Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 13.590 mal aufgerufen
 Joke-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

28.02.2015 12:40
#91 RE: Jörg s Witze antworten

Zwei Indianer gehen zu ihrem Medizinmann und fragen ihn wie der Winter wird. Der hat selber keinen Schimmer, wirft aber ein paar Steine in die Luft und sagt:
"Es wird ein kalter Winter".
Die Indianer gehen also Holz sammeln um sich auf den Winter vorzubereiten.
Am nächsten Tag kommen wieder einige Indianer und fragen ihn erneut, wie der Winter wird. Er wirft wieder die Steine in die Luft und sagt:
"Es wird ein kalter Winter".
Die Indianer gehen auch in den Wald und sammeln noch mehr Holz.

Die nächsten Tage kommen weitere Indianer von anderen Stämmen, und fragen ihn wie der Winter wird. Jedes Mal wirft er die Steine und sagt:
"Es wird ein kalter Winter"
Nach einer Woche überlegt er sich, ob das auch stimmt, was er da erzählt. Deshalb ruft er beim Wetteramt an und fragt wie der Winter wird. Dort bekommt er zur Antwort:
"Es wird ein kalter Winter!"
Der Medizinmann fragt "Sicher?"
Das Wetteramt antwortet: "Ja klar, wir haben untrügliche Zeichen"
"Und welche?" , fragt der Medizinmann. Das Wetteramt antwortet
"Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

28.02.2015 12:40
#92 RE: Jörg s Witze antworten

Ein Busfahrer kommt mit seinem Bus an die Haltestelle. Mit tief ins Gesicht gezogenem Cowboyhut und einem breiten Mantel steigt Django in den Bus und sagt: "Django zahlt heute nicht!"
Der Fahrer zuckt erschrocken zusammen und winkt ihn nach hinten durch. Am nächsten Tag das gleiche Spiel: Der Bus hält an, Django steigt ein und sagt: "Django zahlt heute nicht!"

So ging es die erste Woche, die zweite Woche und dann musste der Busfahrer, hatte er gedacht, mal den Django ansprechen, schwarzfahren ist ja schließlich nicht die feine Art.
Also, beim nächsten Stopp fragt der Busfahrer: "Warum zahlt Django heute nichts?" Darauf Django:"Django hat ´ne Monatskarte!"

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

28.02.2015 12:46
#93 RE: Jörg s Witze antworten

Blondinen-Witze … »

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit sich die Männer diese auch merken können.

Ortsgespräch oder Ferngespräch?

"Wie viel Holz brauchst du für Dein Feuer, wenn du Rauchsignale sendest?", fragt ein Indianer den anderen.
"Das kommt darauf an, ob Ortsgespräch oder Ferngespräch?"

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

28.02.2015 12:47
#94 RE: Jörg s Witze antworten

Tankstelle

Der Autofahrer zum Tankwart: "Kontrollieren Sie bitte auch die Reifen." — "Eins, zwei, drei, vier - alle da!"

Grenz-Kontrolle

Der Zollbeamte beugt sich ins das offene Fenster des Autos und fragt:
"Alkohol, Zigaretten?" Der Fahrer: "Nein, zweimal Kaffee, bitte!"

Chemie

Was macht ein Lachs im Rhein? Na logisch, er studiert Chemie!

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

28.02.2015 12:48
#95 RE: Jörg s Witze antworten

Vertreter — Kuckucks-Uhren & Kühlschränke

Zwei Vertreter prahlen in der Kneipe: "Ich verkaufe schon seit zehn Jahren Kühlschränke an die Eskimos."
"Na und? Ich verkaufe seit zwanzig Jahren Kuckucksuhren an die Amerikaner!"
"Das kann doch jeder!"
"Na ja, ich verkaufe aber pro Uhr noch zwei Säcke Vogelfutter."

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

28.02.2015 12:48
#96 RE: Jörg s Witze antworten

Ein arabischer Ölscheich steht in einer Pariser Galerie. Er sagt: "Ich bewundere Picasso. Keiner hat sein Öl so teuer verkauft wie er."

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

01.03.2015 06:46
#97 RE: Jörg s Witze antworten

Die 10 großen A auf der Leiter zum Erfolg

Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abwälzen.
Anschließend Anschnauzen.
Aber Anständig!

Bier

Erst wenn der letzte Öltanker verschrottet, die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass GREENPEACE nachts KEIN BIER verkauft!!!

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

01.03.2015 06:46
#98 RE: Jörg s Witze antworten

Feuerwehr

Feuerwehrmänner sterben nicht! Sie gehen zur Hölle und fahren den nächsten Einsatz.

--------------------------------------------------------------------------------

... und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?"
Darauf antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

01.03.2015 07:00
#99 RE: Jörg s Witze antworten

Chef zur Sekretärin: Schauen Sie doch mal im Terminkalender nach, was da für nächste Woche so drin steht.
Sekretärin: Montag, Dienstag, Mittwoch, ...

Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.

Um nicht abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200m und dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen:
"US-Wissenschaftler haben in 2000 Jahre alten Erdschichten Spuren eines Glasfaserkabels gefunden. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hochtechnologische digitale Telefonie zum Standard gehörte.

Eine Woche später berichtete eine bayrische Zeitung: "Nachdem sie im Inntal bis auf eine Tiefe von 800m vorgedrungen waren, haben bayrische Wissenschaftler absolut nichts gefunden. Dies lässt den Schluss zu, dass unsere bayerischen Vorfahren bereits vor 5000 Jahren eine drahtlose Mobilfunktechnologie nutzten - sprich Handys."

Vier kurze Sätze, die man einem Arzt NIEMALS glauben soll:
"Tut nicht weh."
"Dauert nicht lange."
"Komme gleich wieder."
"Das wird schon."
"Ich mach das schließlich nicht zum ersten Mal!"

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

01.03.2015 07:01
#100 RE: Jörg s Witze antworten

Der Chirurg kann alles und weiss nichts.
Der Internist weiss alles und kann nichts.
Der Psychiater weiss nichts und kann nichts.
Der Pathologe weiss alles und kann alles, aber es nützt nichts.

Sie müssen beim Ausfüllen des Totenscheines mehr Sorgfalt walten lassen," mahnt der Chefarzt den jungen Assistenten.
"Sie haben schon wieder in der Spalte mit der Frage: Todesursache, Ihren eigenen Namen eingetragen!"

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

01.03.2015 07:06
#101 RE: Jörg s Witze antworten

Wer die Pflicht hat, Steuern zu zahlen, hat das Recht, Steuern zu sparen! (BGH-Urteil von 1965)


Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.

Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: “Hurra, ich hab sie!”


Zwei Mathematiker sitzen im Flugzeug in die USA, um eine Konferenz über Statistik zu besuchen. Meint der erste:
"Haben Sie keine Angst, ein Flugzeug zu benutzen. Die Statistik besagt doch, daß die Wahrscheinlichkeit, das sich eine Bombe an Bord befindet, heutzutage recht hoch ist."
Antwort: "Sie haben Recht, aber die Wahrscheinlichkeit, daß zwei Bomben an Bord sind, ist dafür extrem gering. Und eine Bombe habe ich dabei ..."

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

01.03.2015 07:10
#102 RE: Jörg s Witze antworten

Im Himmel wird der diesjährige Betriebsausflug geplant. Man weiß aber nicht so recht, wohin man fahren soll.
Erste Idee: Betlehem. Maria ist dagegen. Mit Betlehem hat sie schlechte Erfahrungen gemacht: kein Hotelzimmer und so. Nein, kommt nicht in Frage.
Nächster Vorschlag: Jerusalem. Das lehnt Jesus ab. Ganz schlechte Erfahrungen mit Jerusalem!!
Nächster Vorschlag: Rom. Die allgemeine Zustimmung hält sich in Grenzen, nur der Heilige Geist ist begeistert: "Oh toll, Rom! Da war ich noch nie!!!


Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: "Wenn ich nur sechs Monate bekomme, zahle ich ihnen das Doppelte."
Nach dem Prozess: "Das war wirklich eng. Die wollten Sie eigentlich freisprechen."

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

01.03.2015 07:15
#103 RE: Jörg s Witze antworten

Eine logische Meisterleistung: Nachfolgend lesen Sie eine tatsächlich so gestellte Prüfungsfrage aus einer Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines Teilnehmers offenbarte "so fundierte Kenntnisse" des Fachgebiets, dass der Professor sie via Internet mit Kollegen in der ganzen Welt teilte. Und daher haben auch wir jetzt das Vergnügen, diese Antwort genießen zu dürfen.



Exotherm = Wärme emittieren (abgeben) | Endotherm = Wärme absorbieren (aufnehmen)



Bonus-Frage in einer Klausur an einer Universität

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in der Art.

Ein Student aber schrieb folgendes:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigen wir die Zahl der Seelen, die "zur Hölle fahren" und die Zahl derjenigen, die sie verlassen. Man darf mit einiger Sicherheit annehmen, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen.

Wir halten also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen. Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, betrachten wir doch mal die verschiedenen Religionen der heutigen Welt.

Bei einigen dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle kommt, wenn man ihnen nicht angehört. Da es auf der Welt mehr als eine Religion mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden. Auf der Basis der weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt.

Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, da nach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleichbleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seelen ansteigen muss. Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten:
1.Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle an, bis sie explodiert.
2.Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken Temperatur und Druck in der Hölle, bis sie gefriert.



Zur Lösung führt uns das Postulat meiner Kommilitonin Sandra : "Eher friert die Hölle ein, bevor ich mit Dir ins Bett gehe ..."
Da ich bis heute nicht dieses Vergnügen mit Sandra hatte (und wohl auch nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt:

Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.



Der Student bekam als einziger Prüfungsteilnehmer eine Eins.

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

27.09.2015 11:22
#104 RE: Jörg s Witze antworten

Was ist ein Rumäne mit einem Feil im Rücken....?
Ein Z....spieß.


Vegetarier sind grausam...Schweine können weg rennen ...der Salst aber nicht.

Wie nennt man ein Bumerang der nicht zurück kommt?
Stock !

biti ili ne biti.....das Leben kann gleich vorbei sein. .. also lebt.... und gebt Gas...

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

14.02.2016 12:21
#105 RE: Jörg s Witze antworten

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der

Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 9jährige Sohn im Schrank um

zu beobachten, was die beiden denn so machen..... Auf einmal kommt der

Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren

Liebhaber im Schrank:

Der Sohn : Dunkel hier drinnen....

Der Mann (flüstert) : Stimmt.

Der Sohn : Ich hab einen Fußball

Der Mann : Schön für dich

Der Sohn : Willst du den kaufen

Der Mann : Nee, vielen Dank!

Der Sohn : Mein Vater ist draußen!

Der Mann : OK, wie viel?

Der Sohn : 250 ?



In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der

Liebhaber im gleichen Schrank enden.



Der Sohn : Dunkel hier drinnen.....

Der Mann (flüstert) : Stimmt.

Der Sohn : Ich hab Turnschuhe.

Der Mann, gedanklich seufzend: Wie viel?

Der Sohn : 500 ?

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn:

Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.



Der Sohn : Geht nicht, hab ich alles verkauft!

Der Vater : Für wie viel?

Der Sohn : 750 !

Der Vater : Es ist unglaublich wie du deine Freunde betrügst, das ist

viel mehr als die Sachen

gekostet haben.

Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen!



Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl

und schließt die Tür.



Der Sohn : Dunkel hier drinnen ..

Der Pfarrer : Hör auf mit der Scheiße !!!

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!

http://www.webcountdown.de/?a=Aq26GW8&k=uFZz

http://classicsuperbikes.de/
http://www.superbike-idm.de/ http://www.msc-freier-grund.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen