Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
ONO Offline

User

Beiträge: 26

22.01.2013 20:47
federbein gsxr 11er W Antworten

alles anbieten,aber nix ausgelutschtes ;)

gixxer772 Offline

User

Beiträge: 35

27.01.2013 19:06
#2 RE: federbein gsxr 11er W Antworten

Hallo, sobald das Wetter wieder einigermassen in den Plusbereich wandert, baue ich in meine 11er W ein Hayabusa FB ein und hätte dann ein Original FB über. Hat ca 40000 km gelaufen und ist nicht ausgelutscht. Würde es für 30 Euros + Versand abgeben.

LG

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

27.01.2013 20:00
#3 RE: federbein gsxr 11er W Antworten

wenn das federbein so super funktioniert, warum baust du dann ein anderes ein?

gixxer772 Offline

User

Beiträge: 35

28.01.2013 00:30
#4 RE: federbein gsxr 11er W Antworten

...weil das Hayabusa FB höher ist ( lt. Forum) und mir der Höherlegungssatz zu teuer ist.

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

28.01.2013 15:43
#5 RE: federbein gsxr 11er W Antworten

Höherlegung zu teuer ??? Wenn du die Masse der Knochen hast, schau doch mal bei Bikefarmmv.de rein, da hab ich für nen Satz Umlenkknochen 35 Öre bezahlt...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

gixxer772 Offline

User

Beiträge: 35

28.01.2013 21:22
#6 RE: federbein gsxr 11er W Antworten

...bei der 94er W ist das nen kopl.Teil als Höherlegung, ab der 95er sind es nur die Knochen,die habe ich bei der öligen oft verbaut.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz