Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
venthor Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 3

16.05.2013 21:47
obere SB-Gabelbrücke für 750er SP USD-Gabel Antworten

Moin,
ich habe meine SV 650 Bj. 01 nach nem Crash neu Aufgebaut. Nachdem ich alle Teile zusammen hatte und die SV auch schon wieder die Strasse gesehen hat, ist mir ne USD-Gabel von der 750 SP Bj. 94 unter die Finger gekommen. Untere Brücke und Bremsanlage ist schon vorhanden. JETZT fehlt mir noch ne ober SB-Brücke, damit ich die Gabel endlich verbauen kann.
... dann noch eine Frage: kann mir jemand sagen, ob es reicht, wenn ich der Felge der SV ein neues Lager verpasse, damit ich sie in der Gixxer-Gabel verbauen kann (da ich gerne die passende Achse für die Gabel verbauen möchte) oder hat das Lager der Gixxer-Felge eine größeren Lager-Aussendurchmesser als das Lager der SV-Felge??

Ich danke euch im vorraus für eure Angebote und Tips

Gruß venthor

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

17.05.2013 10:42
#2 RE: obere SB-Gabelbrücke für 750er SP USD-Gabel Antworten

Die "blaue" Gabel? Da gibts keinen Unterschied bei der Klemmung (50 /54) zu den anderen Gabeln der kleinen "W". Und da Du die Gabel eh schon "zweckentfremdet" hast, kannst Du alle Brücken der kleinen "W" von 92-95 nehmen. Nur als Tip für Deine Suche.....

Die W hat Lager mit der Größe 20x47x14, die SV K1 17x40x12. Du brauchst dann 20x40x12, gibts z.B. bei MOTO Schütte. Wie der Rest (Bremsscheiben, Abstände usw.) mit der W-Gabel harmonisiert, kann ich Dir leider nicht sagen.

MfG Micha
______________________________
Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht!
______________________________

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz