Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 14.410 mal aufgerufen
 Joke-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes

09.06.2013 07:26
#46 RE: Jörg s Witze antworten

Ein reicher Mann möchte sich ein Sommerhaus auf dem Land kaufen.Er findet ein schönes an einem See und erkundigt sich bei einem Bauern nach der Mückenplage. "Ach,das macht nichts. Wir setzen unsere Schwiegermutter vor die Tür, schmieren ihr Honig ins Gesicht und dann gehen die Mücken alle an sie." Der Mann ist entsetzt: "Um Himmelswillen, die kratzt sich ja blutig!" "Nee, nee, das geht nicht - sie ist nämlich gelähmt!"

biti ili ne biti.....

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes

09.06.2013 08:01
#47 RE: Jörg s Witze antworten

Einige Tage nachdem er erschaffen worden war, begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen. Er beschwerte sich bei Gott. Dieser bot ihm einen Deal an: "Ich werde ein attraktives, intelligentes, einfühlsames Lebewesen erschaffen, das Dich fortan begleiten soll." Adam, schon leicht misstrauisch: "Und was kostet mich das?" Gott: "Das Augenlicht, den linken Arm und den rechten Fuß." Adam: "Nein, das ist es mir nicht wert. Was bekomme ich denn - sagen wir - für eine Rippe?"

biti ili ne biti.....

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes

09.06.2013 08:04
#48 RE: Jörg s Witze antworten

Der Professor angelt in seinen Ferien an einem See. Ploetzlich steht ein Polizist hinter ihm und schnauzt: "Mit welchem Recht angeln Sie eigentlich hier?" Gelassen dreht sich der Professor um: "Mit dem mir gegebenem Recht des genialen Intellekts ueber die mir unterlegene animalische Kreatur!" "Entschuldigen Sie bitte," meint der Polizist:" Aber man kann ja nicht alle neuen Gesetze kennen!"

biti ili ne biti.....

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes

09.06.2013 08:09
#49 RE: Jörg s Witze antworten

"Joachim", sagt der Lehrer, "nenne mir einen griechischen Dichter." "Achilles!" antwortet Joachim. "Aber Achilles war ein Krieger und kein Dichter!" "Wieso? Er ist doch durch seine Ferse beruehmt geworden!"

biti ili ne biti.....

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes

19.06.2013 16:21
#50 RE: Jörg s Witze antworten

Bei der Marine nehmen sie jetzt nur noch Nichtschwimmer! Die verteidigen naemlich die Schiffe laenger!

Wie versenkt man ein U-Boot? Klopfen. Irgendein Idiot wird schon aufmachen!

biti ili ne biti.....

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes

19.06.2013 16:22
#51 RE: Jörg s Witze antworten

Wusstest Du, dass die Bundeswehr schon in der Bibel erwaehnt wurde? "...und sie huellten sich in seltsame Gewaender und irrten ziellos umher..."

Sagt der Leutnant zum Unteroffizier:"Überprüfen Sie mal die Vergangenheit des Soldaten Huber. Nach jeder Schießübung wischt der Kerl seine Fingerabdrücke vom Gewehr."

biti ili ne biti.....

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes

19.06.2013 16:24
#52 RE: Jörg s Witze antworten

In einer Instruktionsstunde nimmt der Truppenarzt auch Massnahmen zu Keim-freimachung des Trinkwassers durch."Was also machen Sie, um Trinkwasser keimfrei zu machen?", fragt er."Erst kochen wir es ab und dann filtrieren wir es.""Sehr gut! Machen Sie noch etwas?""Ja, dann trinken wir sicherheitshalber Bier."

biti ili ne biti.....

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes

19.06.2013 16:25
#53 RE: Jörg s Witze antworten

Befehl des Oberst an den Bataillonskommandeur: Morgen Abend gegen 20 Uhr ist von hier aus der Halleysche Komet sichtbar, dieses Ereignis tritt nur alle 75 Jahre ein. Veranlassen Sie, dass sich die Leute auf dem Kasernenplatz im Dienstanzug einfinden. Ich werde ihnen diese seltene Erscheinung erklaeren. Wenn es regnet, sollen sich die Maenner ins Kasernenkino begeben, dann werde ich ihnen Filme dieser seltenen Erscheinung zeigen. Befehl des Bataillonskommandeurs an die Kompaniechefs: Auf Befehl des Herrn Oberst wird morgen um 20 Uhr der Halleysche Komet hier erscheinen. Lassen Sie die Leute bei Regen im Dienstanzug antreten und marschieren Sie zum Kino. Hier wird diese seltene Erscheinung stattfinden, die nur alle 75 Jahre eintritt. Befehl eines Kompaniechefs an einen Leutnant : Auf Befehl des Herrn Oberst ist morgen um 20 Uhr Dienst im Dienstanzug. Der beruehmte Halleysche Komet wird im Kino erscheinen. Falls es regnet, wird der Herr Oberst einen anderen Befehl erteilen, was nur alle 75 Jahre eintritt. Befehl eines Leutnants an einen Feldwebel: Morgen um 20 Uhr wird der Herr Oberst im Kino, zusammen mit dem Halleyschen Kometen, auftreten. Dieses Ereignis tritt nur alle 75 Jahre ein. Falls es regnet, wird der Herr Oberst dem Kometen die Anweisung geben, hier bei uns im Dienstanzug zu erscheinen.

Der Spiess zum wachhabenden Rekruten: "Mueller, was tun Sie, wenn sich nachts eine maennliche Person kriechend der Kaserne naehert?" "Ich bringe den Herrn Oberst diskret ins Bett..."

biti ili ne biti.....

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes

19.06.2013 16:27
#54 RE: Jörg s Witze antworten

Ein Mann kommt in den Himmel. Er kommt an einem Baum vorbei, an dem lauter Glocken hängen. Die bimmeln so fröhlich vor sich hin. "Petrus, wozu ist dieser Baum?" "Das ist ein Lügenbaum. Jedes Mal, wenn auf der Erde ein Mensch lügt, klingelt ein Glöckchen." "Achso." Der Mann bleibt noch eine Weile stehen, auf einmal fällt mit einem lauten Geschäpper der ganze Baum um. "Petrus, was ist denn nun passiert?" "Tja, Bundestagssitzung!"

biti ili ne biti.....

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes

19.06.2013 16:29
#55 RE: Jörg s Witze antworten

Sitzen zwei im Zugabteil und dösen so vor sich hin. Plötzlich holpert und poltert es und dann isses auch schon wieder vorbei. Sagt der eine zum anderen: "Sag mal, kann das sein, daß der Zug gerade runter von den Gleisen, rauf auf die Wiese, vorbei am Wald und wieder rauf auf die Gleise gefahren ist?" "Mensch Du, ich hab gerade geschlafen, aber irgendwas war ebend los. Laß uns mal den Schaffner fragen." Beide gehen raus und finden den Kontrolleur. "Du Schaffner, ist der Zug gerade runter von den Gleisen, rauf auf die Wiese, vorbei am Wald und wieder rauf auf die Gleise gefahren?" Darauf der Schaffner: "Meine Herren, ich kann ihnen das leider nicht so genau sagen, da ich eben auf der Toilette war, aber wir können ja mal den Zugführer fragen, der sitzt ja vorne und sieht alles." Also stiefeln die Drei nach vorne in die Lok, und der Schaffner fragt seinen Lokführer: "Sag mal Erwin, bist du eben runter von den Gleisen, rauf auf die Wiese, vorbei am Wald und wieder rauf auf die Gleise gefahren?" "Ja", antwortet der Lokführer. "Ja, aber warum denn in Gottes Namen?" "Na auf den Gleisen hat doch unser Bundeskanzler gelegen!" "Na und? Den hättste doch plattfahren können!" "Wollte ich ja, aber denn isser runter von den Gleisen, rauf auf die Wiese, vorbei am Wald...."

biti ili ne biti.....

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes

19.06.2013 16:41
#56 RE: Jörg s Witze antworten

Sagt ein Gastarbeiter auf der Baustelle: "In Deutschland muß alles schnell gehen. Wenn du schneutzen mußt steht TEMPO drauf."

Der Teufel macht einem Immobilienmakler ein Angebot: "Ich schenke Dir unendlichen Reichtum bis an das Ende Deiner Tage und Du gibst mir dafür Deine Seele und die Deiner Kinder und Enkel." Darauf der Makler: "Und wo ist der Haken ?"

biti ili ne biti.....

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes

19.06.2013 16:47
#57 RE: Jörg s Witze antworten

Ein Harley-Fahrer kniet am Straßenrand und schraubt an seinem Bike. Kommt ein anderer Harley-Fahrer vorbei. "Ey, kannste mir mal helfen?", ruft der erste Harley-Fahrer." "Nö, tut mir leid, Kumpel, ruft der zweite zurück, "meine läuft gerade!"

Wie wird man einen Roller los ? Mit Rostlöser besprühen.

Sagt ein Rollerkollege aus Hamburg zu seiner Frau: „Morgen muß ich zum Arzt eine Urin-, Stuhl- und Sperma- Probe mitbringen !“ Darauf antwortet seine Frau: "Schatz, nimm doch Deine braune Kordhose!"

biti ili ne biti.....

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes

19.06.2013 16:49
#58 RE: Jörg s Witze antworten

Ein Biker fährt das erstemal eine Tour mit GPS. Mit dem neuen Orientierungsgerät hat er sich bestens vertraut gemacht. Plötzlich muß er anhalten, weil eine Schafherde die Straße überquert. Als der Schäfer bei dem Biker stehen bleibt, fragt er ihn: "Wenn ich errate, wieviele Schafe sie haben, bekomme ich dann eins?" Der Schäfer schaut den Biker an, dann seine friedlich grasenden Schafe, und sagt ruhig: "In Ordnung". Der junge Mann stellt sein Bike auf den Ständer, verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf eine NASA Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS Satellitennavigationssyst ems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel Tabellen mit einer Unmenge an Formeln. Schließlich druckt er einen zweiseitigen Bericht auf seinem Hi-Tech Minidrucker, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt: "Sie haben hier exakt 1586 Schafe." Der Schäfer sagt: "Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus." Der Biker nimmt ein Schaf und packt es auf sein Bike. Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: "Wenn ich ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück?" Der Biker antwortet: "Klar, warum nicht." Der Schäfer sagt: "Sie sind ein Unternehmensberater." "Das ist richtig! Woher wissen Sie das?" will der Biker wissen. "Sehr einfach," sagt der Schäfer, "erstens kommen sie hierher, obwohl sie niemand hergerufen hat. Zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung dafür haben , dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache. Und jetzt geben Sie mir meinen Hund wieder!"

biti ili ne biti.....

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes

19.06.2013 16:53
#59 RE: Jörg s Witze antworten

Karl sieht, wie seinen kleine Schwester aus einer Pfütze Wasser trinkt. Er sagt zu ihr: "Das darfst du nicht tun, da sind doch Bazillen drin!" Da antwortet die Kleine: "Die sind schon alle tot. Mein Freund Thomas ist vorher dreimal mit dem Motorroller durchgefahren!"

Warum ist der Roller Fahrer 14 mal um den Häuserblock gefahren? Sein Blinker war kaputt.

biti ili ne biti.....

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes

23.06.2013 06:52
#60 RE: Jörg s Witze antworten

Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört. Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Frau: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246 ..."

biti ili ne biti.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen