Ich will -NEIN - Ich muß mal an dieser Stelle den Forumskollegen Brati hervorhebend loben. Von ihm kam der Tip mit dem 34er Vergaser für die kleine Knicker, hab noch bis gesternabend gedacht wenn nur die Hälfte von dem stimmt was Brati mir vorgeschwärmt hat, dann wäre ich schon mehr als zufrieden. Heute nach einer 100Km Probefahrt (wollte eigentlich nur Brötchen holen), wurde mein breites grinsen nur durch die Schale des Helms begrenzt.
Auch der andere Tip mit der Schleifpunkteinstellung der hydraulischer Kupplung, hat zu 100% funktioniert.
Ich bin absolut happy, und habe mich heuer wieder in meine kleine alte Knicker verliebt - Die Frau schläft heute auf der Couch
Also Brati, vielen vielen Dank nochmal für Deine Tips und die Super Hilfestellungen.
Gruß Forumskollege Bob
==================================================== Aus dem Fahrerhandbuch einer 86er Knicker, Seite 6, Vers 1: Das Gresamtgewicht soließt Faher, Bafahrer, Begäck, en Tankinhalt init dene Lecrgewicht des Motorradas ien.
Hab vielen Dank für dein nettes Lob. Da hab ich gleich noch was für dich. Aus Erfahrung sehen die alten schätzchen ja meist so verkeimt aus ,weil man ja --weis nich warum---immer einen riesen Schlüsselbund mit dran haben muß.
][/url]
Mit feinem Schleifpapier und einer Pollierscheibe bearbeitet und dann noch die Zentralmutter der GV 73 raufgeschraubt macht das gleich viel mehr her.
Zitat Kannst den Tipp mit uns, besser gesagt mit mir teilen?
Klar kann ich das
==================================================== Auszug aus: Das Motorrad vom 5.April 1986 - 750er Vergleich Schlußwertung: "Es macht sogar Spaß sich mit der GSX-R750 auch im Stand zu beschäftigen".