Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
gixer-berti Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 6

06.02.2013 23:57
suche 5,5 Felge antworten

Hallo suche eine 5,5 x 17 Zoll Felge von einer öligen gsxr 750 oder 1100.
Farbe ist mir egal solte aber keinen Schlag haben und rund laufen.

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

07.02.2013 10:58
#2 RE: suche 5,5 Felge antworten

Was würdest du denn ausgeben wollen ? Hab eine von der GR7AB hier rumfliegen, Felgenränder poliert und innen schwarz lackiert. Politur könnte mal aufgefrischt werden.
Brauchst nur die Felge oder alles drum rum auch ???

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

gixer-berti ( Gast )
Beiträge:

07.02.2013 12:36
#3 RE: suche 5,5 Felge antworten

hi ich brauche nur die Felge hatte so an 60 euronen gedacht
mfg berti

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

07.02.2013 13:52
#4 RE: suche 5,5 Felge antworten

Hätte eine für deinen preis, hat aber ziemlich viele Macken und kratzer.
Schlag kann ich die Tage mal kontrollieren/messen. Ist die hintere Felge von meiner gelben knicker in der galerie oben.

gxer-berti ( Gast )
Beiträge:

07.02.2013 16:34
#5 RE: suche 5,5 Felge antworten

keine Felge von der w die habe ich selber
mfg berti

Roddy Offline

Member

Beiträge: 117

08.02.2013 07:24
#6 RE: suche 5,5 Felge antworten

Hab auch noch nen Satz Felgen von der öligen Gr7AB da. Optische Mängel (Kratzer im Lack), aber technisch in Ordnung (kein Schlag, keine Materialbeschädigung, keine Dellen, ...).
Die hintere würde ich für 60€ abgeben.

gixer-berti ( Gast )
Beiträge:

08.02.2013 17:24
#7 RE: suche 5,5 Felge antworten

wenn es geht bilder tel.nr bitte an kiekhefel@t-online.de
DANKE
mfg

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

08.02.2013 21:54
#8 RE: suche 5,5 Felge antworten

Zitat von Gast im Beitrag #5
keine Felge von der w die habe ich selber
mfg berti


Sorry, dachte immer die wären gleich.

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.785

09.02.2013 07:24
#9 RE: suche 5,5 Felge antworten

Die Speichen, Ralf, die Speichen .......
Die wurden bei der "W" gerade. Und leichter wurden die Felgen auch.

MfG Micha
______________________________
Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht!
-------------->facebook<---------------

______________________________

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

09.02.2013 15:19
#10 RE: suche 5,5 Felge antworten

Ja aber doch erst bei den späten modellen. Meine felge die ich oben angeboten habe hat doch die gebogenen speichen und ist eine W-Felge. Ich dachte immer die würde auch in die ölgekühlte passen. Achsdurchmesser, Einbaubreite und Schwingenmasse sind ja gleich.

gixer-berti ( Gast )
Beiträge:

09.02.2013 18:22
#11 RE: suche 5,5 Felge antworten

ja auch die Radnarbe ist bei der w schmäler geworden da die Bremsankerstange wegfällt.
mfg berti

gixer-berti ( Gast )
Beiträge:

15.03.2013 00:06
#12 RE: suche 5,5 Felge antworten

so hat sich erledigt

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen