Was würdest du denn ausgeben wollen ? Hab eine von der GR7AB hier rumfliegen, Felgenränder poliert und innen schwarz lackiert. Politur könnte mal aufgefrischt werden. Brauchst nur die Felge oder alles drum rum auch ???
Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm. (Ulf Penner)
Hätte eine für deinen preis, hat aber ziemlich viele Macken und kratzer. Schlag kann ich die Tage mal kontrollieren/messen. Ist die hintere Felge von meiner gelben knicker in der galerie oben.
Hab auch noch nen Satz Felgen von der öligen Gr7AB da. Optische Mängel (Kratzer im Lack), aber technisch in Ordnung (kein Schlag, keine Materialbeschädigung, keine Dellen, ...). Die hintere würde ich für 60€ abgeben.
Ja aber doch erst bei den späten modellen. Meine felge die ich oben angeboten habe hat doch die gebogenen speichen und ist eine W-Felge. Ich dachte immer die würde auch in die ölgekühlte passen. Achsdurchmesser, Einbaubreite und Schwingenmasse sind ja gleich.
Sie haben die Quelle zu Ihrem eingefügten Text nicht angegeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.