Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Gästeforum
renno ( Gast )
Beiträge:

27.07.2013 09:48
kilo gixxer k4 Antworten

Hallo und guten Morgen .
Da mein Sohn eine K2 angeboten bekam möchte ich euch hier mal fragen was ihr davon haltet .
Bj . 2002 ( klar ), Ez 2003 , 1 Hand , 13.000 km , Scheckheftgepflegt ( Vorbesitzer ist 65 Jahre alt )alles original , mit neuem Tüv .
Normalerweise denke ich das man da nichts falsch machen kann. Leider erlaubt der Besitzer keine Probefahrt ( werde heute mal selbst mit ihm reden )
Gibt es bei diesem Modell Schwachstellen auf die man achten muss ?
Was würdet ihr dafür bezahlen ??
Gruss renno`s Alter

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

27.07.2013 14:52
#2 RE: kilo gixxer k4 Antworten

Servus, erstmal klären warum keine Probefahrt, hat er Angst vor Diebstahl? Kann man alles Regeln, ohne Probefahrt sollte man KEIN Fahrzeug kaufen.

--------------------------------------------------
Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
--------------------------------------------------


motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.630

28.07.2013 12:27
#3 RE: kilo gixxer k4 Antworten

Der Verkäufer befürchtet entweder, daß sein Drehzahlbegrenzer nicht einsetzt, oder er hat Angst um des Leben des Sohnes. Bei uns ist auch ein junger Bursche bei einer Probefahrt mit einer 1000sender K ? tödlich verunglückt.

Heiliger GIXXUS, dem Vater muß er eine Probefahrt zugestehen. Niemand kauft eine " Katze im Sack "

renno ( Gast )
Beiträge:

28.07.2013 14:24
#4 RE: kilo gixxer k4 Antworten

Wir haben uns jetzt nicht mehr weiter darum gekümmert .Muss er halt noch weiter mit der alten Fireblade ( 900er SC 28 ) fahren . Ist ja auch ein gutes Motorrad .
Ach so , mein Sohn ist 24 und fährt die Blade offen
renno/s Alter

fahrwerk »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz