Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.942 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
blauhellas04 Offline

User


Beiträge: 61

25.04.2013 11:32
LOB an Mototreff Lindfeld antworten

War gestern kurzfristig und ohne Termin bei Mototreff Lindfeld in Dortmund in der Werkstatt. Selten habe ich mich als Kunde soooo wohl gefühlt. Die haben sich Zeit gelassen und sich meine Fragen angehört und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sie haben sehr geduldig auf alles, was mich interessierte, geantwortet. Super Dienstleister und wahnsinnig kundenfreundlich, obwohl die keinen Euro an mir verdient haben. Seit gestern mein neuer Suzi Laden, nicht so unfreundlich und unaufmerksam wie mein bisheriger Dealer. Von hier aus nochmal DANKE an Mototreff Lindfeld.

Carpe Diem

Arthur Spooner Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 906

25.04.2013 12:09
#2 RE: LOB an Mototreff Lindfeld antworten

Schön für dich aber meine Mopete sehen die nie wieder

Gruß Artie



>>>>>>>>>>>>>>45°, ist das zu schräg bist du zu schwach<<<<<<<<<<

Nichtraucher seit... (Press Link) :-)




http://www.gripandbrake.de/

blauhellas04 Offline

User


Beiträge: 61

25.04.2013 13:04
#3 RE: LOB an Mototreff Lindfeld antworten

So ist das eben. Bei dem einen Hui, beim anderen Pfui.....so gehts mir mit dem anderen Dealer.

Carpe Diem

Arthur Spooner Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 906

25.04.2013 13:25
#4 RE: LOB an Mototreff Lindfeld antworten

na ja, nen heiden Kohle kassieren für Ventile einstellen und dann stellste fest......da sind noch die Originalshimps ab Werk drin. Das is mehr als pfui!

Gruß Artie



>>>>>>>>>>>>>>45°, ist das zu schräg bist du zu schwach<<<<<<<<<<

Nichtraucher seit... (Press Link) :-)




http://www.gripandbrake.de/

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

22.05.2013 18:04
#5 RE: LOB an Mototreff Lindfeld antworten

Zitat von Arthur Spooner im Beitrag #2
Schön für dich aber meine Mopete sehen die nie wieder

Ah ha noch einer der diese Erfahrungen gemacht hat... komme aus Castrop Rauxel...kenn ich.

Biti ili ne biti

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.552

22.05.2013 18:24
#6 RE: LOB an Mototreff Lindfeld antworten

Zitat von Arthur Spooner im Beitrag #4
na ja, nen heiden Kohle kassieren für Ventile einstellen und dann stellste fest......da sind noch die Originalshimps ab Werk drin. Das is mehr als pfui!


warum sollen sie die originalshimps rausschmeissen wenn das spiel stimmt?

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.237

22.05.2013 20:04
#7 RE: LOB an Mototreff Lindfeld antworten

Aber den Kunden dafür bezahlen lassen?

Cu
Tom

http://www.rrys.net/gsxr/index.html

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

Arthur Spooner Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 906

23.05.2013 07:53
#8 RE: LOB an Mototreff Lindfeld antworten

Ventilspiel stimmte aber ganz und garnicht

Gruß Artie



>>>>>>>>>>>>>>45°, ist das zu schräg bist du zu schwach<<<<<<<<<<

Nichtraucher seit... (Press Link) :-)


http://www.rrys.net/gsxr/index.html

http://www.gripandbrake.de/

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.552

23.05.2013 17:43
#9 RE: LOB an Mototreff Lindfeld antworten

in diesem fall ist es wirklich abzocke

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen