Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
THE_GiXXeR Offline

User

06.08.2013 20:59
SRAD 750 ccm (GR7DB) Motordichtugssatz antworten

Hallo Gixxer's,

nach sehr langer Zeit melde ich auch hier im Forum ,zum Glück gibt es das noch .

Nachdem ich mich jetzt mal wieder nach sehr langer Zeit Motivieren konnte meine Srad wieder aufzubauen.

Stehe ich jetzt vor einen Neuen Problem ich muss definitiv den Motor aufschrauben und dafür brauche ich ja einen neuen Dichtungssatz jetzt meine Frage wo bekommt man denn am besten zu einen günstigen Preis in Guter Qualität her ,ich hab jetzt schon bei Polo und Louis geschaut aber hab da nix gefunden , hab jetzt nur einen auf die Schnelle bei ebay gefunden ,weiss aber nicht wie die Qualität ist .Ist ein Italienischer Hersteller und von den sagte man ja früher das die nicht so hochwertig und genau Arbeiten ,wobei ich die Firma Athena noch von Roller her kenne und sie da schon ganz Ok waren .

Der Preis bei Ebay liegt bei 162,85 € ,vielleicht gibt es die ja noch irgendwo Günstiger ?

http://www.ebay.de/itm/DICHTUNGSSATZ-KOM...=item35c1a57119

Und müsste ich noch auf was bestimmtes achten ausser auf Sauber und Ordentlichkeit wollte nach dem Werkstatt Buch vorgehen (da mit gefühlten 900 seiten ) ,was für einen Schraubensicherung nehmt ihr ? Das originale Loctite oder ein anders Produkt.

DLzG
THE_GiXXeR

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Jacuzzi Offline

Labertasche

07.08.2013 12:44
#2 RE: SRAD 750 ccm (GR7DB) Motordichtugssatz antworten

Lass dir mal von Rainer: http://www.motorrad-rawe.de/ ein Angebot machen. Wird sicher günstiger sein als "woanders"

peace 'n grease

Jacuzzi

Joeybalboa Offline

Prediger

07.08.2013 14:35
#3 RE: SRAD 750 ccm (GR7DB) Motordichtugssatz antworten

Von der Qualität her empfehle ich Dichtungssätze von Vesrah, da sind Kopf- und Fußdichtung komplett aus Metall...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen