Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Gästeforum
JackDaniel ( Gast )
Beiträge:

02.01.2013 16:39
Benötige Form des Rücklich GSXR 600 750 K4 K5 Antworten

Hallo Hobbykollegen,

Erst mal: Frohe Neues!
Ich möchte mich mal kurz vorstellen: Ich bin Jan, 23 und komme aus RLP. Ich fahre eine Honda Fireblade Bj 98 und bin gerade dabei meine Maschine umzubauen. Unter anderem kommt ein Rennhöcker von einer GSXR 600/750 K4/K5 dran. In dem Rennhöcker sind leider noch keine Ausschnitte für das Rücklicht und ich versuche nun schon stundenlang die Form des Rücklichts so zu bekommen, sodass es genauso weit heraussteht wie beim Orignial.
Mit anderen Worten... Ich bräuchte jemanden der mir die Konturen für das Rücklicht auf einem Blatt Papiert nachzieht, damit ich dies als Schablone benutzen könnte.

Ich wäre euch wahnsinnig dankbar wenn ihr mir helfen könntet, da ich echt langsam am verzweifeln bin. Das Problem an der Sache ist nämlich, dass das Rücklicht nicht mit dem abstehenden "Rand" aufliegt, sondern etwas nach innen liegt, damit das Glas nicht so weit heraussteht... so sieht es zumindest auf sämtlichen Bildern im Internet aus. Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege. Die Form ist aber so kompliziert, dass ich erfolglos schon sämtliche Methoden ausprobiert habe, um die Kontur an der Stelle zu bekommen, wo das Rücklichtglas zur Hälfte rausschaut. Daher wäre es für mich am einfachsten, den Ausschnittt beim Original "abzupausen". Ich hoffe ihr versteht irgendwie wie ich das meine .

Vielen Dank schon mal im Voraus


Gruß

Jan

Email:jp.bender@web.de

Gast
Beiträge:

14.01.2013 18:56
#2 RE: Benötige Form des Rücklich GSXR 600 750 K4 K5 Antworten

wenn ich dich richtig verstehe, soll dann sicherlich auch ein GSX Rücklicht montiert werden? Würde ja sonst keinen Sinn machen. Warum kaufst du dir nicht einfach ein solches Lich?

«« Batterie
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz