Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 13.674 mal aufgerufen
 Joke-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

23.06.2013 06:53
#61 RE: Jörg s Witze antworten

Treffen sich zwei Frauen im Park, die eine hat einen Kinderwagen dabei. "Ui, wie süß, darf ich mal reinschauen?" "Klar, warum nicht." Die Frau beugt sich über den Wagen, schaut hinein und OH GOTT! Liegt da ein Baby mit blonden Haaren und blauen Schlitzaugen. Fragt sie ganz bestürzt: "Sag mal, wie hast Du denn DAS geschafft?" "Tja, Scheißgruppensex - ich bin nur heilfroh, daß er nicht bellt!"

Warum nehmen Frauen immer ihre Handtasche mit auf die Toilette? Damit sie auch was in der Hand haben.

Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!" Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?" Sie: "Naja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann´s trotzdem nicht!" Der Freund:"O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?" Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN... Dann sagt der Freund: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ..."

biti ili ne biti.....

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

23.06.2013 06:56
#62 RE: Jörg s Witze antworten

Warum täuschen einige Frauen den Orgasmus vor? Weil sie denken, dass es uns Männer interessiert!

Warum sind Blondinenwitze out? Weil man festgestellt hat, dass alle Frauen bekloppt sind!

Warum können Frauen so schlecht furzen? Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!

Kommt ein Hippie-Mädel im selbstgestrickten Norwegerpulli in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker gibt ihr eine Packung Tempo-Taschentücher. "Entschuldigung, aber ich wollte Tampons." "Entschuldigung, Sie sehen so alternativ aus, ich dachte, sie drehen selbst."

biti ili ne biti.....

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

23.06.2013 07:02
#63 RE: Jörg s Witze antworten

Warum kriegen Frauen ueber 50 keine Periode mehr? Weil sie das Blut fuer ihre Krampfadern brauchen.

"Welche Frauen magst du lieber: Die, die viel reden, oder die anderen?" "Welche anderen?"

"Welchen Wein können Sie mir für unsere Silberhochzeit empfehlen?" "Kommt darauf an, wollen Sie feiern, oder wollen Sie vergessen?"


Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Galaxis-Bar. Heute abend gehen wir sie anschauen, komm mit, wenn du willst." Sie will. Während der Vorstellung erklärt er ihr: "Dort links, die Blondine ist die von Markus, die in der Mitte ist die von Stefan, und die mit den roten Haaren, das ist meine!" Lange und genau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an. Dann sagt sie: "Weisst Du was, Schatz, unsere gefällt mir am besten!"

Eine Käferfahrerin hat eine Autopanne auf der Autobahn, fährt rechts ran, macht vorne die Klappe auf und sagt: "Scheiße, Motor verloren, dann kann er ja auch nicht laufen!" Ne freundliche Käferfahrerin hält neben ihr und fragt: "Was ist denn los?? Warum läuft er nicht?" "Ja, ich hab keinen Motor mehr!" "Das macht doch nichts, ich hab hinten drin noch einen, den können Sie haben!"

biti ili ne biti.....

S.Andi1100er Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 7

28.06.2013 17:55
#64 RE: Jörg s Witze antworten

Er zu Ihr:

schön wenn du geil wärst!

Sie zu Ihm:

geil wenn du schön wärst!!!

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

16.07.2013 21:39
#65 RE: Jörg s Witze antworten

So da bin ich wieder...
Ein Schwarzafrikaner fragt seinen Vater warum er so eine dicke Hornhaut unter den Füßen hat.... darauf... weil wenn wie im Dschungel jagen gehn brauchen wir das.... warum haben wir so eine dunkle Haut.... das ist optimal im dunkeln ... aber warum wohnen wir in Dortmund? ?????.

biti ili ne biti.....

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

25.07.2013 16:33
#66 RE: Jörg s Witze antworten

Warum können Frauen nicht an Vitamin C-Mangel leiden....
weil ihre Haut sowieso zu 80% aus Orangenhaut besteht.

biti ili ne biti.....

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

25.07.2013 16:37
#67 RE: Jörg s Witze antworten

Was hat eine Kreissäge und eine Frau gemeinsam????

Wenn du abrutscht bist du im Ar... .

biti ili ne biti.....

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

07.09.2013 14:51
#68 RE: Jörg s Witze antworten

...letzter Funkspruch der APOLLO 13.... ich lasse jetzt mal die Frau ans Steuer...

...was sagt eine Frau wenn sie sich in ihr erstes Auto setzt.... Bohrrr... 3 Spiegel....

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... oder gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

08.09.2013 20:22
#69 RE: Jörg s Witze antworten

Ein Türke schickt seine Frau zum Müll weg bringen zur Aschentonne (Mülleimer) sie stopft in tief in die Tonne ... so das die Beine raus schauen. .. ein Pole sieht das und nimmt sie von hinten... das sieht der Türke und ruft aus dem Fenster... ey was du machen mit Frau... der Pole sagt... warum du weg werfen... ist doch noch gut...

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... oder gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

14.09.2013 11:52
#70 RE: Jörg s Witze antworten

KTM Kacke trotz Motor! Keine Tausend Meter!

TÜV in Westfriesland. Der Prüfingenieur zum Motorradfahrer: "Bitte, machen Sie das Licht an." Der Motorradfahrer startet den Motor. "Okay, jetzt bitte rechts blinken." Der Motorradfahrer schaltet den Blinker ein. Der Prüfingenieur notiert: "Geht - geht nicht - geht - geht nicht ......."

Zwei Priester fischen neben einer Straße. Ein Moped kommt, und sie halten ein Schild hoch: "DAS ENDE IST NAHE! KEHR UM, SOLANGE DU NOCH KANNST!" Der Fahrer öffnet sein Visier und brüllt, "Verpißt euch, ihr bekloppten Fanatiker!" Er fährt weiter, zehn Sekunden später hört man ein lautes PLATSCH! Der eine Priester guckt den anderen an: "Wir hätten doch wohl besser ACHTUNG, BAUSTELLE schreiben sollen..."

Sagt ein Rollerkollege aus Hamburg zu seiner Frau: „Morgen muß ich zum Arzt eine Urin-, Stuhl- und Sperma- Probe mitbringen !“ Darauf antwortet seine Frau: "Schatz, nimm doch Deine braune Kordhose!"

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... oder gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

14.09.2013 11:59
#71 RE: Jörg s Witze antworten

Ein Deutscher, ein Pole und ein Schweizer landen im Himmel, da sagt Petrus: - Das Tor zur Erde ist kaput, wer's repariert darf zurück zur Erde, macht mir einen Kostenvoranschlag dann werde ich mich entscheiden.
Der Deutscher sagt: - also ich würd's für 1000 Fr. machen.
Der Pole sagt: - lso ich würd's für 200 Fr. machen.
Der Schweizer sagt: - 2'200 Fr.
Petrus fragt - warum soviel?
Da sagt der Schweizer: - 1000 Fr. für dich 1000 Fr. für mich und den Pole lassen wir die arbeit machen.


Ein kleiner Junge (der Vater ist Pole, die Mutter Zigeunerin) geht zu seinem Vater.
- Du Papi - bin ich eigentlich ein Pole oder ein Zigeuner?
Darauf der Vater: - Mein Sohn - Du bist aus meinem Samen entstanden, also bist Du ein Pole.
Der kleine Junge geht sofort zu seiner Mutter und stellt die selbe Frage. Seine Mutter sagt zu Ihm:
- Du bist in meinem Bauch groß geworden, also bist Du ein Zigeuner - aber, fragt die Mutter - Warum willst Du das denn wissen?
- Ich bin heute durch die Stadt gelaufen und wußte nicht ob ich ste.... oder bet.... sollte.


Ein Pole und eine Frau sind sinnlos besoffen. Zuhause zieht sich die Frau aus, gibt dem Polen eine Schnur in die Hand und sagt:
- Binde mich fest, dreh mich um, und mach, was ihr Polen am besten könnt!
Der Pole bindet sie fest, dreht sich um, und haut mit dem Fernseher ab

- Was geschieht, wenn man einen Polen mit einem Holländer kreuzt?
- Ein Autodieb, der nicht fahren kann.


- Was sind die beliebtesten Namen in Polen?
- Klaudia und Klaus!


- Wie nennt man einen Polen, der die richtige Mutter auf die richtige Schraube dreht?
- Facharbeiter.

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... oder gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

14.09.2013 13:30
#72 RE: Jörg s Witze antworten

Der kleine Fritz und die kleine Anna, beide 4 Jahre, spielen im Sandkasten. Da fängt der kleine Fritz zu protzen an.
- Hella baetsch, ich hab eh einen Spielzeugtraktor und du hast keinen.
Darauf die kleine Anna: - ich hab eh schon ein Fahrad und du hast keines. Fritz: Dafür hat meine Mamma ein Cabrio und deine kein`s.
- Na und - kontert Anna - wir haben einen Mercedes und Ihr habt keinen.
Schön langsam reichts dem Fritzl und er sagt: - Ich hab eh einen Penis und du hast keinen.
Anna: - Na und, wenn ich groß bin hab ich viele und du hast nur einen.

Der kleine Berliner Junge kommt weinend in die Küche zur Mutter: - Mama, der Fritze hat mir jeschlagen!
Darauf die Mutter: - Mich!
Der Junge: - Wat denn, dir auch?


Der kleine Fritz wird von der Schule abgeholt und fragt: - Papa, was ist eine große Leere?
Der überlegt und überlegt und sagt: - Im Moment komm ich nicht drauf, aber ich weiß, ich habe sie im Kopf.


Fritzchen sitzt an eine, verregneten Tag an der Bushaltestelle und wartet. Kommt Fritzchens Oma vorbei und fragt verwundert: Fritzchen, wohin willst Du denn fahren?
- Nach Sicht.
Fritzchens Oma will wissen: - Wo liegt das denn?
- Keine Ahnung - erklärt Fritzchen - aber im Wetterbericht haben sie gesagt: ‚Gutes Wetter in Sicht!‘


100 Frauen kommen in den Himmel.
Petrus sagt ihnen:
- Jene von Euch, die Ihren Mann nur 1x betrogen haben, können leider nicht inden Himmel.
Da drehen sich 99 Frauen enttäuscht ab und gehen.
Eine bleibt stehn und schaut Petrus mit leuchtenden Augen an.
Da schreit Petrus den anderen 99 hinterher:
- Ey! Und die Taubstumme könnt ihr auch gleich mitnehmen!

Was ist der schmerzhafteste Eingriff bei der Umwandlung vom Mann zur Frau?
- Das Absaugen des Gehirns!

- Was denken die Frauen beim Sex?
Das junge Mädchen denkt: "Hoffentlich bekomme ich kein Kind."
Die Geliebte denkt: "Hoffentlich bekomme ich den Pelz."
Die Ehefrau denkt: "Die Zimmerdecke müsste auch mal wieder gestrichen werden..."

- Was sitzt im dunkeln, hat Flügel und saugt Blut?
- Ist doch klar: Die neue Always Ultra...


- Was sie nicht will, das ich ihr tue, das füg ich einer andern zu.


- Was haben Frauen mit Hurricans gemeinsam?
- Es fängt immer mit ein bisschen Blasen an und wenn sie wieder weg sind, steht man ohne Haus da!


- Was ist ein skelett unter der treppe?
- Eine frau die beim verstecken gewonnen hat

- Warum bluten Frauen über 50 nicht mehr?
- Da brauchen sie das Blut für die Krampfadern.


- Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Pferde?
- Damit sie Beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer trinken...

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... oder gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

14.09.2013 13:44
#73 RE: Jörg s Witze antworten

Was für die Frauen......


Alle Frauen, die sich beschweren, daß sie keinen Mann finden, hatten offensichtlich noch nie einen.

Worin unterscheidet sich ein Mann von einem PC? Dem PC mußt du alles nur einmal sagen.

Warum sind Männer wie Werbespots? Man kann nicht ein Wort von dem, was sie sagen, glauben.

Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern?
Sie kratzen sich zu oft am Kopf.

Warum machen Männer keine Wäsche? Weil die Waschmaschine und der Trockner nicht mit der Fernbedienung funktionieren.

Warum ist Urin gelb und Sperma weiß? Damit Männer wissen, ob sie gerade kommen oder gehen.

Warum benötigen Männer Zeitlupenwiederholung bei Fernsehsport? Weil sie nach 30 Sekunden vergessen haben, was passiert ist.

Warum ist ein Mann wie ein Hund? A. Beide haben eine unbegründete Angst vor dem Staubsauger. B. Beide sind übermäßig fasziniert vom Schoß einer Frau. C. Beide mißtrauen dem Briefträger.

Warum hat Gott zuerst den Mann erschaffen? Er brauchte einen groben Entwurf.




So das reicht jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... oder gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

24.09.2013 16:54
#74 RE: Jörg s Witze antworten

Treffen sich zwei Beamte morgends um 11 Uhr auf dem Behördenflur.
Fragt der eine den anderen:
- Kannst Du auch nicht schlafen?


Zwei Beamte sitzen zusammen im Zimmer. Fragt der eine: Was hältst Du davon, wenn wir uns ein Aquarium kaufen?
- Meinst Du nicht, das bringt zuviel Hektik in's Büro?


Ein Mann geht in München-Obermenzing zum Fahrkartenschalter und verlangt eine Fahrkarte nach Peking.
Der Schalterbeamte erklärt ihm:
- Hmm, Peking, ..., Peking... Da weis ich nicht so genau Bescheid, wissen sie was, ich verkaufe ihnen erst mal eine Fahrkarte nach Warschau, dort wissen die dann schon weiter.
In Warschau weis man auch nicht so genau, wie das mit Peking ist und verkauft dem Mann erst mal eine Fahrkarte nach Moskau, dort eine nach Wladiwostok und dort endlich weis der Schalterbeamte, wie man eine Fahrtkarte nach Peking ausstellt.
Nach einer sehr, sehr langen Fahrt erreicht der Mann Peking. Irgendwann steht natürlich das Problem der Rückfahrt an.
Der Mann geht in Peking an den Fahrkartenschalter und verlangt ganz dreist eine Fahrkarte nach München-Menzing in Deutschland.
Darauf der Beamte: - Obermenzing oder Untermenzing


Wann müssen Beamte am schwersten arbeiten?
Montags. Da müssen sie drei Kalenderblättchen abreißen.


- Was tut ein Beamter zuerst, nachdem er hingefallen ist?
- Er nimmt die Hände aus der Hosentasche, damit es nach einem Arbeitsunfall aussieht!



An einem Emanzen-Kongress in Österreich:
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.
1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter: - Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!
- Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da,er bügelt seine Hemden.
Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.
2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean:
- Jean, isch nix mehr pütz die Clo! - Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2. Tag nix, am 3. Tag, voila, er pütz die Toilet.
Rasender Beifall.
3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed:
- Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge ...

Zwei Östereicher unterhalten sich über Ihre Berufe:
Wos bist du von Beruuuf?
I bin a Diplom-Ingeniör! Und wos host du für an Beruuuf?
Ween I Dir des sog, verstehst du des e ned!
Dooch, I versteh des schooo.
Ois, kloar ..... I bin a Kraafickaa!
Toller Beruuf, aba wos mochst im Winter, wenn's olle furtgflogn san?!

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

25.09.2013 11:47
#75 RE: Jörg s Witze antworten

Tina Turner läßt sich im Krankenhaus die zu langen Schamlippen wegoperieren. Sie verlangt vom Chefarzt allerdings absolute Diskretion und Anonymität. Als sie aus der Narkose aufwacht, steht ein riesiger Strauß roter Rosen an ihrem Bett.
Vollkommen entsetzt ruft sie nach dem Chefarzt.
Wie konnte es passieren, daß es doch an die Öffentlichkeit gekommen ist?.
Der Chefarzt versucht sie zu beruhigen und sagt:
- Schauen sie sich doch erstmal das Kärtchen im Strauß an.
Sie liest: - Vielen Dank für die neuen Ohren - Niki Lauda!

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen