Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 14.390 mal aufgerufen
 Joke-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

10.10.2013 15:32
#76 RE: Jörg s Witze antworten

Der 8 jährige Otti wird vom Lehrer gefragt: "Was ist das Schönste in deinem Leben?" Nach kurzem Überlegen antwortet Otti: "Ja nun, wenn ich es mir recht überlege, ist das Schönste für mich ein knackiges Mädchen."
Der Lehrer ist entsetzt und schreibt ihm etwas ins Heft, das er seinem Vater zeigen soll. Am nächsten Tag fragt der Lehrer: "Na, was hat dein Vater gesagt?"
Darauf Otti: "Nun, Herr Lehrer, wir haben uns in den Salon gesetzt, einen Mokka eingeschenkt und diskutiert, wir haben eine Havanna geraucht und weiter diskutiert, wir haben uns einen Brandy eingeschenkt und weiter diskutiert. Herr Lehrer, wir sind zu dem Ergebnis gekommen: SIE MÜSSEN SCHWUL SEIN!

Ein Alkoholiker, ein Kettenraucher und ein Schwuler in einer Arztpraxis. Alle erhalten dieselbe Diagnose:
- Wenn Sie noch einmal Ihrem Laster nachgeben, sind Sie auf der Stelle tot.
Frustriert schlappen die drei nach dieser Nachricht die Straße entlang, als der Alkoholiker in einer Ecke eine Flasche Korn mit einem winzigen Restschluck entdeckt. Gierig stürzt er sich darauf, trinkt und fällt tot um. Die zwei anderen gehen entsetzt weiter, als sie auf einen noch glühenden Zigarettenstummel auf dem Gehweg stoßen.
Verzweifelt bricht es aus dem Schwulen heraus: - Wenn du dich jetzt bückst, sterben wir beide!

- Heimlich sehnt sich die Emanze doch nach einem echten Schwanze.


- Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.


- Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
- Ausgenommen mit zwei Frauen ..


- Nicht die Männer kommen zu schnell, die Frauen sind zu langsam.


- Das Intelligenteste an einer Frau ist ihr Weisheitszahn.


- Der teuerste Weg mit einer Frau zu schlafen, ist die Ehe.


- Ich liebe Frauenbewegungen, nur rhythmisch müssen sie sein!


- Ich bewundere Feministinnen.
- Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.


- Frauen sind klüger als Männer und Mäuse größer als Elefanten!


- Ich seh auf einer Frau viel besser aus.


- Frauen können jedes Geheimnis bewahren, wenn sie nicht wissen, dass es eines ist.

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

10.10.2013 15:35
#77 RE: Jörg s Witze antworten

Geldautomat: Unterschied zwischen Männern und Frauen

Männer:
1. Ankommen
2. Eintreten
3. Karte reinstecken
4. Code eingeben
5. Karte und Geld nehmen und gehen

Frauen:
1. Ankommen
2. Make-Up im Rückspiegel kontrollieren
3. Motor aus
4. Schlüssel in die Handtasche stecken
5. Reingehen
6. Karte in der Handtasche suchen
7. Karte reinstecken
8. In der Handtasche nach der OB-Packung suchen, auf der der Code notiert ist
9. Code eingeben
10. Einige Minuten die Bedienungsanweisung studieren
11. Abbruch- drücken
12. Code wieder eingeben
13. Kontostand prüfen
14. Briefumschlag in der Handtasche suchen
15. Stift in der Handtasche suchen
16. Kontotstand auf dem Briefumschlag notieren
17. Bedienungsanleitung studieren
18. Geld ziehen
19. Ins Auto steigen
20. Make-Up kontrollieren
21. Schlüssel suchen
22. Motor anlassen
23. Make-Up kontrollieren
24. Losfahren
25. Anhalten
26. Umkehren
27. Aussteigen
28. Karte aus dem Automat nehmen
29. Einsteigen
30. Karte in die Brieftasche stecken
31. Quittung wegstecken
32. Geldentnahme notieren
33. In der Handtasche Platz für die Brieftasche machen
34. Make-Up kontrollieren
35. Losfahren
36. Kilometer weit fahren
37. Handbremse lösen


Blondine beim Arzt:
Arzt: - Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman ab und nehmen Sie die Kopfhörer ab!
Blondine: - Geht nicht, die sind lebensnotwendig!
Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört:
...,einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen,...

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

10.10.2013 15:55
#78 RE: Jörg s Witze antworten

Edith, solche Witze lassen wir bitte.
MfG andi1100


Zwei Freunde sind zusammen auf der Jagd. Plötzlich bricht der eine stöhnend zusammen und bleibt liegen.
Ruft der andere den Notarzt: - Ich glaube mein Freund ist tot.
Versichern Sie sich bitte zunächst, dass er wirklich tot ist.
Man hört einen Schuss.
- Und jetzt?

Ein Mann kommt völlig genervt nach Hause! Er sieht seine Frau nackt auf dem Bett und denkt hier muss ein anderer Mann sein! Er sucht die ganze Wohnung ab aber er findet einfach keinen. Vor lauter Glück, dass seine Frau treu ist bekommt ereinen Herzinfarkt und stirbt. Im Wartezimmer von Petrus wartet bereits ein Mann.
Der fragt:"Na was hat dich dahingerafft?"
"Ich bin vor Glück gestorben weil meine Frau mir treu wahr!"
Sagt der andere:" Du bist ein Vollidiot, wenn du im Eisfach nachgesehen hättest wären wir beide noch am Leben!"

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

12.10.2013 12:04
#79 RE: Jörg s Witze antworten

Ne warum... sind doch Witze und hier in diesem Bereich gehören diese rein. Wenn ,,Mann" diese nicht lesen möchte... dann nicht rein schauen ! Gruß und freie Fahrt.

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

09.11.2013 12:37
#80 RE: Jörg s Witze antworten

Was ist ein Holländer mit einem Feil im Rücken....????









....ein Käsehäpchen....

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

09.11.2013 12:42
#81 RE: Jörg s Witze antworten

Sitz ein Bulgare, ein Rumäne und ein Albaner im Auto. Wer fährt????










Die Polizei !

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

19.01.2014 11:23
#82 RE: Jörg s Witze antworten

Truckfahrer: Gibt es 1.6o m große Pinguine?
Polizist: Nicht, dass ich wüsste?!
Truckfahrer: O Mann - dann hab ich wohl ne Nonne überfahren!

Der Geisterfahrer völlig entsetzt zum Polizisten:
„Was meinen Sie denn mit falsche Richtung? Sie wissen doch gar nicht, wo ich hin will!“

Was ist das Wichtigste bei einer Auto Nummer?
Das die Sitze sauber bleiben!

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

19.01.2014 11:23
#83 RE: Jörg s Witze antworten

Was sind die drei schlimmsten Dinge die einem richtigen Mann im Leben passieren können?
Frau weg, Job weg, Kratzer im Autolack!

"Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"
"Was denn, auch noch Lesen bei dem Tempo?"

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

19.01.2014 11:25
#84 RE: Jörg s Witze antworten

Treffen sich zwei Beamte morgens gegen 11 Uhr auf dem Gang. Sagt der eine zum ande-ren:
"Na, kannst du auch nicht schlafen?"!

Ein Beamter sitzt am Schreibtisch, Kopf und Arme auf dem Tisch aufgelegt. Ein Kollege fragt:
"Kommst Du mit zum Essen?"
"Nein, nein - ich arbeite durch!"

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

19.01.2014 11:38
#85 RE: Jörg s Witze antworten

"Wie viele Beamte arbeiten denn hier?" wird der Bürgermeister von Reportern gefragt. Dieser überlegt kurz und antwortet dann: "Knapp die Hälfte."

Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden:
"Also Leute, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht!
Die gute ist: ich hab Ihn runter auf zehn.
Die schlechte ist: Ehebruch ist immer noch dabei!"

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

30.03.2014 11:27
#86 RE: Jörg s Witze antworten

Eines Tages steht der Biker, der auf einer Insel gestrandet ist, mal wieder am Ufer und schaut hinaus auf den Ozean. Da sieht er etwas am Horizont, das immer näher kommt. "Hm, das ist kein Schiff," meint er.
Es kommt immer näher und näher. "Nach einem Floß sieht es auch nicht aus", sagt er leise. Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf, die einen Taucheranzug und eine komplette Tauchausrüstung trägt. Sie geht auf den Kerl zu und fragt: "Wann hattest du deine letzte Zigarette?"
"Vor zehn Jahren!", sagt er.
Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzugs und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt: "Oh Mann, tut das gut!"
Dann fragt sie ihn: "Und wann hattest du deinen letzten Whisky?"
Wieder antwortet er: "Vor zehn Jahren!"
Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges, holt einen Flachmann heraus und drückt ihn dem Biker in die Hand. Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: "Oh verdammt, tut das gut!"
Da greift die Blondine an den langen Reißverschluss an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft, und stellt die ultimative Frage: "Und wann hattest du das letzte Mal echten Spaß?"
Der Biker hüpft unruhig hin und her: "Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast ein Motorrad da drinnen!"

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

24.05.2014 19:05
#87 RE: Jörg s Witze antworten

Sagt ein Rollerkollege aus Hamburg zu seiner Frau: „Morgen muß ich zum Arzt eine Urin-, Stuhl- und Sperma- Probe mitbringen !“ Darauf antwortet seine Frau: "Schatz, nimm doch Deine braune Kordhose!"


Die drei größten Krisen im Leben eines Bikers: 1)Frau weg, 2)Job weg, 3)Kratzer im Lack.

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

24.05.2014 19:09
#88 RE: Jörg s Witze antworten

Der Geisterfahrer völlig entsetzt zum Polizisten:
„Was meinen Sie denn mit falsche Richtung? Sie wissen doch gar nicht, wo ich hin will!“

Was ist das Wichtigste bei einer Auto Nummer?
Das die Sitze sauber bleiben!


Arzt: "Rauchen Sie?"
Patient: "Nein!"
Arzt: "Trinken Sie?"
Patient:"Nein!"
Darauf der Arzt: "Grinsens net so blöd, ich find schon noch was!"

Die Krankenschwester berichtet dem Arzt:
"Der Patient, der eben von Ihnen behandelt wurde, ist am Eingang gestorben. Was soll ich tun?"
Ein wenig nervös erwidert dieser:"Drehen Sie die Leiche sofort um, damit es aussieht, als wäre er beim Eintreten umgefallen."

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

28.02.2015 12:35
#89 RE: Jörg s Witze antworten

News:Deichmann spendet 10000 paar Schuhe an Griechenland....leider alle wieder zurück gekommen....waren Arbeitsschuhe

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

28.02.2015 12:38
#90 RE: Jörg s Witze antworten

Wladimir Klitschko stellt sein Fahrrad vor dem Supermarkt ab und geht Einkaufen. Am Fahrrad hängt ein Zettel: "Diebstahl zwecklos! - Wladimir Klitschko".
Als er zurückkommt, ist sein Fahrrad weg. Dafür liegt auf dem Boden ein anderer Zettel: "Verfolgung zwecklos! - Jan Ullrich".

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen