Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
heizer800 Offline

User

Beiträge: 23

16.12.2012 14:45
Gutachten PVM Antworten

Moin,

ich suche ein Gutachten für eine PVM 6x17 Zoll 3 Speichen Classic Desing einteilig Typ 17.8 für eine GV 73 C, habe hier schon ein Gutachten gefunden wo die Felge leider nicht dabei ist. Mir reicht auch ein Kopie oder ein Link.

Danke vor ab.

MFG Jens

heizer800@aol.com

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.903

16.12.2012 16:54
#2 RE: Gutachten PVM Antworten

Einteilig ist ein 3-Speichen nicht aufgeführt.

3-Speichen 6.00x17 wäre eigentlich:
- Grundform C
- Art 2-Teilig
- Speichen 3, rautenförmig
- Felge AKRONT ww. BBS
- Radstern PVM
- Ausführung C.3, Typ 17.8-2

Gutachten hab ich, allerdings nicht den Anhang A mit modellbezogenen Auflagen. Ansonsten schreib doch mal an Walter Ott von PVM. wo@pvm.de

MfG Micha
______________________________
Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht!
-------------->facebook<---------------

______________________________

heizer800 Offline

User

Beiträge: 23

16.12.2012 19:59
#3 RE: Gutachten PVM Antworten

Danke für die Antwort das Gutachten habe ich auch, müsste das hier sein: http://www.k-maxx.org/GA/TG_PVM.pdf
aber es müsste doch auch direkt eins für die Felge geben da sie für die GV 73 c gemacht wurde und auch nicht grade selten ist

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.903

25.12.2012 21:14
#4 RE: Gutachten PVM Antworten

Hast Du noch was anderes gefunden? Würde mich auch interessieren...

MfG Micha
______________________________
Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht!
-------------->facebook<---------------

______________________________

heizer800 Offline

User

Beiträge: 23

25.12.2012 23:33
#5 RE: Gutachten PVM Antworten

Hallo, ne leider nicht sonst hätte ich es schon geschrieben

heizer800 Offline

User

Beiträge: 23

31.01.2013 20:49
#6 RE: Gutachten PVM Antworten

Ich suche immer noch, es muss doch einer so ein Gutachten haben

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

31.01.2013 21:32
#7 RE: Gutachten PVM Antworten

Versuchs bei PVM selbst.
Das verlinkte Gutachten ist für die "neueren" Felgen vom neuen Giesser, da ist die alte Classic nicht miteingeschlossen.
Die Classic-Dreispeiche gibts nur mit Festigkeitsgutachten und die Felgen sind mittlerweile auch aus dem PVM-Programm verschwunden.

Ruf -wichtig- bei PVM an, halte die Daten der Felge bereit, wichtig ist die Grösse, der Typ, bei Dir 17.8, und, auch wichtig, auf Deiner Felge muss zusätzlich zum "MT" für "Motorrad" noch ein "A" aufgegossen sein für "Alu". Das fragt Dich das Mädel am Telefon!
Für Felgen mit einem "M" gibts kein Gutachten, die sind aus Magnesium. Für welche Karre Du die Felge bzw. das Gutachten brauchst, ist unwichtig, da die Felgen für Universal-Anwendung gedacht waren und mit Adaptersätzen angepasst wurden.
Dann schickst Du denen noch 40,- Öcken und hast ein paar Tage später das Festigkeitsgutachten, mit dem Du die Felge nach §21 tüven kannst..

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz