012 18:44
#7 RE: 750 SRAD Rahmenversteller für die schwinge antworten

Sauber! Nu hab ich das Prinzip verstanden! Danke!!!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen