Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Seiten 1 | 2
nimimiku Offline

Member


Beiträge: 135

10.03.2013 19:00
#16 RE: Simpson Helme... Antworten

so meine lieben, hab jetzt einmal meine gedanken sortiert,
werde mir nun doch eine ECE geprüfte kopfhülle zulegen, dann gibt in keiner weise irgendwelche diskussionen mit irgendwelchen amtsstellen,
hab da so einige modelle im visier, einmal den Bell-MX5 DAYTONA DYA oder den Shark Speed-R Max Redding 2013 oder einen der scorpion flotte, mal sehen, was am besten auf meinen schädel passt...
gruss paet

Knöllchen Offline

User

Beiträge: 88

13.03.2013 18:43
#17 RE: Simpson Helme... Antworten

Nein, habe nicht direkt bei Simpson Racing bestellt!!!

Und wie gesagt, in diesen 640 EUR waren auch Shipping, die 19% Einfuhrsteuer, sowie 2,7% Zoll für Motorradhelme enhalten!

Der Helm selbst kostete nur 445 EUR und das 2. schwarze Visier 42 EUR.

nimimiku Offline

Member


Beiträge: 135

13.03.2013 18:57
#18 RE: Simpson Helme... Antworten

so nun zum abschliessenden treath..
hab mir einen hjc rpha 10 gekauft, hatten noch preisreduktion bei uns hier im polo-shop, 420.- franken, dazu inbegriffen ein zusätzliches getöntes visier....
danke für eure kommentare, für mich hat sich die sache erledigt...
gruss paet

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

13.03.2013 19:02
#19 RE: Simpson Helme... Antworten

Aber gut das mal drüber gesprochen wurde.

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
--------------------------------------------------

nimimiku Offline

Member


Beiträge: 135

13.03.2013 19:41
#20 RE: Simpson Helme... Antworten

genau....

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

13.03.2013 19:59
#21 RE: Simpson Helme... Antworten

Zitat von RRalf im Beitrag #14
Der versicherung sollte das also völlig schnurz sein.


Auf die Schnelle find ich die Zettelei jetzt nicht:

- Wenn ich mir mit einem nicht zugelassen Helm Kopfverletzungen zuziehe, bekomme ich nix von der Versicherung.
- Die gegn. Versicherung wollte nach meinem Crash das E-Zeichen meines Helmes sehen, bevor sie den bezahlt haben.

MfG Micha
______________________________
Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht!
-------------->facebook<---------------

______________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz