Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gast
Beiträge:

06.01.2013 12:28
Gsxr 1000 2003 Auspuff Fragen Antworten

Na Leute,
hab grad an meiner GsxR einen Remus Revolution dran und wollte mir für nächstes Jahr einen anderen zulegen.
Hmmm.. BOS kostet 200,-€ .Leistung bleibt bis Leistungs+
Mivv GP kostet 350,-€ und ich hab gehört das er Leistungsminus ab einer bestimmten Drehzahl bringt? ein kurzer Auspuff bringt also weniger Leistung?
Vorallem weiss ich nicht ob der mivv überhaupt bei mir ranpasst.hab mir mal mein jetziges endrohr angeschaut und ich hab echt keine ahnung ob der da ran passt. Is da vllt. ein unterschied? das ich jetzt z.b bolt on hab und slip on passt nicht?

http://www.louis.de/_30a9eef2676c14999ad...&TITLE=60410001

bei mir keine möglichkeit die feder da beim auspuff zu befestigen, bei mir is eher sone kleine platte mit 8 schrauben wo der auspuff topf dranhängt.

ja das wär erstma meine frage, danke schonma, nico

Gast
Beiträge:

06.01.2013 13:21
#2 RE: Gsxr 1000 2003 Auspuff Fragen Antworten

0k also ein Verbindungsroht scheint mitgeliefert zu werden.
Besser BOS? MIVV? Leovince für 200? Merkt man den Leistungsverlust stark bei manchen Auspuffanlagen?

erfahrungsberichte über diverse auspuffmarken sind gern gesehen. BOS "einfach nur laut"?

Gast
Beiträge:

06.01.2013 22:03
#3 RE: Gsxr 1000 2003 Auspuff Fragen Antworten

0k also hab auch noch nen Akra Slip on für 350€ gefunden.

Der würde raufpassen, wenn ich den Flansch abbau? Jemand anders hat im Internet geschrieben das nen slip on eher nur andere optik als andere leistung oder anderer sound. also wenn der passt und es sinn macht, wär das ne coole sache weil mivv gp kostet genau soviel.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz