Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

14.02.2013 16:41
Projektende 11er Umbau Antworten

Hi,
nachdem heute mein Auto das Zeitliche gesegnet hat, muß ich mein angefangenes Umbauprojekt beenden. Bevor es hier ewig in der Garage rumgammelt, versuch ich lieber, ob ich es in "wohlwollende" Hände weitergeben kann.
Es handelt sich um einen GR7AB Rahmen, in den ich einen 1127er Motor pflanzen wollte. Der Motor wurde von mir neu abgedichtet,die Ventile eingeläppt und mit neuen Schaftdichtungen versehen(Restlicher Dichtsatz wird mitgegeben). Es handelt sich um den Zylinderkopf mit den Einzelschlepphebeln. Ventile sind bis auf zwei schon eingestellt, hatte keine passenden Shims dafür.
Vergaser ist der 36er mit einem fast neuen Dynojetkit,einen nagelneuen K&N-Filter für die Airbox hab ich auch.
Auspuffanlage 4-2-1 Schüle Edelstahl, neu abgebeizt, Endtopf AS75D leicht verbeult.
Schwinge ist umgebaut auf S-Rad-Überzugschwinge. Passende Felge mit Reifen ist auch vorhanden.Auf Wunsch kann natürlich auch die Originalschwinge mit Felge und Co. mitgegeben werden.
Cockpit hab ich umgebaut auf zwei Mini-Tachos, Elektrik muß man noch anschliessen.
Eigentlich fehlt nur noch der Kettensatz (hab ich keinen)
Fragen werden gerne beantwortet.Fotos kann ich auf Wunsch auch machen.
Ich werde alles nur komplett abgeben, Anfragen für Einzelteile kann ich sammeln, wenn genügend wegkommt, dann auch einzeln.
Macht mir einfach faire Angebote...
Standort ist Nähe Bodensee. Kann mit dem ganzen Zeug auch gerne entgegenfahren.
Kontakt per PM oder 0176/96814419

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz