Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
GSXR1100harry Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 222

18.12.2012 14:06
GU74C 1053 ccm `86 Kettensatz ? antworten

Hallo Gixxer,

es ist soweit ich muss die Kette an meinem Moto erneuern.

Ich möchte ab. keine 200 E ausgeben, welche Aufteilung hat die Kette denn org.? 530 od. 532

Kann mir jemand einen Kettensatz empfehlen es gibt ja diverse in der Bucht, od. kann ich mir den Kettensatz auch selber zusammenstellen es gibt da ja alles. Ritzel,Kettenrad und die Kette 530 od. 532 , was soll ich nehmen ?

Und was ist mit den Goldenenketten ist die Quali da auch gut oder eher schlechter, die sind ja auch teurer ?

Gruss Harry

Andere Motorräder Suzuki GSX 750 ES Orginal Zustand und ne olle DKW RT 250 H - GL 1000
8 Punkt will keiner!

nimimiku Offline

Member


Beiträge: 135

18.12.2012 14:20
#2 RE: GU74C 1053 ccm `86 Kettensatz ? antworten

servus GSXR1100harry
ich hab hier einen kettensatz für meine GU74 bestellt, Leovince Kettensätze,
kannst verschieden übersetzungen wählen, ich hab bei mir ne 530iger teilung drauf mit niet oder schraubschloss...
gruss paet

GSXR1100harry Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 222

18.12.2012 21:04
#3 RE: GU74C 1053 ccm `86 Kettensatz ? antworten

Hallo,

danke für die Info!

Org. Übersetzung 14-46

Ritzel 16 Zähne und Kettenrad 50 Zähne kann ich das ohne Probs fahren, so wie angeboten?

Andere Motorräder Suzuki GSX 750 ES Orginal Zustand und ne olle DKW RT 250 H - GL 1000
8 Punkt will keiner!

david Offline

User

Beiträge: 38

18.12.2012 21:21
#4 RE: GU74C 1053 ccm `86 Kettensatz ? antworten

am besten rainer anrufen (motorrad rawe), der sagt dir genau was du brauchst und günstiger bekommst du es auch nicht als bei ihm.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen