Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.240 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.476

17.04.2013 16:57
Lob an Bratarsch antworten

Ich will -NEIN - Ich muß mal an dieser Stelle den Forumskollegen Brati hervorhebend loben.
Von ihm kam der Tip mit dem 34er Vergaser für die kleine Knicker, hab noch bis gesternabend gedacht wenn nur die Hälfte von dem stimmt was Brati mir vorgeschwärmt hat, dann wäre ich schon mehr als zufrieden. Heute nach einer 100Km Probefahrt (wollte eigentlich nur Brötchen holen), wurde mein breites grinsen nur durch die Schale des Helms begrenzt.

Auch der andere Tip mit der Schleifpunkteinstellung der hydraulischer Kupplung, hat zu 100% funktioniert.

Ich bin absolut happy, und habe mich heuer wieder in meine kleine alte Knicker verliebt - Die Frau schläft heute auf der Couch


Also Brati, vielen vielen Dank nochmal für Deine Tips und die Super Hilfestellungen.


Gruß
Forumskollege
Bob

====================================================
Aus dem Fahrerhandbuch einer 86er Knicker, Seite 6, Vers 1:
Das Gresamtgewicht soließt Faher, Bafahrer, Begäck, en Tankinhalt init dene Lecrgewicht des Motorradas ien.

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.611

18.04.2013 00:07
#2 RE: Lob an Bratarsch antworten

Hab vielen Dank für dein nettes Lob.
Da hab ich gleich noch was für dich.
Aus Erfahrung sehen die alten schätzchen ja meist so verkeimt aus ,weil man ja --weis nich warum---immer einen riesen Schlüsselbund mit dran haben muß.

][/url]

Mit feinem Schleifpapier und einer Pollierscheibe bearbeitet und dann noch die Zentralmutter der GV 73 raufgeschraubt
macht das gleich viel mehr her.



MFG Brati

Kruxxa Offline

Member


Beiträge: 181

05.06.2013 09:45
#3 RE: Lob an Bratarsch antworten

Zitat von Hongkongpfui im Beitrag #1
Auch der andere Tip mit der Schleifpunkteinstellung der hydraulischer Kupplung, hat zu 100% funktioniert.


Kannst den Tipp mit uns, besser gesagt mit mir teilen?

Und als Gott die Steine fragte: "WARUM FAHRT IHR HEUTE KEIN MOTORRAD"??

antworteten die Steine "WEIL WIR NICHT HART GENUG SIND!!!!!!"

-------->"Gesichtsbuch"<--------

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.476

11.06.2013 11:20
#4 RE: Lob an Bratarsch antworten

Zitat
Kannst den Tipp mit uns, besser gesagt mit mir teilen?


Klar kann ich das

====================================================
Auszug aus: Das Motorrad vom 5.April 1986 - 750er Vergleich Schlußwertung:
"Es macht sogar Spaß sich mit der GSX-R750 auch im Stand zu beschäftigen".


klausL Offline

Labertasche


Beiträge: 494

11.06.2013 11:30
#5 RE: Lob an Bratarsch antworten

Zitat
Klar kann ich das



na dann mach doch....

___________________________________________________________________
Jahrtausende galt der Mensch als die Krone der Schöpfung, doch dann kam ICH gg*
http://imageshack.us/photo/my-images/32/dsc01145ys.jpg/

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen