Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Gästeforum
Tak-Bond ( Gast )
Beiträge:

18.06.2013 20:48
Bremsenflattern gsx-r 600 k4 Antworten

Hallo habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Mopped (suzuki gsx-r 600 k4 bj 2004)!
Nach dem ich eine weitere Strecke gefahren bin ist plötzlich ein Bremsenflattern aufgetreten.
1. Vermutung Beläge runter (gewechselt) problem nicht behoben.
2. Vermutung Scheibe Krumm (gewechselt) problem nicht behoben.
Habe des weiteren den Reifen noch mal auswuchten lassen, Rad lager+ Lengkopflager geprüft, so gut wie alles ausgebaut, gereinigt und geschmiert was damit zusammen hängen könnte...!
Hat von euch villeicht jemand eine idee oder villeicht sogar schon mal das selbe Problem gehabt?
Es tritt dann auf, kurz bevor die Bremse richtig zu packt ab ca.20-30 kmh abwärts. Es fühlt sich leicht an als würde das abs an gehen wobei es ja nicht vorhanden ist...ich hoffe mir kann jemand weiter helfen bin echt Rat los habe bis jetzt ca. 650euro versenkt und der fehler ist nicht behoben ...mfg tak

voodoe Offline

Member


Beiträge: 114

21.06.2013 08:13
#2 RE: Bremsenflattern gsx-r 600 k4 Antworten

servus... hm bei solchen langsamen geschwindigkeiten kenn ichs nicht...

nur von der renne. wenn das vorderrad-setup zu hart eingestellt ist und man ordentlich in die eisen greifft...

wie hart ist deine vordere achse eingestellt?? mach sie mal bissi weicher..
wenns vorne zu hart wird und das moped nicht richtig eintauchen kann, kann es zu solchen schwammigen bremsmanövern kommen...

nur ne idee

Ich hab mir dann mal Knieschleifer an die Schultern getüftelt..

rOKK On

Tak-Bond Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 1

21.06.2013 17:45
#3 RE: Bremsenflattern gsx-r 600 k4 Antworten

hi danke für den tip, denke nicht das es davon kommt da es plötzlich auftrat und vorher nicht war werde es aber mal versuchen!mfg

«« Felgen
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz